Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klappenauspuff by Sidney (PS Profis)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klappenauspuff by Sidney (PS Profis)

    Hab mir heute mal die Mühe gemacht und bin nach Dortmund zu "Sidney Industries" gefahren.
    Anlass war ein Video von einem Charger mit Klappenauspuffanlage.
    Mich hat interessiert, wie das klingt in "real" und wie teuer der Spaß ist.
    Da mein Dicker bereits eine komplette Edelstahlanlage verbaut hat, wollte ich mich auch
    nicht unbedingt verschlechtern mit nem Waldundwiesenstahlendtopf
    Also der Klang war echt cool und gefiel mir um Längen besser als der von den Cutouts.
    Zumal es hinten raus kommt....wie´s sein soll und die Mechanik innen verbaut ist.
    Der Preis von round about 2300 Öronen hat mich erstmal schlucken lassen, zumal ja nur
    neue Endtöpfe angefertigt werden mit dem Klappensystem. Aber als ich später mal recherchiert habe,
    kommen die Sidney Klappen preislich noch ganz gut weg....die meisten rufen viel mehr dafür auf.
    Tja.....gezz heißt es überlegen......mach ichs, mach ichs nicht

    Edit
    grad als ich wieder fahren wollte, kam der Meister angebraust und wir hatten noch ein nettes Quätschchen
    indem er mir das System selbst nochmal schmackhaft gemacht hat...hehe
    Charger R/T Shaker, nicht gerührt...aber gut geschüttelt

    #2
    Re: Klappenauspuff by Sidney (PS Profis)

    Gibts es denn für die Anlage auch eine TÜV-Abnahme?

    Gruß

    biker

    Kommentar


      #3
      Re: Klappenauspuff by Sidney (PS Profis)

      Gibts es denn für die Anlage auch eine TÜV-Abnahme?

      Gruß

      biker
      Gibt's für Cutouts Tüv ??

      Den Topf läßt er eintragen....und zum Tüv fährst du doch wohl sowieso mit geschlossener Klappe, oder
      Charger R/T Shaker, nicht gerührt...aber gut geschüttelt

      Kommentar


        #4
        Re: Klappenauspuff by Sidney (PS Profis)

        KKS hat doch auch eine klappen abgasanlage die absolut legal ist. Wäre also auch möglich bei dieser. Dabei wird genauso die Norm ausgetrickst wie es Hersteller von Sportwagen tun. Bei den vorgegebenen mesbereichen ist die klappe geschlossen. Die Toleranzen eingehalten.
        Hubraum statt Spoiler

        Kommentar


          #5
          Re: Klappenauspuff by Sidney (PS Profis)

          Und der kks hört sich verdammt geil an der
          ist nach 2 jahren kein stück langweilig.
          Ohne x pipe wirds dann richtig heftig.
          Wenn die klappe zu ist. Dann herscht angenehme ruhe

          Kommentar


            #6
            Re: Klappenauspuff by Sidney (PS Profis)

            Und der kks hört sich verdammt geil an der
            ......
            Haste mal nen Link? oder Bezugsquelle ?
            Charger R/T Shaker, nicht gerührt...aber gut geschüttelt

            Kommentar


              #7
              Re: Klappenauspuff by Sidney (PS Profis)

              klingt nicht schlecht
              --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

              --2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

              --2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

              --2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

              Kommentar


                #8
                Re: Klappenauspuff by Sidney (PS Profis)

                Bezugsquelle nur über KKS selbst. Die lassen sich das aber gut bezahlen. Legaler Sound ist nicht billig!
                Hubraum statt Spoiler

                Kommentar


                  #9
                  Re: Klappenauspuff by Sidney (PS Profis)


                  Hubraum statt Spoiler

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Klappenauspuff by Sidney (PS Profis)

                    Hubraum statt Spoiler

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X