Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dachfenster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dachfenster

    Wie einige schon wissen, bin ich immer auf der Duche nach neuen Projekten oder allgemeinen Dingen welche ich meinem geliebten Dicken noch hinzufügen kann :

    Deshalb meine Frage:
    Kennt jemand eine gute Firma DE/CH/A wo ich mir ein Dachfenster könnte einbauen lassen?

    Gruss
    3.5L V6 - Cold Air Intake Kit - SRT Frontlippe - 14dB Blastin Bobs 4" Endrohre - Bernds Bremsen - 22" Aversus Aurelia 265/30/22

    #2
    Re: Dachfenster

    Dachfenster?
    Das hab ich für ein Schiebedach so auch noch nicht gehört!

    Kommentar


      #3
      Re: Dachfenster

      Geiles Synonym
      Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
      ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


      Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

      Kommentar


        #4
        Re: Dachfenster

        Zuerst Fächerkrümmer beim ollen 3,5er und jetzt Dachfenster???
        Wieso nicht gleich das Dach abschneiden und durch ne Panoramaglasplatte ersetzen?

        Bei allem Verständnis, aber manchmal kann ich bei gewisser Bastelwut nur den Kopf schütteln...

        Sonst wär das was vielleicht für dich.
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #5
          Re: Dachfenster

          Achso, dann soll ich nur Sachen machen welche zB DU bestimst. Meine Sache ist meine Sache und wenn du was zufügen willst kannst du ja privat schreiben... Kann dir auch egal sein was ich mach oder nicht?! Entweder hilfreich sein oder einfach nix sagen
          3.5L V6 - Cold Air Intake Kit - SRT Frontlippe - 14dB Blastin Bobs 4" Endrohre - Bernds Bremsen - 22" Aversus Aurelia 265/30/22

          Kommentar


            #6
            Re: Dachfenster

            Was isn an einem Schiebe oder Panoramadach so abwegig?

            guck dich mal bei Webasto um.
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar

            Lädt...
            X