Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wenn Du ein altes Mitglied bist, das das erste Mal in der neuen Software unterwegs ist, gehe oben rechts auf "Anmelden" und dann auf "Kennwort vergessen". Du erhälst dann direkt ein neues Zugangspasswort auf die hier registrierte Mailadresse. Wenn diese nicht mehr existiert, schreibe eine Email an info@300c-forum.de.
Ja sieht wirklich gut aus! Aber kurze Frage dazu. Hast Du den kompletten Spiegel incl. Fuß ausgetauscht oder nur die Kappe? Ich frage deswegen, weil es gibt ja auch nur die Kappe mit Blinker, die man auch selber lackieren kann.
Ja sieht wirklich gut aus! Aber kurze Frage dazu. Hast Du den kompletten Spiegel incl. Fuß ausgetauscht oder nur die Kappe?nbsp;Ich frage deswegen, weil es gibt ja auch nur die Kappe mit Blinker, die man auch selber lackieren kann.
Dann hast Du die Idee, die ich eigentlich auch hatte, schon in die Tat umgesetzt. Nur mein "Finanzminister" sagte bisher dazu nein, weil anderes wichtiger ist und weil ich Bedenken hatte wegen dem Seitenblinker im Kotflügel. Soweit ich weiß, ist ja diese Kombi (Blinker im Außenspiegel und nochmal Blinker im Kotflügel) nicht erlaubt und einfach Birne raus im Seitenblinker im Kotflügel erkennt wohl die Rennleitung bei Kontrolle nicht an. Aber trotzdem gut gelungen - sieht wirklich nicht schlecht aus!
Überhaupt Nicht mein Ding, aber jeder so, wie es ihm gefällt.
2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8
Soweit ich weiß, ist ja diese Kombi (Blinker im Außenspiegel und nochmal Blinker im Kotflügel) nicht erlaubt und einfach Birne raus im Seitenblinker im Kotflügel erkennt wohl die Rennleitung bei Kontrolle nicht an.
Das (die maximale Anzahl von Seitenblinkern) ist meines Wissens nirgendwo rechtlich geregelt.
Es kann natürlich je nach "Meinung" bzw. Wissensstand beim TÜV oder Polizeikontrollen dennoch zu Problemen kommen. Daher ist es wohl in der Praxis tatsächlich besser, die Kotflügelblinker wie beschrieben zu entfernen und die Aussparungen in den Kotflügeln irgendwie nett zu verdecken.
Soweit ich weiß, ist ja diese Kombi (Blinker im Außenspiegel und nochmal Blinker im Kotflügel) nicht erlaubt und einfach Birne raus im Seitenblinker im Kotflügel erkennt wohl die Rennleitung bei Kontrolle nicht an.
Das (die maximale Anzahl von Seitenblinkern) ist meines Wissens nirgendwo rechtlich geregelt.
Es kann natürlich je nach "Meinung" bzw. Wissensstand beim TÜV oder Polizeikontrollen dennoch zu Problemen kommen. Daher ist es wohl in der Praxis tatsächlich besser, die Kotflügelblinker wie beschrieben zu entfernen und die Aussparungen in den Kotflügeln irgendwie nett zu verdecken.
Gruß,
Harald
Hab auch nix genaues gefunden werd mal sehn wie ich das löse mit den Löchern
bin da auch für gute Ideen dankbar.
Hast du zufällig ein Photo oder Skizze,an welche Kabel ich die Blinker genau anschließen muss?
Hi im DICKI unter Spiegelumbau findest du die genaue beschreibung das einzige was etwas verwirrend war ist das die angegebenen Kabelfarben
im Kabelbaum jeweils 2mal drin waren
Auf der Beifahrerseite befindet sich unter dem Teppich der Kabelbaum der nach hinten zur Batterie und den Rückleuchten führt:
Kommentar