Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Touring: Kofferraum automatisch öffnen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Touring: Kofferraum automatisch öffnen

    Hier könnt ihr Fragen zur Umrüstung der Kofferraumdämpfer stellen. Details hier

    Video hier:

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=jX7TyZDMROw[/youtube]

    Wir versuchen sie so gut wie möglich zu beantworten.

    http://www.muenten.com muenten it support<br>http://www.froosinn.de FrOosinN Handmade Stuff

  • #2
    Re: Touring: Kofferraum automatisch öffnen

    wird das Kabel durchs ganze Auto gezogn?

    Wisst ihr eigentlich das ihr alle Arschlöcher seit immer kommt ihr mit so geilen sachen wenn ich kein geld hab.. Kotflügel.. cutouts.. Automatischer Kofferraum



    mod and build thread 'cause customizing never ends
    http://www.mmm-lx-club.ch/

    Kommentar


    • #3
      Re: Touring: Kofferraum automatisch öffnen

      Das schöne an der Sache ist, und das habe ich vergessen zu erwähnen, das Kabel liegt in jedem Magnum und jedem 300C, da wo es auch der Sedan hat. Völlig unbenutzt
      http://www.muenten.com muenten it support<br>http://www.froosinn.de FrOosinN Handmade Stuff

      Kommentar


      • #4
        Re: Touring: Kofferraum automatisch öffnen

        und ich krieg den OEM Look Knopf wie in Youtube dazu?


        mod and build thread 'cause customizing never ends
        http://www.mmm-lx-club.ch/

        Kommentar


        • #5
          Re: Touring: Kofferraum automatisch öffnen

          nicht schlecht :P
          hat der oron auch mit gebastelt oder stand er nur daneben

          aber was passiert, wenn ich alle türen per fernbediung entriegel geht dann der kofferraum jedesmal mit auf oder muß ich dafür extra rein und den neuen knopf drücken?
          bzw. kann ich auch von außen nur den kofferraum "hochfahren" lassen damit ich die kiste bier nicht aus der hand nehmen muss?
          5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

          Kommentar


          • #6
            Re: Touring: Kofferraum automatisch öffnen

            hast post.
            ich bin dabei.
            sehr geil.schön wenn das kabel schon liegt,dann is meine frage auch beantwortet.

            stop...wie blacky schon schreibt....was is bei entriegelung per fb

            gruß steve

            Kommentar


            • #7
              Re: Touring: Kofferraum automatisch öffnen

              und ich krieg den OEM Look Knopf wie in Youtube dazu
              Aber natürlich

              @Blacky
              Daran arbeiten wir noch. Chris fährt morgen zu Chrysler und fragt wegen Schlüsselprogrammierung. Der Kofferraum geht natürlich nicht auf, wenn du drückst. Passiert ja jetzt auch nicht, oder? Wir haben ja nur einen Schalter eingebaut.
              http://www.muenten.com muenten it support<br>http://www.froosinn.de FrOosinN Handmade Stuff

              Kommentar


              • #8
                Re: Touring: Kofferraum automatisch öffnen

                scheisse ,schonwieder was neues!!
                ihr macht mich fertig leute!
                MOPAR-Massively Over-Powered and Respected"
                (völlig übermotorisiert und Respekt einflößend)

                Verbrauch: 3 Liter auf 100 Kilometer *)
                *(pro Zylinder)

                Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Das Berühren dieses Fahrzeugs kann schlagartig Zahnausfall verursachen!

                Kommentar


                • #9
                  Re: Touring: Kofferraum automatisch öffnen

                  ein extra knopf am schlüssel wäre gut aber wahrscheinlich nicht so einfach machbar.
                  mal angenommen man ist im einbauen eine absolute pfeife (wie ich ) und würde aus eurer gegend kommen. könntet ihr beim enbauen behilflich sein?
                  5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Touring: Kofferraum automatisch öffnen

                    ein extra knopf am schlüssel wäre gut aber wahrscheinlich nicht so einfach machbar.
                    mal angenommen man ist im einbauen eine absolute pfeife (wie ich ) und würde aus eurer gegend kommen. könntet ihr beim enbauen behilflich sein?
                    Klar doch. Dämpfer sind schnell getauscht. Hat keine 5 Minuten gedauert. Wiederstand einlöten dauert noch mal 5-10 Minuten und dann noch das Knopfloch bohren. Fertig
                    http://www.muenten.com muenten it support<br>http://www.froosinn.de FrOosinN Handmade Stuff

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Touring: Kofferraum automatisch öffnen

                      ...Aber meine 48kg leichte Freundin...
                      Bilder

                      Nur Spaß. Geile Sache auf jeden Fall
                      Was denkt ihr wie lang hält das System bzw die Dämpfer das durch?
                      Ich muss ziemlich viel an den Kofferraum und meine Dämpfer sind nach nichtmal 60TKM sowas von hin die halten kaum noch wenn die Klappe komplett oben ist.

                      P.S.: Der Hund fetzt

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Touring: Kofferraum automatisch öffnen

                        nich schlecht da habt ihr euch ja was ausgetüftelt! wie sieht das aus wo sitzt der Knopf genau? und kann man da während der fahrt gegen kommen? würde dann die Klappe aufgehen?
                        Ich muss nicht mehr der Schnellste sein... es reicht mir schnell zu sein!!!
                        SRT-Design, 3,0l CRD Dieselpower / 22" SRT Replicas Chrome / KW-HLS 4...Radnabe - Kotflügel 360mm oder höher grins... :-))

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Touring: Kofferraum automatisch öffnen

                          Knopf sitzt da, wo er auch beim Sedan sitzt. Über dem Feststellbremsenhebel. Während der Fahrt passiert da nichts, nur sobald er steht.

                          Fotos erlaubt meine Holde nicht, hat sie mir grade verboten
                          Meine Dämpfer sind auch nach 80tkm so gut wie durch also verspreche ich mir da schon einiges mehr von. Ich weiß nur, dass der Konstrukteur einwandfreie Arbeit abgeliefert hat und auch Dämpfer für viele andere Modelle baut. Bisher halt nur das negative mit der Temperatur. Da arbeiten wir aber noch einem Mechanismus.
                          http://www.muenten.com muenten it support<br>http://www.froosinn.de FrOosinN Handmade Stuff

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Touring: Kofferraum automatisch öffnen

                            morgen check ich obs mit unserem standard schlüssel geht,
                            die taste hat der sedan ja
                            "ich schreibe alles klein, denn damit spare ich zeit."(walter gropius)

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Touring: Kofferraum automatisch öffnen

                              Also den Knopf im Auto und im Schlüssel habe ich habe ja und er öffnet auch .... Deckel fährt nur nicht hoch.
                              Wenn Eure Konstruktion auch im Sexy Sedan funktioniert, bin ich bei der Sammelbestellung sofort dabei :P
                              2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X