Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von Xenon auf LED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    es gibt keine Meldungen im Dicken was das licht angeht.

    Nebler bringt nix weil die dann unbrauchbar sind, außer dir gehts nur um Tolles aussehen.

    Bei Blinkern wirst du um Lastwiderstände nicht drumherum kommen. Gibt bestimmt auch lampen mit denselbigen, die dann aber in mit im Sockel? könnt warm werden.

    Standlicht empfehle ich dir die W5W LED von Philips, gibts bei Amazon in passenden Farben
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #47
      ...genauso ist es, blinker ohne widerstände blinken mit einer anderen frequenz (viel schneller) Rückfahrlicht kann ich empfehlen sehr hell und schön weiß, fernlicht streut nicht empfehlenswert, Nebler TFL cool, Abblendlicht mit LED würd ich mir gern angucken, wie groß sind die Umbaumaßnahmen beim Xenonscheinwerfer? (das geht mir immer wieder aufn sack)
      5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

      Kommentar


        #48
        Ok, also erstmal die Philips für das Standlicht. Was ist denn so für Rückfährts an LED brauchbar.
        Rücklicht/Bremalicht hab ich schon was nettes verbaut.
        '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
        ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

        Kommentar


          #49
          Da kannst du so ziemlich alles an LED nehmen nur der Sockel muß passen! Je nach Modell ggf. für US Fahrzeuge! (315

          Sowas hab ich verbaut:

          5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

          Kommentar

          Lädt...
          X