Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Fernstart mit DB-ALL Expresskit

    Dann passte der Querschnitt nicht, also Kabel zu dick für die Stromdiebe.

    Also wenn das Ding so günstig ist und alles fehlerfrei funktioniert, wäre ich auch interessiert

    Dass man den ganzen Kram mit einem kleinen Schalter abstellen kann find ich auch klasse. Wenns wirklich mal Probleme macht, einfach abschalten und alles wie vorher

    Kommentar


    • #17
      Re: Fernstart mit DB-ALL Expresskit

      Ich habe grade mal dem Verkäufer Ne mail geschickt um nen paar Infos für die CRD Fahrer zu bekommen

      Kommentar


      • #18
        Re: Fernstart mit DB-ALL Expresskit

        CRD hier!
        Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

        Kommentar


        • #19
          Re: Fernstart mit DB-ALL Expresskit

          gibt noch ne Kleinigkeit zu klären zwecks der Kabel da muss noch wo nen Schalter dazwischen der Dicke Startet noch bei ausgeschaltetem Modul auf Stellung Zündung das muss noch unterbrochen werden

          Kommentar


          • #20
            Re: Fernstart mit DB-ALL Expresskit

            hier ist Schonn die Antwort für die Dieselfahrer soeben bekommen.....

            "Glad that you got your kit to work.
            Regarding a Diesel vehicle.
            Yes, this kit has a programmable setting in the DBALL for a 'Diesel Delay'. The 'delay' is normally disaabled as a default setting. We can program the 'Diesel Delay' for any setting from 1 second to 90 seconds. We have to do the setting when we flash the DBALL. It cannot be manually changed later.
            Here's how the 'Diesel Delay' works. When you 3X Lock Start with your factory remote, the ignition turns on but the power to the starter motor is 'delayed' for the programmed number of seconds, and then cranks the starter.
            So the system works just like yours does, except the power to the starter motor is 'delayed' for the programmed number of seconds so there is time for the glow plugs to heat, and then starts.
            So for a Diesel vehicle order, the Buyer just needs to specify that the vehicle is a Diesel and the number of seconds they would like to have the 'Diesel Delay' set for.
            Let me know if you have any questions on this.
            Also for any vehicle, the factory default Run Time setting is for 15 minutes. We can also change that setting for any Run Time you would like from 1 minute to 60 minutes.
            And thanks for your business!
            Doug "

            - doug43235

            Kommentar


            • #21
              Re: Fernstart mit DB-ALL Expresskit

              Dirk, du wirst hier langsam zum Elektronikprofi.
              Ich erinnere mich noch an deinen Radioumbau...

              Das programmieren über den PC klingt echt interessant, zumindest was das Öffnen der Fenster angeht.
              Ich werde mir auch mal ein Set ordern und es mir ansehen.

              Das CHTH02 ist für die Modelle mit dem Bartschlüssel, richtig?


              Endlich ohne Holz unterwegs!

              Kommentar


              • #22
                Re: Fernstart mit DB-ALL Expresskit

                musst mal auf der Hompage Schauen gebe oben das alles ein und dann geht das los was haste für BJ ?

                Kommentar


                • #23
                  Re: Fernstart mit DB-ALL Expresskit

                  hier ist mal die Liste welche wo Kompertiebel is CHTHD1 ab BJ 08 bis >>>>

                  CHTHD2 bis BJ 07

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Fernstart mit DB-ALL Expresskit

                    Laut dem video ist es ja wirklich nur zwischen gesteckt. Welche Kabel hast du da anquetschen bzw zerschneiden müssen?

                    Muss man eigentlich noch mehr verdrahten, wenn die Klima angehen soll oder läuft das gleich über den Bus?
                    BC Racing Gewindefahrwerk; Mad Eyes; LED Innenraumbeleuchtung; LED Tagfahrlichtringe; LED NFW; LED Türgriffbeleuchtung; Brezel, Aschenbecher, Mitteltunnel, Cupholder in Alcantara; Startech Alcantara Upgrade; Mopar T-Shifter, Subwoofer GFK Eigenbau; Alu 300c Pedale; Pioneer AVH-X8500BT Doppel Din Radio mit AppMode; Front- und Rückkamera

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Fernstart mit DB-ALL Expresskit

                      hast du mal probiert loszufahren ohne den Schlüssel einzustecken?
                      Wenn das Sytem mit Bypass arbeitet, simuliert er ja den Transponder, dieser muss ja im Steuergerät angelernt sein, sonst geht der Motor sofort nach dem Start aus.

                      ich habe einen 05er, aber es gibt unterschiede zwischen den Schlüsseln. Der Bartlose, hat mehr Optionen, die übertragen werden können. US Modelle gibt es ja Serienmäßig mit dem Remotestart.
                      Allerdings erst die Modelle mit dem neuen Schlüssel.

                      Was die Klimaanlage angeht, kann ich mir nur denken, dass die eh angeht, weil das System das Auto so startet, als wenn man mit dem Schlüssel startet.


                      Endlich ohne Holz unterwegs!

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: Fernstart mit DB-ALL Expresskit

                        Losfahren ohne Schlüssel geht nicht im Video sieht man ja das ich den Schlüssel in der Hand habe und um Fahren zu können muss ich die Bremse Treten um die Fahrstufe zu Wählen dabei geht der Motor aus.

                        Das Kabel was ich Zerschneiden muss war von dem Kit "siehe Bild stecker Männlich" das Lange stück muss Verbunden werden mit dem Pin 2 am Stecker des Zündschlosses.

                        Mittlerweile habe ich rausgefunden wie man die ganze Sache Pogrammiert da muss ich mal ne Fotostrecke machen wird bissel aufwendig.

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: Fernstart mit DB-ALL Expresskit

                          ok, aber du hast nichts außer dem Set gekauft oder?
                          dann würde ich das jetzt auch ordern. wenn ich es vor Kassel bekomme, kannst du mir vielleicht noch das eine oder andere zeigen.
                          Auch wo du an welche Stecker gegangen bist.


                          Endlich ohne Holz unterwegs!

                          Kommentar


                          • #28
                            Re: Fernstart mit DB-ALL Expresskit

                            es ist alles Gesteckt das mit den Steckern mache ich noch mit einer Zeichnung die ist zum Teil oben schon mit drin es sind nur 2 Kabel wenn ihr Bestellt könnt ihr nach allen angaben auch mit reinschreiben Start nach 4 Sec in Englisch alles ist ja klar und nicht Vergessen BJ Modell TYP

                            Bitte immer auf der Ersten seite Schauen die wird immer Vervollständigt damit man den ganzen Thread Durchblättern muss

                            Kommentar


                            • #29
                              Re: Fernstart mit DB-ALL Expresskit

                              Ich hab ihn mal angeschrieben. Hoffe er bietet mir das richtige an...
                              wer braucht schon Ne standheizung? Remote start!
                              BC Racing Gewindefahrwerk; Mad Eyes; LED Innenraumbeleuchtung; LED Tagfahrlichtringe; LED NFW; LED Türgriffbeleuchtung; Brezel, Aschenbecher, Mitteltunnel, Cupholder in Alcantara; Startech Alcantara Upgrade; Mopar T-Shifter, Subwoofer GFK Eigenbau; Alu 300c Pedale; Pioneer AVH-X8500BT Doppel Din Radio mit AppMode; Front- und Rückkamera

                              Kommentar


                              • #30
                                Re: Fernstart mit DB-ALL Expresskit

                                Bestellbeispiel für die Infos die er Braucht

                                I got a Chrysler 300c Year 2007 i need just 3x Lockbutton Start pls bei Diesel das Gleiche und dann die sek. angeben welche ihr braucht von Zündung an bis Glühvorgang abgeschlossen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X