Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Schuhe für den Dicken!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Re: Neue Schuhe für den Dicken!

    Die Felgen sehen klasse aus!

    Welchen Kühlergrill hast Du verbaut (Orig. Mopar, ebay...)?

    bb
    3.0 CRD luxury black, 2008

    Kommentar


      #62
      Re: Neue Schuhe für den Dicken!

      Danke Danke, 6) ich bin auch so happy...

      Puh das kann ich leider nicht nicht sagen, den hatte ich beim Kauf noch mit rausgehandelt.
      Ich schau morgen mal drauf OK?

      Grüße,
      Thorsten
      -MESS WITH THE BEST/DIE LIKE THE REST-!!!!!<br>EX -&gt; Chrysler 300C 5,7L Hemi<br>EX -&gt; Dodge Durango 4,7L SLT Limited

      Kommentar


        #63
        Re: Neue Schuhe für den Dicken!

        Hi Thorsten!

        Stimmt, Deine Felgen sehen echt geil aus! 6) 6) 6)
        300C Touring 5,7l HEMI V8 AWD MJ 06 in Brilliant Black, 20&quot; Startech- Monostar IV Felgen in Brilliant Black, BRC- Gasanlage, selbstleuchtendes Nummernschild, Pilot Motorsport Shift Knob &quot;Six Shooter&quot;, GTS Head- &amp; Foglight- Cover, Blastin Bob´s 11db<br>http://www.deine-berge.de/images/bez...ringen_113.png

        Kommentar


          #64
          Re: Neue Schuhe für den Dicken!



          auch Dir vielen Dank!!! 6)

          Grüße,
          Thorsten
          -MESS WITH THE BEST/DIE LIKE THE REST-!!!!!<br>EX -&gt; Chrysler 300C 5,7L Hemi<br>EX -&gt; Dodge Durango 4,7L SLT Limited

          Kommentar


            #65
            Re: Neue Schuhe für den Dicken!

            @Thorsten

            COOL - sieht super aus - ich finde auch jeden Tag das diese Felgen klasse aussehen - vor allem in Verbindung mit dem Kuehlergrill...
            P.S. was fuer Endtoepfe hast Du drunter?

            Gruss

            Arne
            Chrysler 300c Hemi, Jaguar XJS v12, BMW 318dA, Mini Cooper S JCW<br>Corvette C5 50th Anniversary

            Kommentar


              #66
              Re: Neue Schuhe für den Dicken!

              Hab den Wagen am Samstag stehen sehen. Felgen sehen super aus, aber die Country Ausführung fürs Gelände gefällt mir garnicht.
              Camaro SS, RS Paket, summit white....

              Kommentar


                #67
                Re: Neue Schuhe für den Dicken!

                @ Arne

                Hi Ho und danke für die Meinung, wir haben da ne super Wahl getroffen
                Fahre die FOX Auspuffanlage unter dem Dicken.
                Ist mit Tüv und ganz OK, mit einer US Anlage aber sicher nicht zu vergleichen, könnte schon mehr dreckig blubbern finde ich aber die vom Tüv halt.

                @ Lutti

                ja, wir haben uns leider um 5 Min verpasst am Sa.
                Habe dich noch einsteigen und wegfahren sehen , hoffe wir sehen uns im Aug zu Bike & Musik in Geiselwind??
                Die Country Ausführung ist nicht mehr lange aktuell, aber die Zeit für'n "Keller" war einfach zu knapp bis SA.
                Dein Auto ist der Hammer, einfach GLÜCKWUNSCH!!!! 6) 6) 6)

                Grüße an Euch,
                Thorsten
                -MESS WITH THE BEST/DIE LIKE THE REST-!!!!!<br>EX -&gt; Chrysler 300C 5,7L Hemi<br>EX -&gt; Dodge Durango 4,7L SLT Limited

                Kommentar


                  #68
                  Re: Neue Schuhe für den Dicken!

                  die tiefere version hab ich da das war freitag auf nem treffen hier in der gegend.
                  PS: sind die gleichen felgen
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    #69
                    Re: Neue Schuhe für den Dicken!

                    @manuelSRT

                    schick, schick - welcher Querschnitt ist das? Und welche Tieferlegung/Fahrwerk?
                    Sieht super-cool aus!

                    Gruss aus Frankfurt

                    Arne
                    Chrysler 300c Hemi, Jaguar XJS v12, BMW 318dA, Mini Cooper S JCW<br>Corvette C5 50th Anniversary

                    Kommentar


                      #70
                      Re: Neue Schuhe für den Dicken!

                      Hi Arne,

                      also Deine sehen live auch super aus. Und der höhere Querschnitt gefällt mir auch, vor allem wegen der geraderen Flanke.

                      Grüße
                      Daniel
                      Mr.Big / Daniel G.

                      Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                      Kommentar


                        #71
                        Re: Neue Schuhe für den Dicken!

                        das sind 245/40/20. und ne 60/60 tieferlegung. bei 25mm spurplatten rundherum :-)

                        Kommentar


                          #72
                          Re: Neue Schuhe für den Dicken!

                          So gehört sich das....

                          @ Thorsten
                          Hab leider kein Bike...
                          Camaro SS, RS Paket, summit white....

                          Kommentar


                            #73
                            Re: Neue Schuhe für den Dicken!

                            @ racing
                            Das einzige was auf dem Grill ganz klein vermerkt ist, ist der Schriftzug EPO.
                            Der Grill wurde nicht auf Ebay gekauft, sondern vom verbaut.

                            @Lutti
                            ich habe auch kein Bike, was man aber so hört, wird es ein Areal mit Ausstellung für US Cars geben?!
                            Wenn das so wäre, könnten wir die "Dicken" zu Bike & Musik bringen oder?

                            Grüße,
                            Thorsten

                            -MESS WITH THE BEST/DIE LIKE THE REST-!!!!!<br>EX -&gt; Chrysler 300C 5,7L Hemi<br>EX -&gt; Dodge Durango 4,7L SLT Limited

                            Kommentar


                              #74
                              Re: Neue Schuhe für den Dicken!

                              da braucht man kein bike, es gibt da ein areal nur für us-cars!!!!
                              <br>http://www.fotos-hochladen.net/uploa...3fqiuyznav.jpg<br>...can you hear the HEMIMET&#039;L ?<br>

                              Kommentar


                                #75
                                Re: Neue Schuhe für den Dicken!

                                Sooooo,

                                nach tollen Anreizen hier jetzt ein weiterer aus dem Ich-habe-Jenso-als-Lieferant-Klub

                                Danke nochmals an Jens für die tolle Unterstützung( Telefon,emails,etc.)

                                P.S.: Ja, er kommt noch tiefer...
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X