Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

US Blinker / Bremse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    US Blinker / Bremse

    Hi,

    falls noch wer eine guenstige Loesung sucht, um Bremse / Blinker im US Stil funktionieren zu lassen, also Blinker als Bremslicht, setzt man den Blinker, geht die entsprechende Seite Aus-An ...
    Es ist keine Eigenbauloesung, sondern gibts als Modul schon zu kaufen (Amazon.com, 15 Dollar)... bisserl basteln muss man trotzdem.
    Ist eigentlich fuer etwas anderes gedacht, aaaaber....

    Ich benutze so ein Modul, um an einem meiner Motorraeder die Blinker als Standlicht zu benutzen.

    Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

    #2
    Re: US Blinker / Bremse

    was soll das bringen ? Ausser das die ABE flöten geht ...

    Gruß Jürgen

    Kommentar


      #3
      Re: US Blinker / Bremse

      ABE ABE,no Risk no Fun

      Kommentar


        #4
        Re: US Blinker / Bremse

        Na denn....

        Gruß Jürgen

        Kommentar


          #5
          Re: US Blinker / Bremse

          was soll das bringen ?nbsp; Ausser das die ABE flöten geht ...

          Gruß Jürgen
          Wurde hin und wieder hier schon mal gefragt ... und ich pfeif auf ABE ...

          Ich wuerd mir sogar nen Weihnachtsbaum draufschnallen, damit man mich besser sieht.

          Cheers,
          Thorsten
          Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

          Kommentar


            #6
            Re: US Blinker / Bremse

            ich finde die US Kombi auch schöner... einzig der NORMALO Autofahrer hier in D schnallt das mit dem Blinkenden Bremslicht nicht wirklich..... und wenn der dann drauf fährt ist man selber der Dumme...

            Gruß Jürgen

            Kommentar


              #7
              Re: US Blinker / Bremse

              Ja... hab´s schon erlebt mit dem hinten "rot" blinkendem Ranchero
              Der
              Tut´s:
              Mazda
              (Version)
              6

              Kommentar


                #8
                Re: US Blinker / Bremse

                ...stellt sich die Frage wieso dürfen die Angehörigen der US Streitkräfte mit Roten Blinker in Doofland fahren ??? Die Jungs müssen nichts umrüsten...

                Alles Behördenwillkür... wird Zeit das TTIP startet...

                Gruß Jürgen

                Kommentar


                  #9
                  Re: US Blinker / Bremse

                  was hatn das mit Willkür zu tun. Die Amikisten der hier Stationierten sind doch auch nicht bei uns versichert, bis vor ein paar Jahren hatten die sogar US Kennzeichen.

                  Wenn du nach Russland fährst bauste deine Kiste ja auch nicht nach deren Vorgaben um.

                  UNd Bevor wir uns den TTIP Dreck antun verzichte ich gerne auf rote Blinker!
                  In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                  Ersatzteile und Trödelkammer

                  Kommentar


                    #10
                    Re: US Blinker / Bremse

                    Rote Blinker finde ich auch garnicht so schlecht. Allerdings müsste man, damit es richtig Stimmig wird,
                    die Heckleuchten komplett in Rot haben. Bis auf die Rückfahrleuchten natürlich.

                    Mfg Veit.
                    Lieber Gott im Himmel, wir danken dir für die Erfindung der direkten Lachgaseinspritzung, des Forecore Intercoolers, des kugelgelagerten Turboladers und den Ventilfedern aus Titan. AMEN<br><br>Wer Lang hat kann auch Lang hängen lassen...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X