Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sedan Bezel in Kombi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sedan Bezel in Kombi

    Hi,

    ich will mir ein Doppel-DIN Radio in meinen 2007er 300C Kombi bauen.

    Im Moment habe ich ein Ohrenradio drin, deshalb bin ich auf der Suche nach nem Doppel-DIN Bezel.
    [ebay=220883009206]In der Bucht habe ich das hier gefunden[/ebay]

    Jetzt fehlen ja beim Sedan die beiden Knöpfe für den Heckwischer. Kann ich die Öffnung einfach selber reindremeln??? Hat sowas schonmal jemand gemacht?
    Oder gibts womöglich ne einfachere Lösung? (Kombi Doppel-DIN Bezel kaufen zählt nicht )

    #2
    Re: Sedan Bezel in Kombi

    das REJ für das dein Bezel is is grösser als n DoppelDin du kannst aber dein altes Ohrenradio Bezel aufschneiden wenn du eh schon mit dem Dremel spieln willst gibt n paar die das gemacht habn


    mod and build thread 'cause customizing never ends
    http://www.mmm-lx-club.ch/

    Kommentar


      #3
      Re: Sedan Bezel in Kombi

      Habe ich auch schon gesehen, aber die Ohren sind, so wie ich das sehe, breiter als der Doppel-DIN schacht.
      D.h. ich muss die Ohren dann irgendwie verschließen.

      Kommentar


        #4
        Re: Sedan Bezel in Kombi

        Glasfaserspachtel , schleifpapier & Lack
        Chrysler 300c 3.5 V6 Sedan ~ schwarz ~ ohne Zierleisten ~ 5.7er Abgasanlage mit leeren ESDs ~ Ebay Grill in schwatz ~ 22" RUFF Felgen 265 30R22 ~ 40/30 Federn
        [center]

        Kommentar


          #5
          Re: Sedan Bezel in Kombi

          Glasfaserspachtel , schleifpapier & Lack
          Oh Gott, nicht schon wieder... habe letztes Jahr nen Streetfighter gebaut und seit dem bin ich vom Spachteln, Schleifen und Lackieren geheilt

          Kommentar


            #6
            Re: Sedan Bezel in Kombi

            j ada kenne ich es gibt immermal angebote für die Bezels, ein bissel gedult
            Chrysler 300c 3.5 V6 Sedan ~ schwarz ~ ohne Zierleisten ~ 5.7er Abgasanlage mit leeren ESDs ~ Ebay Grill in schwatz ~ 22" RUFF Felgen 265 30R22 ~ 40/30 Federn
            [center]

            Kommentar


              #7
              Re: Sedan Bezel in Kombi

              Es ist jetzt das oben genannte Bezel geworden. War nach 2 Wochen da.
              Schnell das Loch für die beiden Knöppe aufgedremelt und passt!
              Jetzt brauche ich nur noch ne schicke Folie für's Interieur.... schwanke zwischen Alu gebürstet und Carbon.

              Kommentar


                #8
                Re: Sedan Bezel in Kombi

                Dann Alu

                Carbon ist wie schwarz Matt --> out
                Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                Kommentar

                Lädt...
                X