Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrwerk Challenger im 300c

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fahrwerk Challenger im 300c

    Hey,

    passt das Fahrwerk vom Challenger Srt8 2014 auch in einen 300c Touring CRD 2007?

    Vermutlich eher weniger, oder?

    Danke im Voraus
    Grüße

    #2
    Re: Fahrwerk Challenger im 300c

    Das wäre ein sehr großer Zufall...
    Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

    Kommentar


      #3
      Re: Fahrwerk Challenger im 300c

      So groß wäre der garnicht. die Nachfolger basieren doch immernoch auf der gleichen Plattform und der Challenger ist ja nur ne verkürzte Version der LX Plattform.

      Es passt aber meines Wissens nach nicht weil an den Aufnahmen etwas geändert wurde.
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #4
        Re: Fahrwerk Challenger im 300c

        Ich habe ein Challengerfahrwerk RT in meinem drin. Wenn ich mich nicht irre hat der Challenger 2014 SRT auch eine elektronische Höhenverstellung, wie im Charger auch...
        Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

        Kommentar


          #5
          Re: Fahrwerk Challenger im 300c

          ok, die zu übernehmen könnte was kompliziert werden
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


            #6
            Re: Fahrwerk Challenger im 300c

            Alles klar.

            Danke für die Info. 6)

            Grüße

            Kommentar

            Lädt...
            X