Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hemi Auspuff auf 3,5 V6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hemi Auspuff auf 3,5 V6

    Hallo Leute wollte mal nachfragen ob der Auspuff vom Hemi 5,7 auf den 3,5 V6 Umbaubar ist oder gibts da irgendwelche Probleme, den im Ebay Verkauft jemand einen und geschrieben das er auch für den 3,5 passen würde.
    Der Klügere gibt nach! Aber warum sollen immer die Dummen bestimmen...

    #2
    Re: Hemi Auspuff auf 3,5 V6

    passt nicht 1zu1 aber ist problemlos möglich

    der 3.5er hat an den Flammrohren nur 2.25" und der Hemi 2.5", da musste also andere Übergänge drannschweißen, dazufehlt dir ein Hitzeschutzblech an der linken Tankhälfte. und zwei halter für den linken Endtopf. Ansonsten passt der so drunter.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Re: Hemi Auspuff auf 3,5 V6

      Und die Eintragung ein problem oder
      Der Klügere gibt nach! Aber warum sollen immer die Dummen bestimmen...

      Kommentar


        #4
        Re: Hemi Auspuff auf 3,5 V6

        wenn du die ganze Anlage so drunterbaust wird da keine sau nach fragen.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          Re: Hemi Auspuff auf 3,5 V6

          Dann werd ich mal zuschlagen und vielen Dank nochmal für die schnelle Antwort...
          Der Klügere gibt nach! Aber warum sollen immer die Dummen bestimmen...

          Kommentar

          Lädt...
          X