Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterboden hitzeschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterboden hitzeschutz

    Hallo bin neu und bin gerade dabei meinen 300c ab kat mit Duplex auspufanlage auszurüsten habe aber nur auf einer Seite diesen hitzeschutz und brauche für die andere Seite auch ein Schutz. ???

    #2
    Re: Unterboden hitzeschutz

    Hallo bin neu und bin gerade dabei meinen 300c ab kat mit Duplex auspufanlage auszurüsten habe aber nur auf einer Seite
    diesen hitzeschutz und brauche für die andere Seite auch ein Schutz. ???
    Erst vorstellen, sonst laeuft hier nix. Und kannst Du Deine wilde Aneinandereihung der Buchstaben auch mal zu einem
    ordentlich Satz zusammenfuegen, dass man auch versteht, was Du ueberhaupt willst?

    Kommentar


      #3
      Re: Unterboden hitzeschutz

      Hallo bin neu und bin gerade dabei meinen 300c ab kat mit Duplex auspufanlage auszurüsten habe aber nur auf einer Seite
      diesen hitzeschutz und brauche für die andere Seite auch ein Schutz. ???
      Erst vorstellen, sonst laeuft hier nix. Und kannst Du Deine wilde Aneinandereihung der Buchstaben auch mal zu einem
      ordentlich Satz zusammenfuegen, dass man auch versteht, was Du ueberhaupt willst?


      Pisa lässt grüssen.
      Schöne Grüße aus NRW, aus der grünen Montanstadt. NEU: Glk 350 4Matic. 20 Zöller und sehr viel andere schöne AMG Sachen. VORHER: 300c Hemi.

      Kommentar


        #4
        Re: Unterboden hitzeschutz

        mit voller forumserfahrung vermute ich mal das du n kleinen v6 hast und jetzt ne anlage mit duplex verbaut hast dabei ist dir aufgefallen, dass auf der fahrerseite am MSD und ESD kein hitzeblech von Chrylser verbaut wurde. du möchtest jetzt wissen ob dieses benötigt wird. Die Antwort Ja

        Umfrage habe ich entfernt, macht hier keinen Sinn


        mod and build thread 'cause customizing never ends
        http://www.mmm-lx-club.ch/

        Kommentar


          #5
          Re: Unterboden hitzeschutz

          Na das sind dann ja mal gleich 2 Hundehaufen gewesen, in die Du da gelaufen bist.
          Aber keine Angst, hier wird Dir auch geholfen, wenn man einige "Spielregeln" beachtet

          Noch ein kleiner Tip:
          Auf der von Dir angegebenen Internetseite fehlt das Impressum.
          300C Touring 3,5L 2010-2011
          300C Touring 5,7L 2011-2016
          Dodge Durango 3,6L ab 2016
          Und wenn es gemütlich sein soll, eine Isabella

          Kommentar


            #6
            Re: Unterboden hitzeschutz

            Hallo,
            Habe an meinem 3,5er auch eine Duplexanlage verbaut (FOX) bei dieser ist über dem "zusätzlichen" Topf
            am Topf selbst ein Abschirmblech angebracht. Sonst Hitzeschutzmatten anbringen.
            Und wenn hier auf PISA verwiesen wird, darf man nichts mehr beantworten, schliesse mich dabei nicht aus ???

            Kommentar

            Lädt...
            X