Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei 24 zoll Eintragung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Hilfe bei 24 zoll Eintragung

    Genau so siehts aus ich hab's auch aufgegeben meine 22" eintragen zu lassen!deshalb no Risk no Fun ist leider so....

    Kommentar


      #17
      Re: Hilfe bei 24 zoll Eintragung

      Genau so siehts aus ich hab's auch aufgegeben meine 22" eintragen zu lassen!deshalb no Risk no Fun ist leider so....
      Hast du trotz deines Spaßes auch einmal darüber nachgedacht, dass du bei einem Felgenbruch das Leben anderer gefährden oder gar verletzen könntest?
      US 99.5 - America´s Country Station

      Kommentar


        #18
        Re: Hilfe bei 24 zoll Eintragung

        Leute ich mein ja nicht das ich mir irgend so nen China Schrott drauf baue und Sage Ohh ich hätte es besser wissen müssen, wenn was passiert. Der Witz an der Sache ist ja das die felgen die Nixon und Co. vertreiben, fast alle aus den Staaten sind. Schaut ihr Ebay USA. Ich bin ja seit 2012 im Forum und habe meinen dicken seit Ende 2010. ich habe hier immer wieder die Threads über alle möglichen Themen vor allem die was die 24 er angeht gelesen. Ich war auch schon beim TÜV Süd und habe mich dort mit dem tüvler unterhalten,also so unvorbereitet wie ihr denkt hab ich das auch nicht gemacht. Die Infos warauf es ankommt bei den 24 ern um überhaupt die zu montieren, waren find ich jedoch mickrig hier im Forum. Klar wollen unsere Händler hier Geld verdienen, aber ich denke das Forum auch hauptsächlich dafür ist das Mann sich gegenseitig hilft bei solchen Problemen.

        Bitte nochmals alle die mir wirklich weiterhelfen können mit der Eintragung,danke.

        Kommentar


          #19
          Re: Hilfe bei 24 zoll Eintragung

          Und noch was was an unsere Seelsorger, wenn ich ein gewissenhaftes mit 20 Airbags ausgestatttest Fahrzeug haben wollen würde, dann hätte ich mir nie im Leben dieses Auto kaufen dürfen. Mein dicker war ursprünglich wo ich ihn gekauft habe als winterfahrzeug gedacht, aber nun liebe ich dieses Auto, mit seinen Mega spaltmaßen und seiner billigen plastikausttatung. Und ich bereue keinen Cent den ich in ihn reinstecke, weil diese Baby mich einfach fasziniert. Ich hoffe den meisten hier im Forum geht es annähernd wie mir, sonst wäre ich auch hier fehl am Platz.

          Kommentar


            #20
            Re: Hilfe bei 24 zoll Eintragung

            Hallo Gipsy, ich kann dir helfen. Hatte das gleiche Problem mit meinen 24er.. Aber nach einigem Schriftverkehr mit dem TÜV und einem Festigkeitsgutachten (welches mich ganz schön viel gekostet hat) habe ich eine Einzelabnahme und Eintragung bekommen..
            sende mir mal deine E-Mail und ich helfe dir weiter...

            Kommentar


              #21
              Re: Hilfe bei 24 zoll Eintragung

              Hey cool danke , meine Email kuruyuez@googlemail.com

              Kommentar


                #22
                Re: Hilfe bei 24 zoll Eintragung

                Ist doch selbstverständlich... vielleicht sieht man sich beim nächsten Treffen, dann ist mindestens ein Bier fällig :-)

                Kommentar


                  #23
                  Re: Hilfe bei 24 zoll Eintragung

                  Was kostet ein festigkeitsgutachten?
                  2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
                  2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Hilfe bei 24 zoll Eintragung

                    und vor allem, mit einem Satz felgen kommste da aber nicht aus oder?
                    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                    Ersatzteile und Trödelkammer

                    Kommentar


                      #25
                      Re: Hilfe bei 24 zoll Eintragung

                      Was kostet ein festigkeitsgutachten?
                      Unterschiedlich, habe was von 500 aufwärts gehört.
                      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                      Kommentar


                        #26
                        Re: Hilfe bei 24 zoll Eintragung

                        Hallo,
                        eins verstehe ich nicht.

                        Warum hast du Nixon nicht gefragt?
                        Sowie ich ihn kenne, hilft er wo er kann und ist da nicht kleinlich.

                        Dropstar ist doch eine bekannte Marke, da sollte das doch ausserdem auch kein Problem sein.

                        Gruss
                        HaJueRue
                        http://images.spritmonitor.de/365263.png <br><br>Alltagsmobil bis 02.2017: Chrysler 300C CRD Sedan MJ 2008 EZ 290409<br>Alltagsmobil ab 02.2017: Mercedes B250e MJ 2017 EZ 020217 <br>Spassmobil: Opel Manta B CC 2.0i-Spezial MJ 1980 EZ 040580

                        Kommentar


                          #27
                          Re: Hilfe bei 24 zoll Eintragung

                          Hallo, zum Glück hat das ja jetzt geklappt. Er hat mir das festigkeitsgutachten zukommen lassen per Mail. Er hat die selben felgen wie ich. Da bin ich ihm auch unendlich dankbar. Dem stell ich nen Kästen Bier hin wenn ich ihn mal treffe. Hab beim TÜV jetzt nen Termin gemacht zum eintragen.

                          Kommentar


                            #28
                            Re: Hilfe bei 24 zoll Eintragung

                            Hallo, zum Glück hat das ja jetzt geklappt. Er hat mir das festigkeitsgutachten zukommen lassen per Mail. Er hat die selben felgen wie ich. Da bin ich ihm auch unendlich dankbar. Dem stell ich nen Kästen Bier hin wenn ich ihn mal treffe. Hab beim TÜV jetzt nen Termin gemacht zum eintragen.
                            Hallo,
                            siehste durch Fragen kann geholfen werden.

                            Gruss
                            HaJueRue
                            PS: ich fahre 18ner und bin sehr zufrieden mit dem Fahrverhalten 6)

                            http://images.spritmonitor.de/365263.png <br><br>Alltagsmobil bis 02.2017: Chrysler 300C CRD Sedan MJ 2008 EZ 290409<br>Alltagsmobil ab 02.2017: Mercedes B250e MJ 2017 EZ 020217 <br>Spassmobil: Opel Manta B CC 2.0i-Spezial MJ 1980 EZ 040580

                            Kommentar


                              #29
                              Re: Hilfe bei 24 zoll Eintragung

                              Na super, so einfach kann es gehen.
                              Was spricht den überhaupt dagegen, Festigkeitsgutachten im Wiki zu veröffentlichen?
                              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                              Kommentar


                                #30
                                Re: Hilfe bei 24 zoll Eintragung

                                Würde ich auch gut heissen!
                                Dann kann sich jeder einen überblick verschaffen
                                Was er eventuell für felgen kaufen kann. Für die es auch schon
                                Unterlagen gibt hier im forum. Wäre eine super hilfe!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X