Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gelbe Birnen - wo bekommt man diese noch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gelbe Birnen - wo bekommt man diese noch?

    Hi, sagt mir bitte, kann man irgendwo in EU noch die gelben Birnen bekommen? Ich suche welche für meine Nebler/TFL also die H10, da ich die Nebler nicht so gern mit gelber Folie bekleben will?
    Angehängte Dateien
    F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

    Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

    TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

    #2
    Re: Gelbe Brinen - wo bekommt man diese noch?

    Servus

    [ebay=380577366937]wären die viell. was für Dich [/ebay]
    "Billiger Ebay grill" Bald aber was ganz anderes  , getönte Heckscheiben,   Tigerente am Spiegel in Wagenfarbe mit spinning Wheels in 24", gebördelte Kotflügel rundum  mit Distanzscheiben.... VA 5mm HA 8mm
    G.A.S. Airride & 2xViair 480c , Japan-Billig Tank Chrom mit selbstgemachter innen-
    rostschutzversiegelung ! und noch a bor andere sachä ...." Wie FOX Exhaust ab Kat

    Kommentar


      #3
      Re: Gelbe Brinen - wo bekommt man diese noch?

      Servus

      [ebay=380577366937]wären die viell. was für Dich [/ebay]
      THX 6)
      F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

      Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

      TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

      Kommentar


        #4
        Re: Gelbe Brinen - wo bekommt man diese noch?

        Top, auch gleich mal bestellt

        Hab hier gelbe Folie liegen. Aber 1. stell ichs mir schwierig vor die Form der Gläser zu folieren und 2. würde mir die "dauerhaft" gelben NSWs auch bei ausgeschaltetem Zustand nicht gefallen

        Kommentar


          #5
          Re: Gelbe Birnen - wo bekommt man diese noch?

          Habe gelbe folie zum verkauf
          Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
          ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


          Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

          Kommentar


            #6
            Re: Gelbe Birnen - wo bekommt man diese noch?

            Gelb sehen die auch gut aus, aber ich habe keinen Bock die Nebler zu demontieren und mit Folie zu bekleben (wenn dann schon richtig gemacht) - die ist meist "Thermoaktiv", d.h. passt sich die Form der Gläser an unter warmen Luft und wenn falsch gelegt, kann man sofort wegmachen und erneut anpassen - ähnlich wie die speziellen Karosseriefolien. Allerdings hat mein Bekannter so eine gelbe Folie auf die Nebler eines Pegueot Boxer benutzt und unter dem dauerhaften Fahren mit denen (anstatt TFL) zerrissen und brachen die Gläser in der Mitte! Dies wurde wahrscheinlich wegen der Überhitzung - keine Ahnung ob da die Folie selbst schuldig war oder einfach die schwach produzierten Nebler selbst (die hatten noch normalen Birnen vom Werk montiert)! Wenn schon werde ich die Nebler sowieso nie auf 100% benutzen, denn die reduziert auf 30% der nominalen Stärke dienen mir als TFL - das hier in PL leider ein Zwang ist. Abgesehen von all dem ist das gelbe Licht im Nebel besser zu sehen (auch für dem Fahrer selbst - bildet keinem weißem Film vor dem Wagen auf dem Nebel) uns blendet auch nicht so de entgegenkommenden Autos besonders in der Nacht. Ich will die gelben Birnen aufgrund des coolen Retro-Designs auch für meine TFL.
            F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

            Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

            TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

            Kommentar


              #7
              Re: Gelbe Birnen - wo bekommt man diese noch?

              Schreib mir kann die dir besorgen
              Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
              ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


              Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

              Kommentar


                #8
                Re: Gelbe Birnen - wo bekommt man diese noch?

                Muss das Thema wieder aufgreifen.

                Ich suche für unseren Volvo richtig gelbe H1 Birnen.
                Aber nicht welche die so lala sind, sondern so wie die französischen Autos früher hatten, also RICHTIG gelb.

                Hab schon einiges im ebay gesehen, weiß aber nicht wie gelb die wirklich sind.

                Wäre echt dankbar für den Franzosen-Look dens früher gab 6)

                Kommentar


                  #9
                  Re: Gelbe Birnen - wo bekommt man diese noch?

                  Und wir in Frankreich werden die hässlichen gelben Birnen so wie es nur geht weg weil wir nur noch schöne weiße Birnen haben wollen
                  300C Touring V8 HEMI 5,7l AWD Bj 2005 aus Frankreich<br>VSI Prinz-BORLA Cat-Back Aggressive-HURST Shifter-KW V2 (-5,5VA, -3,5HA)-Black Scheiben Tönung-Lenkrad Tuning-Led Türgriffe-EL Wire Türen und Mittelkonsole Beleuchtung-MDS Anzeige per Led-LED Rückleuchten smoke-Led Fernlicht als Tagfahrtlicht aktiviert
                  Meine Vorstellung
                  Meine Bilder Galerie
                  Dodge Nitro CRD R/T 2008

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Gelbe Birnen - wo bekommt man diese noch?

                    Tja, wie mans macht ist es falsch

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Gelbe Birnen - wo bekommt man diese noch?

                      In Frankreich gibt es die vielleicht noch, aber was ich bis jetzt so im Internet gesehen habe bezieht sich eher auf den Oldtimer Markt.
                      Da werden wahrscheinlich die Sockel dieser Birnen mit den heutigen nicht passend sein.

                      In Frankreich nennt sich eine gelbe Birne für Autos : ampoule jaune pour voiture.
                      300C Touring V8 HEMI 5,7l AWD Bj 2005 aus Frankreich<br>VSI Prinz-BORLA Cat-Back Aggressive-HURST Shifter-KW V2 (-5,5VA, -3,5HA)-Black Scheiben Tönung-Lenkrad Tuning-Led Türgriffe-EL Wire Türen und Mittelkonsole Beleuchtung-MDS Anzeige per Led-LED Rückleuchten smoke-Led Fernlicht als Tagfahrtlicht aktiviert
                      Meine Vorstellung
                      Meine Bilder Galerie
                      Dodge Nitro CRD R/T 2008

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Gelbe Birnen - wo bekommt man diese noch?

                        Wenn die nicht nur gelb leuchten sollen (sehe sog. Ganzjahresbirnen wie Narva Azurro, Bosma Classic Gold, Osram All-Seasons), dann empfehle ich Euch 4 ordentliche Marken (bei eGay oder amazon zu finden): Hella USA, Nokya, Oracle oder PIAA - leuchten gut aber auch kosten bisschen mehr. Ich habe Hella USA drin Xtreme Yellow - sind im Vergleich zu Xenon Yellow nicht Straßenzugelassen in Nordamerika (was ich leider vor dem Kauf nicht wusste welche ich gerade kaufte), allerdings habe ich die im Nebler und Fernleuchten also es geht noch im Hinsicht auf andere Fahrer... Leuchten ausgezeichnet!

                        In Frankreich haben die schon klassische Autos die gelb leuchten (original bis Ende der 90er Jahre verbaut) nicht unbedingt immer gelbe Birnen drin - dieser Vorschrift wurde auf 3 Wege gelöst.
                        A. gelbe Birnen
                        B. Gelbe Gläser im Lampen
                        C. goldgelbe Spiegelreflexe im Lampen
                        D. zusätzliche gelbe Kappen auf Birnen

                        Am längsten blieben gelbe Nebler mit gelben Birnen oder gelben Innenspiegelreflexe.
                        F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

                        Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

                        TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Gelbe Birnen - wo bekommt man diese noch?

                          Muss das Thema wieder aufgreifen.

                          Ich suche für unseren Volvo richtig gelbe H1 Birnen.
                          Aber nicht welche die so lala sind, sondern so wie die französischen Autos früher hatten, also RICHTIG gelb.

                          Hab schon einiges im ebay gesehen, weiß aber nicht wie gelb die wirklich sind.

                          Wäre echt dankbar für den Franzosen-Look dens früher gab 6)
                          Ich habe für dich was gefunden : gelbe Birne H1.
                          Aber ob die wirklich gelb sind so wie es früher war kann ich nicht bestätigen.

                          Die Beschreibung sagt nur dass es gelbe Birnen sind die einem Oldtimer seine originale Beleuchtung zurück gibt.
                          Die gelbe Farbe ist direkt auf das Glas aufgetragen und die Birnen sind in den Lampen der alten Französischen Autos wie Citroën DS, Mehari oder 2CV (die Ente) verwendbar.
                          300C Touring V8 HEMI 5,7l AWD Bj 2005 aus Frankreich<br>VSI Prinz-BORLA Cat-Back Aggressive-HURST Shifter-KW V2 (-5,5VA, -3,5HA)-Black Scheiben Tönung-Lenkrad Tuning-Led Türgriffe-EL Wire Türen und Mittelkonsole Beleuchtung-MDS Anzeige per Led-LED Rückleuchten smoke-Led Fernlicht als Tagfahrtlicht aktiviert
                          Meine Vorstellung
                          Meine Bilder Galerie
                          Dodge Nitro CRD R/T 2008

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Gelbe Birnen - wo bekommt man diese noch?

                            Die hatte ich in meinem Golf drin. Im ausgeschalteten Zustand schimmert der Reflektor leicht gelb, angeschaltet sind sie dann auch sehr gelb. Hatte sie aber nur im Fernlicht und daher nie wirklich in Funktion

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Gelbe Birnen - wo bekommt man diese noch?

                              Ui danke schonmal für die vielen Tipps 6) 6) 6)

                              Werde das morgen oder am Weekend mal genauer durchleuchten.

                              Hast du Bilder vom Golf mit den gelben Lampen Stefan?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X