Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiegelblinker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Spiegelblinker

    sehr sehr geil!

    Kommentar


      #17
      Re: Spiegelblinker

      Hallo!

      Ja sieht wirklich gut aus! Aber kurze Frage dazu. Hast Du den kompletten Spiegel incl. Fuß ausgetauscht oder nur die Kappe? Ich frage deswegen, weil es gibt ja auch nur die Kappe mit Blinker, die man auch selber lackieren kann.

      Siehe hier http://www.ebay.de/itm/121376136667?...%3AMEBIDX%3AIT

      Kommentar


        #18
        Re: Spiegelblinker

        Hallo!

        Ja sieht wirklich gut aus! Aber kurze Frage dazu. Hast Du den kompletten Spiegel incl. Fuß ausgetauscht oder nur die Kappe?nbsp;Ich frage deswegen, weil es gibt ja auch nur die Kappe mit Blinker, die man auch selber lackieren kann.

        Siehe hier http://www.ebay.de/itm/121376136667?...%3AMEBIDX%3AIT
        Hi hab genau diese Set verbaut der Spiegelfuß bleibt erhalten sowie auch der Stellmotor und das Spiegelglas.
        Hat super gepasst

        Kommentar


          #19
          Re: Spiegelblinker

          Dann hast Du die Idee, die ich eigentlich auch hatte, schon in die Tat umgesetzt. Nur mein "Finanzminister" sagte bisher dazu nein, weil anderes wichtiger ist und weil ich Bedenken hatte wegen dem Seitenblinker im Kotflügel. Soweit ich weiß, ist ja diese Kombi (Blinker im Außenspiegel und nochmal Blinker im Kotflügel) nicht erlaubt und einfach Birne raus im Seitenblinker im Kotflügel erkennt wohl die Rennleitung bei Kontrolle nicht an. Aber trotzdem gut gelungen - sieht wirklich nicht schlecht aus!

          Kommentar


            #20
            Re: Spiegelblinker

            hab die jetzt auch seit fast einem jahr dran, find die passen richtig gut zum Dicken

            ich hab das problem mit den kotflügeln bis jetzt so gelöst dasich da das 300c zeichen von den seitenleisten drauf geklebt habe.
            Angehängte Dateien
            Ich grüße Mami, Papi, und meine Eltern!

            Kommentar


              #21
              Re: Spiegelblinker

              Wowo schaut gut aus sehe schon bist ein Mann der schnellen Entschlüsse. die Tage noch drüber gesprochen und Schwupp sind sie dran. Mir gefällt es 6)

              Kommentar


                #22
                Re: Spiegelblinker

                Überhaupt Nicht mein Ding, aber jeder so, wie es ihm gefällt.
                2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                Kommentar


                  #23
                  Re: Spiegelblinker

                  Soweit ich weiß, ist ja diese Kombi (Blinker im Außenspiegel und nochmal Blinker im Kotflügel) nicht erlaubt und einfach Birne raus im Seitenblinker im Kotflügel erkennt wohl die Rennleitung bei Kontrolle nicht an.
                  Das (die maximale Anzahl von Seitenblinkern) ist meines Wissens nirgendwo rechtlich geregelt.

                  Es kann natürlich je nach "Meinung" bzw. Wissensstand beim TÜV oder Polizeikontrollen dennoch zu Problemen kommen. Daher ist es wohl in der Praxis tatsächlich besser, die Kotflügelblinker wie beschrieben zu entfernen und die Aussparungen in den Kotflügeln irgendwie nett zu verdecken.

                  Gruß,
                  Harald

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Spiegelblinker

                    Soweit ich weiß, ist ja diese Kombi (Blinker im Außenspiegel und nochmal Blinker im Kotflügel) nicht erlaubt und einfach Birne raus im Seitenblinker im Kotflügel erkennt wohl die Rennleitung bei Kontrolle nicht an.
                    Das (die maximale Anzahl von Seitenblinkern) ist meines Wissens nirgendwo rechtlich geregelt.

                    Es kann natürlich je nach "Meinung" bzw. Wissensstand beim TÜV oder Polizeikontrollen dennoch zu Problemen kommen. Daher ist es wohl in der Praxis tatsächlich besser, die Kotflügelblinker wie beschrieben zu entfernen und die Aussparungen in den Kotflügeln irgendwie nett zu verdecken.

                    Gruß,
                    Harald
                    Hab auch nix genaues gefunden werd mal sehn wie ich das löse mit den Löchern
                    bin da auch für gute Ideen dankbar.

                    Kommentar


                      #25
                      Re: Spiegelblinker

                      [ebay=331481983706]Luftschlitze Lufteinlass Kiemen Lufthutze Hutze Carbon Finnen 7979 [/ebay]

                      hier is bestimmt was dabei

                      http://www.ebay.de/sch/simbadidge/m....p2047675.l2562


                      Kommentar


                        #26
                        Re: Spiegelblinker

                        Ein nettes Logo/Emblem oder nen Aufkleber pro Seite.

                        Oder die Spiegelblinker abklemmen

                        Gruß,
                        Harald

                        Kommentar


                          #27
                          Re: Spiegelblinker

                          Die Sache gefällt mir immer besse!

                          Hast du zufällig ein Photo oder Skizze,an welche Kabel ich die Blinker genau anschließen muss?

                          Kommentar


                            #28
                            Re: Spiegelblinker

                            Die Sache gefällt mir immer besse!

                            Hast du zufällig ein Photo oder Skizze,an welche Kabel ich die Blinker genau anschließen muss?
                            Hi im DICKI unter Spiegelumbau findest du die genaue beschreibung das einzige was etwas verwirrend war ist das die angegebenen Kabelfarben
                            im Kabelbaum jeweils 2mal drin waren
                            Auf der Beifahrerseite befindet sich unter dem Teppich der Kabelbaum der nach hinten zur Batterie und den Rückleuchten führt:

                            Kommentar


                              #29
                              Re: Spiegelblinker

                              Ja klar,im Dicki,ich dummerle!

                              Danke!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X