Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kopfstützen mit Monitor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kopfstützen mit Monitor

    Ich hab mir mal einen Satz neue Kopfstützen mit Monitor und DVD Player gegönnt.
    Jetzt sind die Teile endlich da und es stellt sich die Frage: Wie werden die Kabel verlegt?
    Hat jemand sowas schonmal gemacht oder ne Idee wie man die Kabel am besten durch den Sitz geleitet?

    Gruß Maggi

    #2
    Re: Kopfstützen mit Monitor

    sitzlehne zerlegen
    2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
    2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

    Kommentar


      #3
      Re: Kopfstützen mit Monitor

      Hört sich brutal an
      Gibts da Bilder oder Erfahrungswerte?
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        Re: Kopfstützen mit Monitor

        an den sitzüberzügen sind reisverschlüsse
        [URL=http://file1.npage.de/006692/66/bilder/banbigmitjeep.gif]Chrysler Werdegang

        Kommentar


          #5
          Re: Kopfstützen mit Monitor

          Hallo Maggi,
          sieht sehr gut aus. Wo gibt es denn so etwas, und wieviel kostet es?
          Vielen Dank, Ingo
          Sie sind der Doc, Doc...

          Kommentar


            #6
            Re: Kopfstützen mit Monitor

            Hallo Maggi,
            sieht sehr gut aus. Wo gibt es denn so etwas, und wieviel kostet es?
            Vielen Dank, Ingo
            Hab es letztes Jahr in Essen auf der Motorshow bei einen Holländischem Händler für 150€ gesehen!
            LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

            Kommentar


              #7
              Re: Kopfstützen mit Monitor

              Ok da guck ich morgen mal.
              Ich hab sie aus der Bucht. Gibt "normale" ohne Schnickschnack für um die 100€. Mit einem DVD-Player wo die 2. mit angesteuert wird so ca 150€.
              Ich hab in beiden einen DVD drin und dazu Kartenleser und paar Spiele. Hab 229€ mit Versand bezahlt.
              Aber aufpassen, manche kommen aus dem Ausland da kommt dann noch Zoll und Steuer dazu.

              Kommentar


                #8
                Re: Kopfstützen mit Monitor

                Adresse wo man die ordern kann wäre gut

                Kommentar


                  #9
                  Re: Kopfstützen mit Monitor

                  Ebay ist Voll mit den Dingern : http://shop.ebay.de/i.html?_kw=monit...ysler&_ckw=300

                  Oder so etwas :

                  VIVA LA VIDA                
                                                                                Hansestadt Stralsund

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Kopfstützen mit Monitor

                    Also die Kabel solltest du ohne Probleme durch den Sitz ziehen können. Bei meinem 300C konnte ich unten das Leder ausklibsen und dann das Kabel von oben nach unten durchführen, musste Kopfsvoran reinliegen hat aber geklappt.

                    Da du ja unabhängige Kopstützen hast, brauchst ja nur den 12V Anschluss, solltest du denn über den Zigarettenanzünder in der Mittelarmlehn erhalten. Ich habe einem im 300C, weiss nicht wie das im Magnum ist... sonst musst du das ganze demontieren und Kabel von vorne ziehen.
                    300C 5.7 Hemi AWD Touring black<br>LED TFL, LED Innenbeleuchtung, LED Rücklichter, weisse Seitenmarkierungsleuchten, Alu Pedale, Grip Kühlergrill, KW V2, Kraftwerk Optimierung, HID Nebelleuchten, MyGiG REW

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Kopfstützen mit Monitor

                      Das hört sich gut an.
                      Ich hab da auch einen Anzünder aber der hat Dauerplus auch ohne Zündung. Geht da nicht die Batterie leer auf Dauer?

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Kopfstützen mit Monitor

                        ich habe die hier drin.und super bild hat aber kein dvd player mit sd usb anschluss. [ebay=370284508662]SVIC 2 x 7" TFT Kopfstütze Monitor 1x SD USB IR FM grau[/ebay] und preisvorschlag 120 € und versand . die kabeln nach hinten zu battarie gelegt.

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Kopfstützen mit Monitor

                          Hallo Maggi
                          hab die auch im magnum verbaut
                          Kabel durch den Sitz geht , ist zwar bischen gefummel mit schnur und Schweißdraht durchziehen funktioniert mit etwas Geduld
                          und dann per Zig. stecker in der Mittelarmlehne.
                          Strom ziehen beide nur wenn du vergisst sie auszuschalten oder halt Stecker ziehen.
                          Gruß Frank
                          Denkt dran immer locker bleiben und grinsen<br>gruß frankyboy

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Kopfstützen mit Monitor

                            Mal ne Frage wenn man kopfstützen mit monitor hat ohne seperaten dvd Player eingebaut kann man denn die Kabel nicht nach vorne verlegen und die mit dem vorderem dvd Play verkabeln?

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Kopfstützen mit Monitor

                              sollte , wenn die Anschlüsse vorhanden sind am vorderen Player natürlich auch funktionieren, wenn der player bei Fahrt frei geschaltet ist.
                              Gruß Frank
                              Denkt dran immer locker bleiben und grinsen<br>gruß frankyboy

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X