Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei 24 zoll Eintragung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: Hilfe bei 24 zoll Eintragung

    Na super, so einfach kann es gehen.
    Was spricht den überhaupt dagegen, Festigkeitsgutachten im Wiki zu veröffentlichen?
    Die Kosten

    Wenn du eins machen lässt wird das auch auf dich ausgestellt und du kannst die Dinger damit vertreiben.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #32
      Re: Hilfe bei 24 zoll Eintragung

      was spricht dagegen?

      man muss ja nicht das Gutachten selber veröffentlichen. sondern einfach vl den namen des mitglieds und für welche felgen er ein gutachten besitzt! anschließend kann man die person ja famir kontaktieren. ob er dabei nun was verlangt ist ihm überlassen

      Kommentar


        #33
        Re: Hilfe bei 24 zoll Eintragung

        mich würden die auflagen und kosten für so ein felgengutachten interessieren
        2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
        2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

        Kommentar


          #34
          Re: Hilfe bei 24 zoll Eintragung

          was spricht dagegen?

          man muss ja nicht das Gutachten selber veröffentlichen. sondern einfach vl den namen des mitglieds und für welche felgen er ein gutachten besitzt! anschließend kann man die person ja famir kontaktieren. ob er dabei nun was verlangt ist ihm überlassen
          Das ist sicherlich ne sache die man machen könnte
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


            #35
            Re: Hilfe bei 24 zoll Eintragung

            keiner da der für die 22" viper felgen ein Festigkeitsgutachten hat ?

            Kommentar


              #36
              Re: Hilfe bei 24 zoll Eintragung

              da hier Fragen zu den Kosten aufgetaucht sind: ich hab das Gutachten in Österreich machen lassen da ich dort beim TÜV schon beruflich zu tun hatte und somit jemand kannte. Das Gutachten hat mich 499,00 Euro gekostet plus die Kosten für 2 Felgen. Zwei Felgen werden nämlich bei dem Gutachten in die Mangel genommen. Dabei gehen die Felgen ins Nirvana :-) Also mit Fahrt-, TÜV- und Felgenkosten war ich bei gut 1200,00 Euro am Ende.. Es war es mir aber Wert..

              Kommentar


                #37
                Re: Hilfe bei 24 zoll Eintragung

                Finde es echt nicht viel,manche hatten hier glaube ich was von ca.10000€(In D) Erwähnt oder liege ich da falsch,denke auch das da kein so ein großer Unterschied (Gutachten) sein wird in Österreich oder Deutschland,und das Geld was man investiert hat könnte man doch schnell wieder raus holen.Das ist was für die Felgenhändler denke ich selbst wenn man das doppelte bezahlen müsste als nicht Mitarbeiter vom TÜV

                Kommentar


                  #38
                  Re: Hilfe bei 24 zoll Eintragung

                  so Leute endlich geschafft. Alles eingetragen felgen und reifen. Flügeltüren und mein neuer heckdiffusor. Und alles ohne diese ewigen Angstmachereien hier im Forum.
                  Beim TÜV Arbeiten auch nur Menschen, und Mann kann sich mit dene ganz normal unterhalten. Beim ersten mal hat der freundliche tüvler mich nochmal zum nachbessern nachhausegeschickt . Aber heute morgen war es soweit. Alles soweit in Ordnung. Der ganze Spaß hat mich lediglich nur 127€ gekostet. Zur Nachuntersuchung heute musste ich nochmal 25€ draufpacken.
                  Aber zum Vergleich was manche Tuner für so ne Eintragung verlangen ist das ein absolutes Schnäppchen.

                  Deswegen mein Tipp an euch alle die so ein Projekt,Umbauten oder sonst was planen, erst mit dem TÜV, bei euch vor Ort alles besprechen. Bevor ihr euch von irgendwelchen Händlern irgendeinen Schrott erzählen lässt das nur sie diese Eintragungen machen können und ihr zig Hunderte bezahlen müsst.

                  Liebe Händler hier im Forum, das soll kein direkter Angriff auf euch sein, 6) aber ich wünschte ihr würdet den Leuten die hier im Forum Hilfe suchen einfach fair gegenüber sein und nett so extrem aufschlagen mit euren Preisen. Das kommt allen Mitgliedern zu gute damit wir alle irgendwann mal schöne felgen für erschwingliche Preise auf unseren Autos haben. Und wir alle die tollen Autos beguteugeln können.

                  Kommentar


                    #39
                    Re: Hilfe bei 24 zoll Eintragung

                    Freut mich das es bei Dir geklappt hat Na dann wünsche ich weiterhin eine Höhenschlagfreie fahrt
                    Gruß

                    Sebastian

                    Kommentar


                      #40
                      Re: Hilfe bei 24 zoll Eintragung

                      Auch herzlichen Glückwunsch 6)

                      bin aber auch überzeugt, daß Du echt Glück gehabt hast,
                      bin schon vor 4 Jahren mit ner Eintragung von den Felgen am 300C des Vorbesitzers,
                      und zusätzlichem Vergleichsgutachten von Startech beim Blaukittel abgeblitzt,
                      weil es für die 22er kein Festigkeitsgutachten gab.
                      Hatte eigentlich dem Verkäufer schon zugesagt...
                      Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
                      Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
                      R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

                      Kommentar


                        #41
                        Re: Hilfe bei 24 zoll Eintragung

                        Vielen dank Leute , wünsche jedem genau so viel Glück bei seinem TÜV besuch.

                        Kommentar


                          #42
                          Hallo,
                          ich hoffe hier sind noch welche aktiv hat einer noch das festigkeitsgutachten und könnte mir die zukommen lassen
                          lg

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X