Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bringt die Umrüstung............

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Bringt die Ümrüstung............

Alter Schwede

Jerry, stell mal ein paar Fotos von deinem Escalade rein, ist immer wieder geil anzusehen so ein Teil
    Hier ein paar Bilder
    Angehängte Dateien
    Chrysler Hemi 5,7 ,Blastin Bobs mit Flowmasterpötte,<br>Cadillac Escalade 6.2 mit&nbsp; Flowmaster Pott<br><br>Ich möchte mal sterben wie mein Opa, schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer.

Kommentar

GEILE KISTE!!
      Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
      ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html

Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

Kommentar

GEILE KISTE!!
        Kann ich mich nur anschließen

Ist das dahinter ein Mopedauto?

Kommentar

Danke.
          Und trotzdem freue ich mich wieder meinen Hemi , der zur Zeit in der Garage steht , für ein paar Monate zu fahren.(Saisonkennzeichen)

Jerry
          Chrysler Hemi 5,7 ,Blastin Bobs mit Flowmasterpötte,<br>Cadillac Escalade 6.2 mit&nbsp; Flowmaster Pott<br><br>Ich möchte mal sterben wie mein Opa, schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer.

Kommentar

Kurze Info

So , Scheiben aus USA ist zu teuer.
            Versand 480$ (72kg 4 Scheiben Zangen Klötze) plus Zollgebühren.
            Hab jetzt EBC schwarz genutet und geschlitzt .
            Bestes Angebot hatte der NH Tuning.
            So Scheiben hab ich heute druff gemacht, der Unterschied ist sehr merkbar.
            Meine Tochter wusste nicht das ich neue Scheiben drauf hab und meinte heute Abend nach 20km fahrt , hast du neue Bremsen drauf der Packt ja richtig beim Bremsen.
            Ich habs auch bemerkt.
            Also genutet und geschlitzt lohnt sich
            Werde noch einen Satz Stahlflex Bremsschläuche kaufen und nachrüsten ,das reicht.

Jerry

Kommentar

Könnte für ne kleine Errektion reichen

Auf einem der Fotos haste vergessen, dass Kennzeichen zu verhummseln
              www.sportprodukte24.com

Kommentar

Einen spürbaren Unterschied sollte eine größere Bremsscheibe bringen. Sattel würde ich erstmal original lassen. Löcher oder Schlitze helfen dir nur bei Nässe.

Kommentar

Lädt...
                X