Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lautsprecher abdeckungen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lautsprecher abdeckungen??

    ich habe hier im forum mal bebilderte anleitungen gesehen ,wie man an die lautsprecher im amaturenbrett und an die in den türen kommt, ohne etwas zu zerbrechen..
    finde diese jedoch nicht mehr.. geht darum wie ich die abdeckungen am besten runter bekomme

    kann mir da jemand weiter helfen??

    danke
    2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
    2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

    #2
    Re: Lautsprecher abdeckungen??

    Die oben im Armaturenbrett sind nur gesteckt: einfach mit einem Kunststoffspachtel o. ä. vorsichtig drunter und hochhebeln. In den Türen wird's komplizierter, glaube ich.
    2016er Charger Scat Pack
    Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
    Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
    Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
    Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
    Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
    Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
    Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
    Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

    Kommentar


      #3
      Re: Lautsprecher abdeckungen??

      hab versucht mittig unterzuhebeln aber da ist ganz schön viel spannung drauf und dann hab ichs lieber gelassen..

      siggi hast mal einen tipp wie ich die abdeckungen ruter bekomme? auch von den türen..
      2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
      2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

      Kommentar


        #4
        Re: Lautsprecher abdeckungen??

        Bei meinem 05er Mag musste ich die Verkleidungen der A Säule abmachen. Oben ist so ein Klips drin, der mit etwas mehr Gewalt gelöst werden kann. Dann kann man das Teil auf dem Armaturenbrett ausklipsen. Hab ich gemacht, weils vorne klappert. Klappert immer noch, wird aber erst behoben, wenn mal neue Lautsprecher reinkommen.
        http://www.muenten.com muenten it support<br>http://www.froosinn.de FrOosinN Handmade Stuff

        Kommentar


          #5
          Re: Lautsprecher abdeckungen??

          hab versucht mittig unterzuhebeln aber da ist ganz schön viel spannung drauf und dann hab ichs lieber gelassen..
          @hotrod: Kenne Deine Befürchtungen gut . Die Spannung rührt nur von so angedeuteten "Widerhaken"... hm ich hatte da auch mal ein Pic von, nur wieder wo

          siggi, hast mal einen tipp, wie ich die abdeckungen ruter bekomme auch von den türen..
          Na klar ... :

          http://www.kicker.com/sites/default/...pdf/KICK11.pdf

          sowas ?

          GRuß
          Siggi
          Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

          Kommentar


            #6
            Re: Lautsprecher abdeckungen??

            suuper.. danke dir..

            im magnum muss ja wirklich die a säule abnehmen wie es aussieht.. habt ihr es beim 300c doch leichter
            2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
            2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

            Kommentar


              #7
              Re: Lautsprecher abdeckungen??

              hat sie jemand beim magnum schon ruter gehabt???

              a säulen gehen ja wunderbar runter aber bei der abdeckung der lautsprecher... hola.. da muss ja der ganze steg runter ... von links nach rechts.. ist dieser nur reingeklipst? das ding war kurz vorm brechen..
              2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
              2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

              Kommentar


                #8
                Re: Lautsprecher abdeckungen??

                Ach, du wolltest nur die Abdeckungen der LS abnehmen?
                Der ganze Steeg ist nur geklipst. Glaube an 6-8 Stellen, mal längs, mal quer. Nimm dir nen Kunstoffkeil oder stabilen Zollstock, damit kannst du überall mal hebeln.
                Wenn die A-Säulen Verkleidungen aber einmal ab sind, flutscht das eigentlich besser, kann mich aber nicht mehr genau dran erinnern.
                http://www.muenten.com muenten it support<br>http://www.froosinn.de FrOosinN Handmade Stuff

                Kommentar


                  #9
                  Re: Lautsprecher abdeckungen??

                  Guter Tip !
                  VIVA LA VIDA                
                                                                                Hansestadt Stralsund

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X