Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chrysler 300c Limo Heckklappendämpfer wechseln ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chrysler 300c Limo Heckklappendämpfer wechseln ?!

    Hey Leute,

    Und zwar haben wir einen Chrysler 300C als limo,
    haben den wagen seit gut ein halbes jahr und haben das problem mit der heckklappe
    Die Heckklappe wenn wann die zu machen will knallt einfach ohne gegendruck zu und das nervt mich es gibt sogar spuren an der stoßstange
    Habt ihr eventuell auch das Problem gehabt und irgend welche stärkeren heckklappendämpfer eingebaut die ihr mir empfehlen könnt ?!

    Ich bedanke mich schonmal bei euch,

    #2
    Re: Chrysler 300c Limo Heckklappendämpfer wechseln ?!

    an der Heckklappe sind 2 Gummischrauben mit den man das etwas einstellen kann außerdem lässt man die auch einfach so nicht fallen was anderes kannste nicht machen

    Kommentar


      #3
      Re: Chrysler 300c Limo Heckklappendämpfer wechseln ?!

      ich lasse die nicht einfach so fallen nur die spuren sind schon von dem vorbesitzer entstanden,
      hatten davor einen anderen wagen da konnte man die kofferraumklappe einfach stehen lassen in der mitte und die stand auch so,
      nicht wie bei dem chrysler 300c die einfach ohne gegendruck zu fällt.

      Kommentar


        #4
        Re: Chrysler 300c Limo Heckklappendämpfer wechseln ?!

        wenn sie sich kaum noch von alleine aus dem letzten 3tel hochzieht sind wohl die Dämpfer fertig ersatz gibts beim Händler oder in ebay Heckklappendämpfer

        Kommentar


          #5
          Re: Chrysler 300c Limo Heckklappendämpfer wechseln ?!

          Ist doch sonnenklar, dass die ausgeleiert sind...einfach ersetzen und wieder vergessen.

          https://www.300c-forum.de/wiki/index...emontage#Sedan
          Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

          Kommentar


            #6
            Re: Chrysler 300c Limo Heckklappendämpfer wechseln ?!

            Die Spuren kommen u.U. davon, dass die Auflagen nicht gut eingestellt sind. Das sorgt manchmal auch für brutales Knarzen auf schlechten Straßen. Ich hab das auch. Wie oben beschrieben mal an den Gumminöppeln drehen.
            Mr.Big / Daniel G.

            Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

            Kommentar

            Lädt...
            X