Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waschdüsen der SWRA

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Waschdüsen der SWRA

    Hi!

    Erstmal kurz etwas zu mir: Ich heisse Björn, bin 24, komme aus Viersen und fahre einen Mercedes C180 (W202).

    Ich hoffe, ich poste hier im richtigen Unterforum. Aber nun zu meiner Frage: Ich bin dabei, eine Scheinwerferreinigungsanlage bei meinem C nachzurüsten und da ich die originalen Wischer nicht mag, bin ich nun auf der Suche nach Waschdüsen. Heute sind mir durch Zufall die verchromten Waschdüsen des 300C aufgefallen und diese gefallen mir sehr gut, sind schön dezent und passen von der Größe auch auf den Chrom der C-Klasse Stoßstange.

    Kann mir vielleicht jemand die Teilenummer und den Preis mitteilen?

    Schon mal vielen dank für eure Hilfe!

    Gruß, Björn

    Hier noch ein kleines Pic meines Autos:

  • #2
    Re: Waschdüsen der SWRA

    hi
    mhh... ich weiß nicht so recht ob dir jemand die teilenummer und preis nennen kann! ich hab daheim keinen Teile-Katalog von DC.

    Am besten du gehst bei einem DC-Händler in deiner nähe welcher natürlich auch Chrysler verkauft (macht nicht jeder) und fragst in der "Teile & Zubehöre"-Abteilung mal danach... ganz normal wie wenn du auch was für deinen Mercedes bestellen würdest...

    Oder kann hier jemand unserem Freund anders weiterhelfen?

    Kommentar


    • #3
      Re: Waschdüsen der SWRA

      Hi Joes!

      Danke für deine Antwort! Werde es dann wohl so versuchen, muss eh nächste Woche nach Aachen und die Niederlassung dort hat auch Chrysler im Programm. Dachte nur, ich könnte vllt. bei euch vorab etwas erfahren. In den beiden Mercedes-Foren, in denen ich mich sonst bewege, haben einige das so genannte EPC und können Teilenummern und Preise raussuchen. Einen Versuch wars auf jeden Fall wert

      Werde dann aber die Teilenummer(n) hier posten. Und später - nach vollendetem Umbau - auch Bilder, wie es am W202 ausschaut. Wenn ihr mögt

      Jedenfalls habt ihr ein schönes Forum und ich wünsche euch, dass es weiter wächst und gedeiht!

      Mit imDC-Konzernbleibenden Grüßen,

      Björn

      Kommentar


      • #4
        Re: Waschdüsen der SWRA

        Hallo!

        Hat etwas gedauert, aber:

        Die Waschdüsen kosten pro Stück ca. 130 Euro. Teilenummern kann ich euch leider nicht sagen, weil mir das dann doch zuviel war. Zu dem Preis könnte man es auch original nachrüsten. Werde jetzt die Waschdüsen vom land Rover Dicsovery verwenden.

        Schade eigentlich... hatte eher mit 40-50 Euro pro Düse gerechnet, so kann man sich irren.

        Kommentar

        Lädt...
        X