Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist es möglich einen 300C 3,5 unter 10l zu fahren???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Vor 9 Jahren war eh alles besser
    Herausforderer
    6,4L... der Umwelt zuliebe

    Kommentar


    • #32
      "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

      Kommentar


      • #33
        Zitat von SibirianTiger Beitrag anzeigen
        Muß jetzt auch mal mein Senf dazugeben:

        Im Winter fressen die etwas mehr, das ist aber bei jedem Auto so.
        Mein Ölbrenner verbraucht im Winter etwa 0,5l/100km weniger als im Sommer. Vermutlich liegt das an den Reifen, dies war aber immer so, auch als Sommer- und Winterreifen noch dieselbe Größe hatten (Winter Vredestein, Sommer Pirelli; nun beides Vredestein, im Sommer nun aber 20mm breiter (und 0,7l Mehrverbrauch)).
        Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

        Kommentar


        • #34
          Ich frage mich, wie man einen Unterschied von 0,5 Litern definieren kann. So geringe Differenzen werden von vielen Faktoren verursacht, Temperatur, Wind, Fahrbahnbeschaffenheit und und und... Natürlich kann man Messungen über den ganzen Winter (der ist ja nichtmal zwangsläufig kalt) und ganzen Sommer machen, aber da kann ich in dieser Größenordnung auch jedes Ergebnis bekommen, das ich will und daraus auch jede Schlussfolgerung ziehen.
          Mr.Big / Daniel G.

          300C Limousine - MY 2008 - schwarz
          DIESEL-POWER

          Kommentar

          Lädt...
          X