Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Touring: Kofferraum automatisch öffnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Re: Touring: Kofferraum automatisch öffnen


    Jemand hier aus dem Forum welcher dies vlt. bei einer LIMOUSINE schon verbaut hat ?

    LG
    Tommy
    No Risk , No Fun<br>www.bad-devils.at

    Kommentar


      Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
      Diese Galerie hat 1 Bilder
      Freu mich schon...

      Kommentar


        Hat das schon einer ausprobiert?
        Sieht auf YouTube ganz brauchbar aus
        Gruß Ralf
        Freu mich schon...

        Kommentar


           
          Freu mich schon...

          Kommentar


            Nächste WE kann ich berichten, sind geordert.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              Falls es bei deinem Touring nicht klappt Tigran, können es ja dann an meinem Sedan probieren.
              sunnyside of live

              Kommentar


                Hemik ..... brauchst du nicht auch so etwas ???


                Bitte am laufenden halten , würde dann sofort für meinen Sedan auch welche bestellen
                No Risk , No Fun<br>www.bad-devils.at

                Kommentar


                  Ja und wie geht das zu?? wieder mit handkraft?? das ist kein mein wunsch 300C-Tommy :cool:
                  Schlachtwagen 300c SRT8 Limousine Bj.2006 mit 150kkm<br>https://www.300c-forum.de/index.php/topic,60274.45.html

                  Kommentar


                    Den schliessmechanismus bekommst du bei der Firma "Wünsch dir was" in "takatukaland".
                    Auf gut deutsch, lass dir was einfallen....
                    nimm den Schließer vom voyager oder???
                    Gruß aus takatukaland
                    Freu mich schon...

                    Kommentar


                      Welcher Dämpfer ist den für den Touring geeignet?
                      '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                      ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                      Kommentar


                        Servus, ich hab letztens mal die Löwen-Dinger geordert, sogar die Variante für nen Skoda Superb, da der ja auch eine entsprechend große Heckklappe hat. Um es kurz zu machen, die Dinger passen nicht auf die Gasdämpfer vom Dicken Touring. Einerseist ist der Innendurchmesser der Federn zu klein und zweitens, die Dämpfer fahren bei unserem Dicker soweit wieder in den Zylinder ein, dass nicht ausreichend Platz für die lange Feder bleibt. Ich habe mir dann Federn von amazo geordert, die einen größeren Innendurchmesser aufweisen und wesentlich kürzer sind. Nein, die drücken den Kofferraumdeckel natürlich nicht ganz auf, sonder schaffen es nur ihn aus dem Schloss zu drücken. Das bringt auch nur in soweit etwas, wenn man den Kofferraumknopf vom Touring ans Cockpit geschraubt und die Klappe somit von innen entriegelt hat, dann muss man nicht erneut den Öffner an der Klappe bedienen. Die User "EIGENBAU" und "thorsten-300c" hier aus dem Forum hatten glaube ich aus einer BMW-Hydraulik und einer SPS-Steuerung eine komplett elektrisch zu öffnende und zu schließende Heckklappe für ihre Tourings zusammengeschraubt. Wie genau? KEINE AHNUNG!!!
                        Zuletzt geändert von darkman24; 12.10.2017, 14:38.
                        Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...<br> (Walter Röhrl)

                        Kommentar


                          Danke für die Info. ???
                          Freu mich schon...

                          Kommentar


                            @darkman24, welche Typ hast du beim Amazon geordet? Ich habe hier Typ D liegen, und der passt genau auf dem Dämpfer darauf. Der Sympli
                            Feder vom Typ D ist ca. 8 cm lang, und wird den Deckel weit genug nach oben schieben so das dass Rest die orig. Dämpfer alleine schaffen wird. Das Problem,
                            wie du auch gesehen hast, ist die länge, der leider nicht ins original Stabilus Dämpfer von dem Dicken rein passt. Daher ist der nächste schritt,
                            ein andere Dämpfer zu finden, der das gleiche Gesamtlänge hat, aber 3-4cm kürzere Hubkolben. Dann wird das funktionieren.
                            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                            Kommentar


                              Okay, viel Glück. Ich werde mein Glück mal mit einem Kofferraumfanghaken vom Sedan versuchen. Der hat ja auch eine Feder die die Klappe etwas hoch drücken soll. Ich glaube hot-rod hatte so etwas in seinem Magnum verbaut.
                              Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...<br> (Walter Röhrl)

                              Kommentar


                                Die teile gibt's bei ebay auch mit den passenden dämpfer hab ich gesehen.
                                Freu mich schon...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X