Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ALTEZZA-Rückleuchten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ALTEZZA-Rückleuchten

    Hallo,
    Suche für meinen Chrysler 300C Touring ALTEZZA-Rückleuchten. Bin mir bewusst, dass ich hierfür bei den verschiedenen Händlern aus den Staaten nach Dodge Magnum-Rückleuchten suchen muss, da sie in Uebersee den Touring nicht kennen und der Dodge Magnum baugleich mit unserem "Dicken" ist
    Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: In der Bucht werden oft die ALTEZZA Rückleuchten für den Magnum von Baujahr 2005-2007 angeboten. 2008 finde ich eigentlich weniger. Gibt es einen Unterschied zwischen den Rückleuchten von 2007 zu 2008 ????
    9x22 SRT-Replica wheels in satin black with silver stripe - Yokohama 265/35x22 - Deep Dish Grill w/stainless steel mesh von VIP300C - Eibach-Stossdämpfer - schwarze SML - Seiten + Heck gecleant - Altezza-Led Rückleuchten - Stossstange hi. + vo. schwarz foliert -

    #2
    Re: ALTEZZA-Rückleuchten

    kein unterschied.kannst du bestellen!!
    gruss robert
    MOPAR-Massively Over-Powered and Respected"
    (völlig übermotorisiert und Respekt einflößend)

    Verbrauch: 3 Liter auf 100 Kilometer *)
    *(pro Zylinder)

    Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Das Berühren dieses Fahrzeugs kann schlagartig Zahnausfall verursachen!

    Kommentar


      #3
      Re: ALTEZZA-Rückleuchten

      ich hab noch welche... 100euro incl versand.. neu oder im tausch gegen deine wenn guter zustand
      2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
      2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

      Kommentar


        #4
        Re: ALTEZZA-Rückleuchten

        welche hast'n du? würde gerne rote oder smoked haben
        Stefan's
        Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

        Kommentar


          #5
          Re: ALTEZZA-Rückleuchten

          meine sind schon weg..
          2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
          2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

          Kommentar


            #6
            Re: ALTEZZA-Rückleuchten

            Hallo Stefan, wenn Du Ebayer bist und Paypal hast, dann hole sie Dir doch ganz einfach.
            Die Zollfreigrenze wurde ja auf 150.- Euro erhöht. Kommt also nur noch Einfuhrsteuer von
            glaube 19% drauf.

            Kommentar


              #7
              Re: ALTEZZA-Rückleuchten

              hallo wilfried, ich glaub das muss ich wirklich tun...
              Stefan's
              Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

              Kommentar

              Lädt...
              X