Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe der Tüv Dreht durch!?! Umrüstung US import Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: Hilfe der Tüv Dreht durch!?! Umrüstung US import Hilfe

    [ebay=321248287901]das sollen angeblich halogenscheinwerfer sein[/ebay] ???
    ist das richting??
    Irgendwie bekomme ich den Eindruck, die kommen aus PL...
    Mein Kumpel hatte diese eingebaut bei seinem 300C 5.7er - sind erstaunlich gut und werden auch nicht milchig oder so abgenutzt wie manche originale!
    F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

    Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

    TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

    Kommentar


      #32
      Re: Hilfe der Tüv Dreht durch!?! Umrüstung US import Hilfe

      auf den scheinwerfer stehen nummern. frag den tüv, welche nummer er in dem für dein fahrzeug vorliegenden datenblatt stehen hat.
      selbst auf den zubehörlampen stehen diese nummern. das sind scheinwerfer bei denen die lichtwirkung in etwa vom tüv getestet wurde.

      das gleiche hatte ich beim chargumumbau auch.

      2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
      2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

      Kommentar

      Lädt...
      X