Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Front PDC

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Front PDC

    Hallo zusammen!
    Ich möchte mir gern PDC Sensoren in die Frontschürze einbauen. Teile sind schon seit Monaten im Keller. Nur fehlt mir noch ein wenig Inspiration.

    Könnt ihr, die die es schon hinter sich gebracht, vielleicht ein paar Bilder einstellen und über Langzeitehrfahrungen berichtet?

    Bin mir noch unschlüssig wieviele, wie tief, bei welchem Abstand.
    Weil wenn Loch drin, dann drin

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

    VG
    Roman
    CRD Touring BJ05

  • #2
    Re: Front PDC

    z.b.
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #3
      Re: Front PDC

      Welche Sensoren hast du den geholt? Falls nicht Original, dann muss du die Hersteller Angaben für Bauposition beachten.
      Manche funzen gar nicht, wenn man die zu niedrig einbaut.
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


      • #4
        Re: Front PDC

        Kann doch auch nicht wesentlich schlimmer sein als hinten. Musst halt nur mit den Strippen durch den Motor- statt Kofferraum.

        Unser Tabeasfriend hat das damals sehr schön dokumentiert: http://www.300c-forum.de/wiki/index.php/PDC-Einbau
        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: unten rechts Beiträge liken

        Kommentar


        • #5
          Re: Front PDC

          Hier die originale Lage beim SRT-Design:
          Angehängte Dateien

          Kommentar

          Lädt...
          X