Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tachoscheibe Beleuchtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Tachoscheibe Beleuchtung

    Möglicherweise gibts diese Zeiger in diesem Design in unterschiedlichen Ausführungen und mir haben die einfach verkehrte geschickt.
    Jupp,das ist gut möglich.
    Was solls,du hast die passenden gefunden und ich auch.
    Eine Lösung habe ich nicht,aber ich bewundere das Problem.

    Gruß Eggi

    Kommentar


      #17
      Re: Tachoscheibe Beleuchtung

      Also ich hab die jetzt bei mir eingebaut. Angeschlossen noch nicht. Aber die Nadeln selber sind unterschiedlich in den Fertigungstoleranzen. Eine von den großen ist etwas zu locker, während eine von den kleinen sehr straff auf dem Pin hängt.

      Nur Fronttriebler brauchen Kurvenlicht
      Dodge Charger SRT8, Mazda RX7-FD3S

      Kommentar


        #18
        Re: Tachoscheibe Beleuchtung

        Ist bei mir auch so,aber es funzt trotzdem.
        Wird wohl chinesische Handarbeit sein
        Eine Lösung habe ich nicht,aber ich bewundere das Problem.

        Gruß Eggi

        Kommentar


          #19
          Re: Tachoscheibe Beleuchtung

          Ich habe die Tachonadeln vom Golf R32 drin und hab sie einfach mit Sekundenkleber fest geklebt.
          Beleuchtet hab ich sie von unten mit jeweils 2 blauen SMD's.

          Kommentar


            #20
            Re: Tachoscheibe Beleuchtung

            so, hab es mal geschafft die dinger elektrisch anzuschliessen. hab sie auf zündung gelegt, gefällt mir besser als nur mit dem licht.

            Nur Fronttriebler brauchen Kurvenlicht
            Dodge Charger SRT8, Mazda RX7-FD3S

            Kommentar


              #21
              Re: Tachoscheibe Beleuchtung

              Hi Zusammen

              Bin gerade dabei mich von der grünen Beleuchtung zu verabschieden. Und werde mich mal bei K Tec wegen einer Scheibe informieren (wo liegen die Preislich?)
              Die nächste Frage ist, was tun mit dem Evic. Habe schon Bilder mit blauer Folie gesehen was nicht schlecht aussah aber hätte gern alles in Rot. Denke mit roter Folie klappt es nicht da die Grundfarbe Grün ist.
              Wird das Evic auch mit LED Hinterläufen oder wie funktioniert das.

              Danke schön mal für die Hilfe

              Andre

              Kommentar


                #22
                Re: Tachoscheibe Beleuchtung

                Evic Farbe kannst du nicht ändern.....und nur diverse Filterfolien darüber anbringen!
                Es gibt also immer einen Mischfarbton..
                Dir bleibt nur probieren und den für dich besten Kompromiss zu finden
                Charger R/T Shaker, nicht gerührt...aber gut geschüttelt

                Kommentar


                  #23
                  Re: Tachoscheibe Beleuchtung

                  Najo, wenn man den derzeitigen Filter entfernt ist das VF Display fast weiß, Filter Folien gibts ja, aber ehr als Blau oder Rot wird dann auch nicht bei rumkommen.
                  In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                  Ersatzteile und Trödelkammer

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Tachoscheibe Beleuchtung

                    Hab mich jetzt auch schon mal Informiert. Werds mal mit roter Farbfilterfolie probieren und schauen ob das ein Kompromiss ist.

                    Hab jetzt auch mal rote EL Folie bestellt... mal sehen was das wird....

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X