Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klappschlüssel und neuer Transponder - passt nicht zusammen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klappschlüssel und neuer Transponder - passt nicht zusammen

    Hallo zusammen.

    Ich habe einen neuen Klappschlüssel bestellt, weil der Alte zu abgenutzt war. Parrallel dazu ist der Transponder ausgefallen. Wahrscheinlich Altersschwäche. Also habe ich noch einen Originalschlüssel mit Transponder bestellt.

    Der Transponder vom alten Schlüssel (der Schlüssel, den man beim Autokauf dazu bekam) passt ja bekanntlich für den Klappschlüssel.

    Leider sieht der Transponder vom neuen Schlüssel anders aus, als der vom alten Schlüssel. Z. B. ist die Batterie nicht mehr auf dem Transponder verbaut, sondern im Schlüsselgehäuse. Die Drucksensoren liegen an anderen Stellen. Somit passt der neue Transponder nicht zu dem Klappschlüssel.

    Wer hat einen alten Transponder abzugeben? Wer weiß irgendeinen Rat?

    Gruß, Andi
    Schnuller am Rückspiegel/Stromabnehmer/blühende Winterfelgen/original 2007er Grill/Tieferlegung rückgebaut/hinten rechts Kindersitz mit Isofix  und wenn´s mal richtig vorwärts gehen soll stehen 135 Pferdchen im Stall: FZR 1000 Genesis

    #2
    Re: Klappschlüssel und neuer Transponder - passt nicht zusammen

    Würde der so überhaupt in den "alten normalo" Schlüssel passen?

    Grüße

    Kommentar


      #3
      Re: Klappschlüssel und neuer Transponder - passt nicht zusammen

      Kannst Du mal bitte ein Foto vom neuen Schlüssel hochladen?

      Kommentar

      Lädt...
      X