Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Felgen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Felgen?

    Hi Leute,

    ein paar von euch haben ja meine Felgen schon gesehen in der Bildergalerie usw. Zum eigentlichen Thema, Vorne+Hinten sind 9x22 drauf mit 50mm Distanzscheibe pro Achse. Meine Überlegung wäre es, für die Hinterachse im Frühling 12x22 zu kaufe (genau die Selben Felgen). Dazu bräuchte ich aber Adapterscheiben wegen dem Lochkreis die ca 30mm pro Rad sind. Was denkt ihr, würde das viel zu "Breit" werden und was müsste so alles angepasst werden?
    3.5L V6 - Cold Air Intake Kit - SRT Frontlippe - 14dB Blastin Bobs 4" Endrohre - Bernds Bremsen - 22" Aversus Aurelia 265/30/22

    #2
    Re: Neue Felgen?

    Bist du dir sicher mit dem 12X22 ?
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      Re: Neue Felgen?

      Dazu benötigst du ein leeres Ölfass. Das wird zurecht geschnitten und an den Kotflügel angeschweisst. Dann passt das mit der Radabdeckung.
      Hubraum statt Spoiler

      Kommentar


        #4
        Re: Neue Felgen?

        2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

        Kommentar


          #5
          Re: Neue Felgen?

          Bist du dir sicher mit dem 12X22 ?
          Absolut sicher
          3.5L V6 - Cold Air Intake Kit - SRT Frontlippe - 14dB Blastin Bobs 4" Endrohre - Bernds Bremsen - 22" Aversus Aurelia 265/30/22

          Kommentar


            #6
            Re: Neue Felgen?

            Welche et haben die 9x22 und welche die 12x22?
            2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
            2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

            Kommentar


              #7
              Re: Neue Felgen?

              Bist du dir sicher mit dem 12X22 ?
              Absolut sicher
              Dann brauchst du so was in der Richtung:
              Angehängte Dateien
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


                #8
                Re: Neue Felgen?

                Hab auch mal von 12x22" geträumt : http://www.300cforums.com/forums/chr...-thread-3.html

                blieb dann ber bei 24"
                "Billiger Ebay grill" Bald aber was ganz anderes  , getönte Heckscheiben,   Tigerente am Spiegel in Wagenfarbe mit spinning Wheels in 24", gebördelte Kotflügel rundum  mit Distanzscheiben.... VA 5mm HA 8mm
                G.A.S. Airride & 2xViair 480c , Japan-Billig Tank Chrom mit selbstgemachter innen-
                rostschutzversiegelung ! und noch a bor andere sachä ...." Wie FOX Exhaust ab Kat

                Kommentar


                  #9
                  Re: Neue Felgen?

                  Also ich hab mir 11x20 bestellt mit einer Et von 20. Mein Chrysler Händler meinte das passt.
                  Haben dann auch über 12x20 gesprochen und er meinte dass das wirklich ne harte Nuss wäre und ohne
                  viel Nacharbeit nicht zu machen.
                  2005 300C 5.7 Hemi Sedan ° Midnight Blue ° Startech Federn 30mm vo/hi ° 245er auf Startech Monostar IV 20 Zoll ° Mopar Grill<br><br>2005 300C 3.5 Station Wagon ° Black ° KW Gewindefahrwerk ° 255er auf Zinik 20 Zoll ° Custom Grill

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Neue Felgen?

                    Fette Größe. 6) na dann sind wir gespannt wie das am Fahrzeug aussieht. :
                    Hubraum statt Spoiler

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Neue Felgen?

                      Willst Du das wirklich sehen?
                      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Neue Felgen?

                        Sicher Geschmackssache, aber da die Felge an sich eher dezent designt ist, darf es ruhig ein fettes Koknav sein.

                        [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=B91H2SJkmLE[/youtube]
                        2005 300C 5.7 Hemi Sedan ° Midnight Blue ° Startech Federn 30mm vo/hi ° 245er auf Startech Monostar IV 20 Zoll ° Mopar Grill<br><br>2005 300C 3.5 Station Wagon ° Black ° KW Gewindefahrwerk ° 255er auf Zinik 20 Zoll ° Custom Grill

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Neue Felgen?

                          Schick 6)
                          Hubraum statt Spoiler

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X