Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umbau soll Diesel sparen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umbau soll Diesel sparen

    Hi,
    2 Fragen:
    1.) hat der Dicke CRD eigentlich eine Schubabschaltung? (Ich glaube nicht, denn wenn ich bei Gefälle in den Leerlauf schalte, senkt sich sofort der Spritverbrauch (laut Anzeige), wenn ich mit Motorbremse fahre, nicht.)

    2. Hat jemand Erfahrung mit diesem Teil?

    oder


    thanks, md

    #2
    Re: Umbau soll Diesel sparen

    Ich glaube, es gibt seit ungefähr 100 Jahren keinen Diesel mehr, der keine Schubabschaltung hat. Ich glaube eher, daß das Evic als Schätzeisen über solche Kleinigkeiten einfach hinwegsieht.

    Gruß,

    Peter
    Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
    Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

    Kommentar


      #3
      Re: Umbau soll Diesel sparen

      Hi Maddocmuc,

      3Bei solchen Sprüchen:

      "Sie haben nichts zu verlieren Sie können nur Sparen !"

      wäre ich sehr SEHR vorsichtig.

      Vor allem steht da nix wie die den Verbrauch reduzieren, viel geschrieben, aber keine Aussage. Oder hab ich was übersehen?
      Gruß Frank<br>Dodge RAM CrewCab 5,7 HEMI

      Kommentar

      Lädt...
      X