Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300C als Taxi? Geile Sache

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 300C als Taxi? Geile Sache

    Was würdet ihr davon halten, wenn ihr ein Taxi bestellt und kein Benz oder BMW kommt, sonder ein 300C?
    Des wer doch mal der HAMMER! oder?
    Am besten der HEMI! lol!

  • #2
    Re: 300C als Taxi? Geile Sache

    Sehe öfters einen 300 CRD als Taxi in schwarz mit geändertem Grill. Sogar als Taxi ein wahrer eye-catcher.

    Kommentar


    • #3
      Re: 300C als Taxi? Geile Sache

      in rostock fahren ein paar 300c taxen in elfenbein rum. hier in hh hab ich auch schon einen gesehen, glaube ich.
      sind wohl meistens diesel.

      Kommentar


      • #4
        Re: 300C als Taxi? Geile Sache

        In der Schweis ( St. Gallen) gibts ein Taxi Unternehmen die haben nur den Dicken, die fahren manchmal auch bei uns am bodensee (Bregenz) umher!

        Kommentar


        • #5
          Re: 300C als Taxi? Geile Sache

          in Berlin soll auch einer rollen - habe ich aber leider noch nie getroffen; der ist bestimmt zu gefragt.

          Geiles Ding!!!
          300 C 3,0 CRD Touring in mineralgray - und einfach nur Spaß dabei!!!

          Kommentar


          • #6
            Re: 300C als Taxi? Geile Sache

            Hier hab ich ein paar Fotos:
            Angehängte Dateien
            Sittin' on chrome

            Kommentar


            • #7
              Re: 300C als Taxi? Geile Sache

              hier in münchen fahren auch einige sedan als taxi
              natürlich in taxigelb

              beck300

              Kommentar

              Lädt...
              X