Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beratung Anhängerkupplung, Fahrradträger

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Beratung Anhängerkupplung, Fahrradträger

    kupplung ist schonmal verbaut
    mein kollege hat sich gefreut
    bild mit träger drauf mache ich morgen
    Angehängte Dateien
    5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

    Kommentar


    • #17
      Re: Beratung Anhängerkupplung, Fahrradträger

      feddich
      irgendwie sieht der dicke mit träger und rad jetzt garnicht mehr so dick aus; man sieht ihn kaum noch
      Angehängte Dateien
      5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

      Kommentar


      • #18
        Re: Beratung Anhängerkupplung, Fahrradträger

        Auf dem Bild mit dem bike hab ich zuerst gedacht es wäre ein Polo
        Im Flugzeug empfiehlt es sich immer vorne zu sitzen. Da kommt beim Absturz der Getränkewagen noch einmal vorbei.

        Kommentar


        • #19
          Ich wollte mir den Thule Fahrradträger 926 zulegen. Laut Datenblatt soll der Abstand vom Stoßfänger bis Mitte Kugel Anhängerkupplung größer 65mm sein.
          Tasächlich ist der Abstand aber geringer.

          Hat jemand Erfahrung, ob der Thule dennoch passt ohne das man sich den Stoßfänger zerkratzt bzw. demoliert.


          Zuletzt geändert von Sgt. Pepper; 28.07.2017, 21:36.

          Kommentar


          • #20
            Habe mir heute eine abnehmbare AutoHAK angebaut. Der Preis um die 50 Euro ist sehr fair und das Ding hat tatsächlich gepaßt! Problematisch war nur, eine Schraube in ein Loch zu kriegen, daß sich hinter dem rechten Auspufftopf versteckt hat und dessen Gewinde über die Jahre ordentlich oxydiert ist. Mit dem Gewindeschneider kam ich da nicht dran, also hab ich eine alte Schraube konisch zugeschliffen und ordentlich Druck gemacht, daß sie sich in das alte Gewinde quält. Den Bolzen kriegt man nun nur noch mit der Flex raus:-)


            Jetzt hab ich allerdings ein anderes Problem: Um die automatische Abschaltung des PDC Park Distance Control einzurichten, muß ich die Erde der Sensoren durch das Steuerungsgerät des Stromanschlusses der Anhängerkupplung schleifen. Aber ich finde nirgendwo eine Info welches Kabel eben diese Leitung vom Sensor zur Erde ist. Nicht das hier im Forum diese Info nicht schon längst vorhanden wäre, aber ich finde sie nicht. Weiß jemand von euch Bescheid welches Kabel/welcher Farbcode der richtige ist?
            3.0 CRD Sedan 2008<br><br><br><br>2%ers save the choppers...

            Kommentar


            • #21
              ich hatte das mal bebildert beschrieben, finde meinen Beitrag aber nicht mehr.
              Hilft dir jetzt nicht weiter.
              Ex 300C Hemi, Sedan black,
              MB GLE 500 - 4matic, AMG

              Kommentar

              Lädt...
              X