Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sitzheizungschalter!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sitzheizungschalter!!

    hab gestern alles gemacht,sitzheizungsschalter,carbonfolie innen(6-7std gekläbt,die HÖLLE) Verlegen deswegen war ich nicht online!

    erstmal sitzheizungschalter,war auf meiner seite die beleuchtung ausgefallen!aschenbecher mit der ganzen einheit ausgebaut,
    dann den defekten schalter ausgebaut !alles total simpel nur gesteckt(aber vorsicht! ist alles sehr empfindlich,also immer kleines werkzeug benutzen)mit wenig kraftaufwand.
    Nachdem der stecker raus war.erstmal den taster vorne abmachen,und dann von der seite mit nem kleinen schraubenzieher den ganzen schalter auseinander lösen(ist alles gesteckt mit clips),
    dann nur das birnchen rausnehmen und die grüne kappe,
    (ja ihr hört richtig kappe grüne kappe,man könnte theoretisch eine rote nähmen und es leuchtet rot) die ist drangelötet und dann hat man diese teile in der hand


    bin gleich gestern zu conrad gefahren wollte ne neue holen aber wie immer,nicht da, erst in einer woche Ärgerlich ,na toll
    man kann aber auch LEDs nähmen, nur muss man widerstände noch dranmachen!!Rot,Blau,Grün was man möchte.werde mir noch überlegen,vielleicht mach ich die ganze beleuchtung Rot oder Blau,den es sind überall die Birnchen drinn,hab extra nachgesehen!heizung,radio,wahlhebeladeckung nur birnchen!!ausbau ist kinderleich,ist entweder gesteckt oder geschraubt Lächelnd,ich liebe den Dicken!!
    Gruss Robert
    PS:alle rechtschreibfehler könnt ihr behalten! Zwinkernd
    MOPAR-Massively Over-Powered and Respected"
    (völlig übermotorisiert und Respekt einflößend)

    Verbrauch: 3 Liter auf 100 Kilometer *)
    *(pro Zylinder)

    Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Das Berühren dieses Fahrzeugs kann schlagartig Zahnausfall verursachen!

    #2
    Re: sitzheizungschalter!!

    Hallo,

    das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich versuchs trotzdem.

    Welche Birnchen kommen da rein?
    Habe über die SuFu nichts gefunden.

    Diese? http://www.conrad.de/ce/de/product/7...archDetail=005

    Gruß
    Christian

    Kommentar


      #3
      Re: sitzheizungschalter!!

      Ich such auch schon ne ganze Weile nach Ersatzbirnen weil 2 im Temperaturregler aus gegangen sind. Und ich will nicht unbedigt zum deswegen, die knöpfen einem nur die Kohle ab. Deshalb wäre ich auch an nem Link zu Ersatzbirnen dankbar. Dan kann ich nach Weihnachten ein bisschen schrauben.
      2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
      2016+ 2013er Dodge Charger SRT
      2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

      Kommentar


        #4
        Re: sitzheizungschalter!!

        Also hier im Wissenszentrum is alles mögliche aufgeführt. Ob die Mittelkonsolenleuchte die richtige wäre weis ich aber auch nicht.

        Vielleicht mal dem Seedy ne PN schicken, der hat den Artikel verfasst.
        2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
        Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

        Kommentar


          #5
          Re: sitzheizungschalter!!

          Ich glaub die Mittelkonsolenleuchte 578 ist eine Sofitte.
          Das müsste die Lampe oben im Dach sein.

          Habe eine PN abgesetzt.
          Danke für den Hinweis.
          Christian

          Kommentar


            #6
            Re: sitzheizungschalter!!

            Passt bloß auf beim auseinander bauen von den schaltern!
            Die scheinen aus purem Gold zu sein!
            einer ist bei mir Kaputt, Kontaktpins gebrochen...

            EINER kostet 45€!!!! das ist echt unverschämt!!!
            BC Racing Gewindefahrwerk; Mad Eyes; LED Innenraumbeleuchtung; LED Tagfahrlichtringe; LED NFW; LED Türgriffbeleuchtung; Brezel, Aschenbecher, Mitteltunnel, Cupholder in Alcantara; Startech Alcantara Upgrade; Mopar T-Shifter, Subwoofer GFK Eigenbau; Alu 300c Pedale; Pioneer AVH-X8500BT Doppel Din Radio mit AppMode; Front- und Rückkamera

            Kommentar

            Lädt...
            X