Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magicar Alarmanlage, Motorfernstart

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magicar Alarmanlage, Motorfernstart

    Hallo, hat von euch schon jemand Erfahrung mit der Marke Magicar. Alarmanlage mit Motorfernstart sogar mit Handy vom Büro aus, Keyless 2 go und Start/Stop Button statt normalen Schlüssel.

    hier ein paar links.
    http://www.magicar.de/PRODUKTE/Magicar_M2sCAN.htm

    https://www.youtube.com/watch?v=LPe03Ypf9kY

    http://de.aliexpress.com/item/chrysl...451318400_6149

  • #2
    Re: Magicar Alarmanlage, Motorfernstart

    auch ne lustige spielerei wenns erfahrungen dazu gibt würde mich auch interesieren
    300C CRD touring KW Fahrwerk 22" Brembo Bremsanlage Cobra pipes aktive sound...

    Kommentar


    • #3
      Re: Magicar Alarmanlage, Motorfernstart

      Ja fand ich auch interessant als ich Heute zufällig drann gestoßen bin. Und preislich auch ok wenn man bedenkt was man dafür alles bekommt, vorausgesetzt das funktioniert dann auch alles so wie angeführt

      Kommentar


      • #4
        Re: Magicar Alarmanlage, Motorfernstart

        ja deshalb wäre es interesant ob jemand erfahrung damit hat
        300C CRD touring KW Fahrwerk 22" Brembo Bremsanlage Cobra pipes aktive sound...

        Kommentar

        Lädt...
        X