Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiegelblinker

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spiegelblinker

    So hab mal wieder was geändert und finde es ist gelungen hab ich noch an keinem gesehen
    bin für Kritik immer offen
    Angehängte Dateien

  • #2
    Re: Spiegelblinker



    Das sieht richtig gut aus!!!
    Jeder ist ein Genie, aber wenn du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben denken, er sei dumm.<br>- Albert Einstein -

    Kommentar


    • #3
      Re: Spiegelblinker

      Schaut geil aus

      Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

      Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

      Kommentar


      • #4
        Re: Spiegelblinker

        Das ist doch mal was neues! Schaut sehr gut aus

        Kommentar


        • #5
          Re: Spiegelblinker

          sind die aus der Bucht und Lackiert?
          3.5er Touring MOPAR GRILL STARTECH Monostar IV 245/40/20  275/35/20 STARTECH Innenausstatung kompl.SCHWARZ mit KLIMATISIERTEN STARTECH-RECARO ERGOMED SITZEN

          Kommentar


          • #6
            Re: Spiegelblinker

            Ich würde jetzt die kak Blinker aus den kotis wegmachen
            i am back

            Kommentar


            • #7
              Re: Spiegelblinker

              Mein Fall ist es nicht, haben mir aber schon damals nicht gefallen als sie Nixon an seinem Dicken geschraubt hatte.

              Angehängte Dateien
              LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

              Kommentar


              • #8
                Re: Spiegelblinker

                sind die aus der Bucht und Lackiert?nbsp;
                Jeeep und ich muss wirklich sagen passen echt super war halt nur ne fumlige arbeit Spiegel abbauen und zerlegen
                aber dank DICKI kein problem.

                Ja mit den Dingern in den Koti's da bin ich auch am überlegen mal sehn was mir da noch zu einfällt
                für vorschläge bin ich immer offen

                Ja in Chrom is das auch nicht mein Ding aber jetzt in schwarz denk ich ist das schon ziemlich stimmig

                Kommentar


                • #9
                  Re: Spiegelblinker

                  Gibs da mal einen Link,bin immer so faul zu suchen
                  Eine Lösung habe ich nicht,aber ich bewundere das Problem.

                  Gruß Eggi

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Spiegelblinker

                    Gibs da mal einen Link,bin immer so faul zu suchen
                    schau hier

                    http://www.ebay.de/itm/Spiegel-Gehau...item1c4294dddb

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Spiegelblinker

                      Also ich finde auch, bei der Chromversion ist das nicht so stimmig, wie bei der Lackierten Version jetzt.
                      Jeder ist ein Genie, aber wenn du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben denken, er sei dumm.<br>- Albert Einstein -

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Spiegelblinker

                        Gefällt mir gut !
                        Nun fehlt nur noch so ein "Toter Winkel Warndingens" im Spiegel und der Dicke wäre zeitgemäss.

                        Verkabelung ? Schwer zu machen ? Click and Play ? Löten ?!

                        Gruss
                        Tom
                        Für diesen Beitrag haben sich:
                        46 Mitglieder bedankt.
                        141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
                        2 wollen ein Kind von mir.


                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Spiegelblinker

                          Gefällt mir gut !
                          Nun fehlt nur noch so ein "Toter Winkel Warndingens" im Spiegel und der Dicke wäre zeitgemäss.

                          Verkabelung ?nbsp;Schwer zu machen ?nbsp;Click and Play ?nbsp;Löten ?!

                          Gruss
                          Tom
                          Hi Tom
                          Schwer nein eigentlich nicht oben am spiegel ist alles mit steckern verbunden das einzige was etwas fumelig ist
                          sind die Kabel in das Spiegelgehäuse zubekommen dann die Blinkerkabel bis auf die Beifahrerseite Fussraum legen
                          da geht der Kabelbaum nach hinten da kann man die abgreifen und die Positionslichter jeweils an die Türbeleuchtung anschliessen
                          ich hab alles gelötet ist besser als die sogenannten Stromdiebe.

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Spiegelblinker

                            schau hier
                            Ich danke dir gibt es die auch in Chrom?
                            Eine Lösung habe ich nicht,aber ich bewundere das Problem.

                            Gruß Eggi

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Spiegelblinker

                              Bereits lackierte in Chrysler-Schwarz[ebay=301575662431] >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>[/ebay]
                              Finde ich auch klasse, und preiswerter als original.
                              Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X