Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Touring: Kofferraum automatisch öffnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Re: Touring: Kofferraum automatisch öffnen



    zufälle gibts...

    Kommentar


      Re: Touring: Kofferraum automatisch öffnen

      was ist denn jetzt mit den dämpfern?????????????????
      Chrysler 300C Touring 3.0 CRD, brilliant black crystal metallic, KW-Gewindefahrwerk V1, Dolce dc26 in schwarz 9x22&quot;, Grip Grill in Wagenfarbe,<br>http://www.web-cruiser.de/2010-08-21%20Ditzingen%20Meilenwerk%20Mercedes%20Benz%20Mu seum/slides/IMGP0504.JPG

      Kommentar


        Re: Touring: Kofferraum automatisch öffnen

        genau?
        ich wäre auch am we vorbei gekommen aber hatte keine antwort bekommen
        jetzt ist mit der post besser, da ich keine zeit mehr habe
        5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

        Kommentar


          Re: Touring: Kofferraum automatisch öffnen

          Ja ja bin ja schon da

          Also eben war der Markus (steini) da und wir haben seine eingebaut. Es wäre ja langweilig, wenn es nichts zu bemängeln gäbe

          Wer hat alles ein 2007er Modell oder neuer und die Aufnahme der Dämpfer wie auf dem Foto im Anhang rechts zu sehen (Mit Torx Schraube innen) an der Oberseite des Dämpfers?

          Chris (tetra) 300C 2005 und meiner Magnum 2005 haben die linke Aufnahme und somit passen die neuen Kugelköpfe problemlos. Steini und ich haben es grade zwar auch passend bekommen, jedoch ist der Dämpfer mit altem aufgeschraubtem Kopf nur mit viel Gewalt drauf zu bekommen. Beim abmachen kann das Plastik (wer verbaut da schon billiges Plastik *hust*) leicht brechen, wie beim steini passiert.

          Er fragt nun morgen seinen Metallteileersatzhändler, ob er die Köpfe, wie sie auch unten an der Karosse sind, besorgen kann. Wenn ja und der Kurs akzeptabel ist, order ich für jeden mit diesen Aufnahmen jeweils 2 Stück und pack sie mit dazu. Wer eine andere Aufnahme hat, bitte auch sagen, der bekommt seine Dämfper dann Mittwoch in die Post.

          Leider erst Mittwoch weil ich morgen Geburtstag feiern muss (meinen ) Ich hoffe ihr versteht das.

          Wenn die Teile schnell da sind und jetzt kein Vermögen kosten, pack ich sie überall mit dabei.

          PS: Lasst euch nicht von der Seite der Dämpfer ignorieren, wichtig ist nur der Kopf!
          Angehängte Dateien
          http://www.muenten.com muenten it support<br>http://www.froosinn.de FrOosinN Handmade Stuff

          Kommentar


            Re: Touring: Kofferraum automatisch öffnen

            puh...glück gehabt...meiner is von 2005!
            na dann gibts ja doch bald post!

            hast du nun alle schalter bekommen?
            und wiederstände?
            und genug einbaupläne kopiert?
            und und und...

            ich kanns nich mehr abwarten...

            aber geburtstag geht vor,da wär mir alles andere auch egal... 6)

            gruß

            Kommentar


              Re: Touring: Kofferraum automatisch öffnen

              Alles gute für Morgen ! Geniese deine Auszeit von uns !

              PC-AUS

              HappyBirthday

              Kommentar


                Re: Touring: Kofferraum automatisch öffnen

                meine sehen auch so aus (torx)

                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  Re: Touring: Kofferraum automatisch öffnen

                  also, hab eben mit meinem telefoniert, wir brauchen ja die Kugelköpfe die unten am Dämpfer sind um das obere Torx gedönse auszutauschen.
                  Er meinte die Kugelköpfe gibt es nur in verbindung mit dem Dämpfer....LOL.

                  Ich fahr gleich nochma irgendwo hin wo ich denke die zu bekommen und melde mich dann bei Andreas, kann ihm ja dann auch gleich
                  zum Geburtstag gratulieren.
                  LG<br>Markus (Steini)<br><br> http://images.spritmonitor.de/356664_5.png<br><br>Fotoalbum<br><br><br>http://fotos.steinis.com/albums/user...ck_klein~1.png

                  Kommentar


                    Re: Touring: Kofferraum automatisch öffnen

                    jungs jetzt bin ich verwirrt
                    wieso braucht man neue kugelköpfe? so wie es auf dem foto aussieht passt es doch...

                    Kommentar


                      Re: Touring: Kofferraum automatisch öffnen

                      ja ganz einfach, auf dem Bild von dellminator ist eine Torx Schraube drin, bei den neuen Dämpfern sind aber auf beiden Seiten
                      Kugelkopfaufnahmen aufgeschraubt, also brauch man oben auch ein Kugelkopf. (Ist wohl Baujahr abhängig)

                      Ich habe lediglich von meinem ALTEN DÄMPFER die Torx-Aufnahme abgeschraubt und sie auf den NEUEN DÄMPFER geschraubt,
                      da wo vorher die Kugelkopfaufnahme war.

                      Soll ja auch nur vorübergehend sein bis ich die Kugelköpfe habe, da die Torxaufnahme ca: 2 mm kürzer ist.

                      Ich habe jetzt die Kugelköpfe und werde sie gleich montieren und mache dann auch nochmal neue Bilder damit auch der letzte
                      Zweifel ausgeräumt ist.
                      LG<br>Markus (Steini)<br><br> http://images.spritmonitor.de/356664_5.png<br><br>Fotoalbum<br><br><br>http://fotos.steinis.com/albums/user...ck_klein~1.png

                      Kommentar


                        Re: Touring: Kofferraum automatisch öffnen

                        so, auf Bild 1 seht ihr den neuen Dämpfer und die Torx Schraube... das passt nicht,
                        also wie auf Bild 2 kommt einfach ein Kugelkopf rein, dann passt es.

                        ABER, ich habe eben beim umbauen etwas entdeckt, da muß ich erstma noch mit Andreas sprechen, das muß er sich noch anschauen,
                        er wird wohl morgen zu mir kommen.
                        Angehängte Dateien
                        LG<br>Markus (Steini)<br><br> http://images.spritmonitor.de/356664_5.png<br><br>Fotoalbum<br><br><br>http://fotos.steinis.com/albums/user...ck_klein~1.png

                        Kommentar


                          Re: Touring: Kofferraum automatisch öffnen

                          ein bild sagt mehr als tausend worte 6) jetzt habe ich es auch kappiert

                          Kommentar


                            Re: Touring: Kofferraum automatisch öffnen

                            ok meiner ist 07 und ich hab die kugelköpfe drin
                            Chrysler 300C Touring 3.0 CRD, brilliant black crystal metallic, KW-Gewindefahrwerk V1, Dolce dc26 in schwarz 9x22&quot;, Grip Grill in Wagenfarbe,<br>http://www.web-cruiser.de/2010-08-21%20Ditzingen%20Meilenwerk%20Mercedes%20Benz%20Mu seum/slides/IMGP0504.JPG

                            Kommentar


                              Re: Touring: Kofferraum automatisch öffnen

                              Er meinte die Kugelköpfe gibt es nur in verbindung mit dem Dämpfer....LOL.
                              also wenn einem mal der kugelkopf bricht, brauch man direkt einen neuen dämpfer?
                              hat der liebe bernd solche teile nicht im angebot
                              5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

                              Kommentar


                                Re: Touring: Kofferraum automatisch öffnen

                                Zitat von mike
                                ok meiner ist 07 und ich hab die kugelköpfe drin
                                wieso haste denn kugelköpfe oben drin, ich hab auch nen 07 und da sin die torx dinger drin ?
                                LG<br>Markus (Steini)<br><br> http://images.spritmonitor.de/356664_5.png<br><br>Fotoalbum<br><br><br>http://fotos.steinis.com/albums/user...ck_klein~1.png

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X