Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Emblem auf der Rückseite entfernen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Emblem auf der Rückseite entfernen?

    Hallo

    Wollte mal fragen wie ich am besten das Emblem auf der Rückseite weg bekomme? Möchte es Schwarz-Matt Sprühfolieren. Und mit welchem Kleber kann ich das dann wieder ran kleben ohne Bedenken zu haben, dass es mir während der fahrt wegfliegt?

    Genau das selbe mit den Spiegelkappen? Sind diese nur gesteck? Habe einen 3.5L V6 Jahrgang 2006 normale Edition.

    Gruss
    Sven
    3.5L V6 - Cold Air Intake Kit - SRT Frontlippe - 14dB Blastin Bobs 4" Endrohre - Bernds Bremsen - 22" Aversus Aurelia 265/30/22

  • #2
    Re: Emblem auf der Rückseite entfernen?

    mit ner angelschnur das alte Emblem entfernen, klebereste mitm Radierer entfernen und das neue wieder mit passendem Schaumstoffklebeband aufkleben. Gibts im KFZ Zubehör.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    300C Teile zu verkaufen

    Kommentar


    • #3
      Re: Emblem auf der Rückseite entfernen?

      Wenn du es Plastidippen willst, brauchst doch nur drumherum abkleben und dann drauf lossprühen.

      So hab ichs auch gemacht.

      Kommentar


      • #4
        Re: Emblem auf der Rückseite entfernen?

        Danke für die Antworten zum Emblem.

        Aber eben wie sieht es mit den Spiegelkappen aus?? Sind die nur gesteckt kann ich die vorsichtig mit verschiedenen Schraubenziehern anheben und lösen?

        Gruss
        3.5L V6 - Cold Air Intake Kit - SRT Frontlippe - 14dB Blastin Bobs 4" Endrohre - Bernds Bremsen - 22" Aversus Aurelia 265/30/22

        Kommentar


        • #5
          Re: Emblem auf der Rückseite entfernen?

          *raufschieb*

          Jemand was für die Spiegelkappen?
          3.5L V6 - Cold Air Intake Kit - SRT Frontlippe - 14dB Blastin Bobs 4" Endrohre - Bernds Bremsen - 22" Aversus Aurelia 265/30/22

          Kommentar


          • #6
            Re: Emblem auf der Rückseite entfernen?

            *raufschieb*

            Jemand was für die Spiegelkappen?
            Im DICKI steht wie du die Spiegelkappen abbauen kannst.

            Kommentar


            • #7
              Re: Emblem auf der Rückseite entfernen?

              Ja? Da sah ich nur wie man den Spiegel abbaut und auseinander nimmt. Aber ich muss doch sicher nicht den ganzen Spiegel demontieren und dann erst die Abdeckung wegnehmen?? Will nur die Abdeckung weg nehmen zum lackieren....
              3.5L V6 - Cold Air Intake Kit - SRT Frontlippe - 14dB Blastin Bobs 4" Endrohre - Bernds Bremsen - 22" Aversus Aurelia 265/30/22

              Kommentar


              • #8
                Re: Emblem auf der Rückseite entfernen?

                Und wieder:

                Wieso klebst du das Ganze nicht ab?
                Hab ich auch gemacht.

                Abkleben, draufsprühen und fertig.

                Kommentar


                • #9
                  Re: Emblem auf der Rückseite entfernen?

                  Aussenspiegel Demontage Punkt 11

                  Nur die Chromkappe entfernt!

                  Also kann die Chromkappe durch aushebeln abgezogen werden.
                  300c 3.0 CRD Sedan in blau / RWD BJ 07<br>Yamaha X-Max 125ccm / BJ 10<br>Glastron SSV-169 Sprint / BJ 80

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X