Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türpins Wechseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #17
    Re: Türpins Wechseln

    den angeboten nach braucht man nur ein gestänge; die "Köpfe" oben drauf sind ganz normale ventilkappen für autoventile; hab genug auf der arbeit davon rumliegen
    5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

    Kommentar


      #18
      Re: Türpins Wechseln

      Puh... hab auch grad versucht die Dinger loszubekommen. Dummerweise dreht sich die Gewindestange gleich mit. Muss ich jetzt wirklich die komplette Türverkleidung entfernen?
      2010er 300C Touring CRD Signature Serie, Mineral Grey / 2006er Mustang GT black :-)

      Kommentar


        #19
        Re: Türpins Wechseln

        besser wäre das wenn du das gestänge verbiegst hast du nen Problem und so wild ist das nicht

        Kommentar


          #20
          Re: Türpins Wechseln

          Danke für die Info :-) Dann werde ich das Projekt mal aufs WE verschieben :-)) 4 Türverkleidungen abbauen dauert trotzdem ne weile

          Ich hab mir grad mal die Bilder vom Innenleben der Tür angeschaut. Wie kann sich das Gestänge denn mitdrehen wenn da ein Knick drin ist???
          2010er 300C Touring CRD Signature Serie, Mineral Grey / 2006er Mustang GT black :-)

          Kommentar


            #21
            Re: Türpins Wechseln

            die türverkleidung komplett abschrauben ist nicht nötig.
            es reicht, wenn du die oben löst und mit der hand wegdrückst
            dann mit ner zange die stange festhalten und oben den pin abdrehen
            5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

            Kommentar


              #22
              Re: Türpins Wechseln

              Ja ich hab mal von oben reingeschaut. Direkt unter dem Plastik-Pin ist so ne Art Kontermutter. Wenn ich mit nem kleinen Maulschlüssel in das Loch reinkomme müsste ich den Pin dann rausdrehen können :-)
              2010er 300C Touring CRD Signature Serie, Mineral Grey / 2006er Mustang GT black :-)

              Kommentar


                #23
                Re: Türpins Wechseln

                Also ich hab die alten Pins jetzt relativ einfach losbekommen. Die gesehene "Kontermutter" gehörte zu dem Pin und ging mit raus. Die Startech-Pins sind jedoch (meiner Meinung nach) der letzte Mist. Also entweder ist mein Gewinde wo der Pin drauf muss dicker als bei anderen Fahrzeugen oder die Dinger sind von der Passgenauigkeit unter aller S... Die Rosette schließt auch nicht bündig mit der Türverkleidung ab. Alles in allem ein totaler Reinfall :-(((
                2010er 300C Touring CRD Signature Serie, Mineral Grey / 2006er Mustang GT black :-)

                Kommentar


                  #24
                  Re: Türpins Wechseln

                  die pins passten bei mir auch nicht ohne weiteres.
                  ich hatte die kunststofflöcher in den dingern mit nem inbusschlüssel größer pepopelt bis man die auf das gewinde drehen konnte.
                  irgendwie war bis jetzt alles von startech überteuerter müll; entweder war die qualität mies oder es passte nicht so wie es sollte
                  5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

                  Kommentar


                    #25
                    Re: Türpins Wechseln

                    Ja das hätte ich auch mal lieber machen sollen... hab mir jetzt welche aus Alu aus den USA bestellt... dann fliegen die Startech-Dinger wieder raus. Dummerweise hab ich beim entfernen die alten Gummiblenden / Rosette oder wie auch die Dinger heißen zermackt... also erstmal neue besorgen und dann Alu-Pins rein :-) Die sollten dann auch das passende Gewinde haben :-))
                    2010er 300C Touring CRD Signature Serie, Mineral Grey / 2006er Mustang GT black :-)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X