Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300c 5.7 mit KW V1 und 22 Zoll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    300c 5.7 mit KW V1 und 22 Zoll

    Hey leute wollte mal fragen ob welche hier 22 zoll und ein Kw V1 Gfw fahrwerk fahren ?
    Fahre Momentan vorne 245/40 20 und hinten 275 35 20.
    Mit geht es ein bissl um den Fahrkomfort. Das der abnimmt ist mir klar aber ist es noch angenehm fahrbar oder macht es keinen spaß mehr ?

    Mfg Bayern300C

    #2
    Re: 300c 5.7 mit KW V1 und 22 Zoll

    Fahre Momentan vorne 245/40 20 und hinten 275 35 20.
    Die selben fahre ich mit KW Fahrwerk! Im Gegensatz zudem Originalen 18" 225er rollen diese hier richtig gut und selbst Spurrinnen machen keine Probleme.

    Mit geht es ein bissl um den Fahrkomfort. Das der abnimmt ist mir klar aber ist es noch angenehm fahrbar oder macht es keinen spaß mehr ?
    Zu Zeiten meiner 22" habe ich mir meine 18" zurück gewünscht. 20" + KW ist das Optimale! 22" ist mit den Schlägen recht hart. Es ist Geschmacksache, aber man wird nicht jünger
    --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

    --2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

    --2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

    --2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

    Kommentar


      #3
      Re: 300c 5.7 mit KW V1 und 22 Zoll

      Mein Felgenhändler hat mal gesagt: "22er sind zum gut aussehen, 20er sind zum gut fahren."
      2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
      2016+ 2013er Dodge Charger SRT
      2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

      Kommentar


        #4
        Re: 300c 5.7 mit KW V1 und 22 Zoll

        Ich fahre meinen 5.7er mit dem KW V1 und 22 Zoll Felgen. Ich finde es absolut fahrbar. Klar, wenn ich im Winter die 18 er fahre, ist es ein deutlicher Unterschied hin in Richtung Fahrkomfort.
        SFFS

        Kommentar


          #5
          Re: 300c 5.7 mit KW V1 und 22 Zoll

          Mein Felgenhändler hat mal gesagt: "22er sind zum gut aussehen, 20er sind zum gut fahren."
          War auch am testen dran... ich fahre so weit es geht auch Speed...und Stadtverkehr/Parkhäuser/Tiefgaragen/Kölner Teller und Bremsschwellen/etc...

          Da sind mir 20 Zöller mit min. 40er Bereifung gerade recht und perfekt.

          Jens

          power and torque from idle all the way to the redline!

          Kommentar


            #6
            Re: 300c 5.7 mit KW V1 und 22 Zoll

            Ich fahre auf SRT 22-er mit KW V1 und den Diesel CRD mit Mopar Tieferlegungsfedern mit 20 SRT. Unterschied ist minimal. Nur
            wenn man die Serien Fahrwerk inkl 18 zöller mit 22 vergleicht, kann man von großer unterschied reden.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar

            Lädt...
            X