Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

    Meiner einer ist dabei sich ein Remote Start Modul einzubauen die Idee hatte ich schon lange nur leider
    nicht das Passende Teil gefunden was für den Normalen Geldbeutel brauchbar ist jetzt ist es soweit und ich habe es.

    Die Funktionen und das Händling ist Denkbar einfach jedoch gibt es noch eine Kleine Elektrische Hürde die
    Stromlaufplan der Ammis ist für mich etwas Verwirrend aber wir haben ja die Richtigen Leute dafür .

    Das Teil Kostet mit Versand rund 80€ und der Zoll wollte Nochmals 15€ für die Einfuhr damit kann man Leben .
    hier der Link zum Verkäufer in ebay USA >>>>doug43235<<<< ebay name

    Das Modul ist Quasi Plug&Play jedoch muss es noch für das Auto Pogrammiert werden es gibt 2 Typen 1x CHTHD2
    und 1xCHTHD1 das CHTHD2 ist für alle Modelle bis BJ 07 und ab 08 das CHTHD1

    grund hier für ist die Kabelbelegung ggf Stecker........

    Auf der Hompage des Herstellers XPRESSKIT.com kann
    man Modell ,BJ und Typ auswählen um hier das Pogramm bzw die Funktionen selber zu Pogrmamieren, der Kauf erfolgt aber bei einem Händler bei ebay(USA) der wird euch das Richtige Update bei angabe des Modell, Typ und BJ aufspielen "bei Diesel das mit angeben" wegen "Vorglühen".
    Die(Grundsoftware) beinhaltet das 3x Lockbutton drücken mit der OEM Fernbedienung damit das Auto anspringt.

    Das Modul Verfügt des weiteren über zusätzliche Funktionen z.B. Fenster Öffnen , Klima einschalten,
    Sitzheizung usw............ auch für den Diesel inkl Vorglühen.

    Zum Einstellen von Sonder Funktionen wie Klima, Heizung ect gibt es ein Kit bzw Adapter für den PC zum Pogramieren das ist nicht im Lieferumfang enthalten.

    Es muss der XKLOADER2 zum Pogramieren des Moduls Extra bestellt werden

    Hier die Liste Welches Kabel zu Welchem Baujahr gehören

    CHTHD1 ab BJ 08 bis >>>>

    CHTHD2 bis BJ 07

    hier ein Video Benziner [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5BgspwmA4Vc[/youtube]

    und Diesel [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=uomafum0_MU[/youtube]

    Achtung es muss aber je nach Modell eine Kleine Änderung gemacht werden es müssen 2 Kabel Richtig angeschlossen werden.

    Ich werde ich noch einen Vereinfachten Stromplan machen damit jeder den Einabau Schaft.

    Ich habe Heute mein Modul Installiert und Funktioniert Super es gibt noch paar Sachen die sich Geändert haben.

    - Nach dem Starten mit der FB kann man ganz normal aufschliessen über FB oder Manuell den Schlüssel ins Schloss Stecken auf Zündung stellen und Losfahren.

    - Beim Manuellen Starten mit dem Schlüssel Startet der Motor schon auf Position Zündung.

    - Motor mit der FB Starten Schlüssel NICHT ins Schloss Bremse Treten Motor aus.

    -Nach dem Ziehen des Zündschlüssels können noch Fenster geschlossen werden beim Öffnen der Türen geht alles aus wie gehabt

    - das Modul Verfügt über einen kleinen Schalter der Schaltet das System kompl. ab und der Dicke arbeitet wie immeraber Startet noch auf Stellung Zündung
    ein, kein Starten mit der FB Möglich <<<< Wichtig den Schalter für den TÜV Verstecken<<<<

    hier mein Video [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NqkZH1t8iZk&feature=youtu.be[/youtube]


    Angehängte Dateien

  • #2
    Re: Fernstart mit DB-ALL Expresskit

    cool.......
    05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
    265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

    -Military Police Package-

    111dB

    Kommentar


    • #3
      Re: Fernstart mit DB-ALL Expresskit

      Sieht gut aus
      Chrysler 300C 5,7l Touring RWD http://www.smileygarden.de/smilie/Starwars/8.gif

      Kommentar


      • #4
        Re: AW: Fernstart mit DB-ALL Expresskit

        Sauber! ...und auch vom Preis interessant :-)

        gesendet per Trommel mit Tapatalk

        Kommentar


        • #5
          Re: Fernstart mit DB-ALL Expresskit

          Video is Online siehe oben

          Kommentar


          • #6
            Re: Fernstart mit DB-ALL Expresskit

            Geil

            Ich auch will
            BC Racing Gewindefahrwerk; Mad Eyes; LED Innenraumbeleuchtung; LED Tagfahrlichtringe; LED NFW; LED Türgriffbeleuchtung; Brezel, Aschenbecher, Mitteltunnel, Cupholder in Alcantara; Startech Alcantara Upgrade; Mopar T-Shifter, Subwoofer GFK Eigenbau; Alu 300c Pedale; Pioneer AVH-X8500BT Doppel Din Radio mit AppMode; Front- und Rückkamera

            Kommentar


            • #7
              Re: Fernstart mit DB-ALL Expresskit

              Was passiert denn, wenn man den Schlüssel weiterdreht?
              Schrottet man dann den Anlasser oder ist das elektronisch unterbunden?
              Chrysler 300C 5,7l Touring RWD http://www.smileygarden.de/smilie/Starwars/8.gif

              Kommentar


              • #8
                Re: Fernstart mit DB-ALL Expresskit

                Was passiert denn, wenn man den Schlüssel weiterdreht?
                Schrottet man dann den Anlasser oder ist das elektronisch unterbunden?
                das Funktioniert nicht ob mit dem Modul oder ohne der Anlasser wird durch ein Relais gestartet und wenn der Motor schon Läuft gibts kein Signal zum Starten mehr

                Kommentar


                • #9
                  Re: Fernstart mit DB-ALL Expresskit

                  Sehr gut. Wieder was gelernt
                  Ich glaub son Ding will ich auch haben
                  Chrysler 300C 5,7l Touring RWD http://www.smileygarden.de/smilie/Starwars/8.gif

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Fernstart mit DB-ALL Expresskit

                    Bin immernoch skeptisch wegen der Wegfahrsperre
                    Ansonsten muss ich das auch haben...
                    PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Fernstart mit DB-ALL Expresskit

                      Bin immernoch skeptisch wegen der Wegfahrsperre
                      Ansonsten muss ich das auch haben...
                      was soll damit sein ?

                      egal wie ohne Schlüssel geht nix Klauen no way das Auto bleibt ja Verschlossen

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Fernstart mit DB-ALL Expresskit

                        EU Modelle haben ne gesetzlich geforderte Wegfahrsperre mit Transponder im Schlüssel,
                        und damit der Karren anspringt, muß der Schlüssel im Schloß stecken.
                        So hab ich das im Kopf.
                        PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Fernstart mit DB-ALL Expresskit

                          EU Modelle haben ne gesetzlich geforderte Wegfahrsperre mit Transponder im Schlüssel,
                          und damit der Karren anspringt, muß der Schlüssel im Schloß stecken.
                          So hab ich das im Kopf.
                          Die Bleibt Aktiv........ dem Canbus wird nur ein Gesteckter Schlüssel Simuliert das Teil arbeitet mit Bypass

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Fernstart mit DB-ALL Expresskit

                            Wenns beim ersten EU Modell geht, brauch ich das auch.
                            Und nen Elektrofreak, der mir zeigt, wie es geht
                            PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Fernstart mit DB-ALL Expresskit

                              interessante sache fürn winter aber die blauen klemmen würde ich weg machen und verlöten lassen.
                              bei meinem chirp modul hatte ich wegen der dinger dauernd probleme, da die teile die kabel duchgeknipst hatten
                              5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X