Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JVC KW AVX 720 anstatt standard 6-fach CD-Radio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JVC KW AVX 720 anstatt standard 6-fach CD-Radio

    Ich hoffe ihr könnt mich verstehen, wenn ich, bevor ich das Auto hab - schon Pläne für einen
    neuen Radio schmiede .

    Ich stehe vor folgendem Problem:

    In meinem bald verschwindenden Chevy Transport, befindet sich ein JVC KW AVX 720 welcher schon eingebaut war.

    Ich möchte ihn nun in meinen zukünftigen Dicken implantieren, der laut Besichtigung den 6-fach CD- Mp3 Radio inne hat.


    (ich hoffe man kann halbwegs erkennen welches Radio eingebaut ist)

    Welche Kabel würden dafür notwendig sein (Can-Bus - Adapter, Iso-Stecker....), bitte nehmt einen technikbegeisterten aber "autoelektronikunerfahrenen" zukünftig Dicken fahrenden an die Hand.

    besten Dank im Voraus
    Toni

    #2
    Re: JVC KW AVX 720 anstatt standard 6-fach CD-Radio

    erkennbar ist es schon und laut beschreibung von dir passt das bild nicht.

    wenn es das mit dem hier ist, dann kannst du in der forumssuche was dazu finden:



    schau mal bei "Umrüstung" -> "Radio umbau"... da wird dir geholfen


    Endlich ohne Holz unterwegs!

    Kommentar


      #3
      Re: JVC KW AVX 720 anstatt standard 6-fach CD-Radio

      es sind beides 6x wechsler 6) aber am besten suchst du dich da durch und sonst an tetra wenden.. aber zu erst mal suchn hatten das thema zu hauf


      mod and build thread 'cause customizing never ends
      http://www.mmm-lx-club.ch/

      Kommentar


        #4
        Re: JVC KW AVX 720 anstatt standard 6-fach CD-Radio

        krass, da ist noch nen wechsler drin? ich lerne jeden Tag dazu.


        Endlich ohne Holz unterwegs!

        Kommentar


          #5
          Re: JVC KW AVX 720 anstatt standard 6-fach CD-Radio

          unterm kleinen Display siehst du die zahln für die CDs 6) hatte den selbn im Caliber


          mod and build thread 'cause customizing never ends
          http://www.mmm-lx-club.ch/

          Kommentar


            #6
            Re: JVC KW AVX 720 anstatt standard 6-fach CD-Radio

            Danke schonmal für die Antworten.

            Was ich bis jetzt herausgefunden habe ist, dass es ein RAR 6-fach CD+Mp3 Radio ohne Navi ist.
            Weiters sind im ganzen Auto Boston Embleme angebracht.

            lt. meinen Nachforschungen brauche ich folgendes?

            Can - Bus adapter: http://www.carhifidirekt.de/index.ph...,0,AW-CAN-CH01

            Lenkradadapter?

            Ipodanschlusskabel?

            bin mit meinem Latein am Ende

            besten Dank
            Toni

            Kommentar


              #7
              Re: JVC KW AVX 720 anstatt standard 6-fach CD-Radio

              ich finde das schon heftig, wie das große Navi die 6 Stück schluckt, weil da ist ja nur wenig Platz zum rangieren.
              Und das soll in dem kleinen auch gehen Werden die CDs da drin gefaltet?
              Ich will mein REJ ungern aufmachen, aber vorstellen kann ich es mir nicht, wie das gehen soll.
              Es passen schließlich nicht 2 CDs hintereinander, geschweige denn nebeneinander.
              Wie wechselt er die CDs und wo wird dann noch abgespielt?


              Endlich ohne Holz unterwegs!

              Kommentar


                #8
                Re: JVC KW AVX 720 anstatt standard 6-fach CD-Radio

                hey rainer, leg mal 6 cds übereinander. dann wirst du sehen wie sie in ein so großes radio passen. wenn da eine cd rein geht gehen auch sechs rein.... nur halt übereinander liegend und dann wie bei einer jukebox werden sie z.b. die ersten drei hochgefahren um dann den laser auf die vierte zu schieben.

                ok??? oder noch fragen???
                Chrysler 300C 3.0 CRD; Grip Front; Grip Kühlergrill; VIP300C Kotflügel und Schwellerbeleuchtung; Nixons Armlehne; Weiße SML; Großer LLK und Chip; geänderte Bremsanlage; Defy 22x9,5 mit 265/35 22; andere Endrohre; Airride GAS V1 mit großem Kompressor und 2x15ltr Tank; Kenwood DNX 7290 mit allem und Monitore in den Kopfstützen hinten; SRT Pedale

                Kommentar


                  #9
                  Re: JVC KW AVX 720 anstatt standard 6-fach CD-Radio

                  So - habe meine Liste nochmal überarbeitet, welche Dinge ich benötige?

                  -Radio: JVC KW AVX 720

                  -Can Bus Adapter: PAC C2R-CHY http://www.car-und-co.de/product_inf...E-AB-2005.html

                  -Anschlusskabel JVC an Can - Bus Adapter: ?

                  -Iphone Anschlusskabel: KS-U30 http://www.maxxcount.de/maxxcount/CM...495&Language=D

                  -Lenkradtasten brauch ich im Moment nicht fürs Radio - also kein Swi-Can, SWi-Jack

                  Bitte um Hilfe, ob diese Sachen zusammenpassen. bzw. im Auto funktionieren und welches Anschlusskabel ich vom CAN-Bus Adapter an den JVC benötige.

                  besten Dank im Voraus
                  Toni

                  Kommentar


                    #10
                    Re: JVC KW AVX 720 anstatt standard 6-fach CD-Radio

                    das passt alles!
                    vom pac zu jvc musst du mit lüsterklemmen arbeiten-lautsprecher,masse,plus,zündung!
                    denk daran das du deine blende bearbeiten musst(schleifen usw) oder eine original chrysler navi blende brauchst inkl doppel din adapter...
                    "ich schreibe alles klein, denn damit spare ich zeit."(walter gropius)

                    Kommentar


                      #11
                      Re: JVC KW AVX 720 anstatt standard 6-fach CD-Radio

                      Danke Tetra, dass wollte ich hören!

                      Dann steht der Bestellung nichts mehr im Wege.

                      Danke nochmal
                      Toni

                      Kommentar


                        #12
                        Re: JVC KW AVX 720 anstatt standard 6-fach CD-Radio

                        hey florian
                        klar ist das logisch, dass die übereinander reingehen.
                        Ich akzeptiere auch, dass es geht...weil geht ja schließlich.

                        Nur ich habe mich über die Bauart gewundert, wenn ich einen Wechler sehe, wie hoch der ist und dann das ganze mit dem Auswurfschlitz am REJ vergleiche, frag ich mich, wie die CD, die ganz unten im Fach liegt da raus, geschweige denn rein kommt. 6 CDs über einander sind nicht hoch. Knappe 8mm, aber die haben doch bestimmt alle ein eigenes Fach.
                        Komplett raus muß die CD auch nicht, da es ja reicht die bis zum Loch rauszu nehmen um den Motor anzusetzen.

                        Bei genauer Betrachtung und etwas Fantasie kann man sich das auch vorstellen...meine Güte ist das alles klein geworden. OK Laptop Laufwerke sind ja auch schon so winzig.

                        vielleicht finde ich mal eins, dass Schrottreif ist und das werde ich eines Tages mal aufmachen.

                        Wie siehts eigentlich aus, hast du noch interesse an dem Navi?


                        Endlich ohne Holz unterwegs!

                        Kommentar


                          #13
                          Re: JVC KW AVX 720 anstatt standard 6-fach CD-Radio

                          so siehts im rej aus
                          "ich schreibe alles klein, denn damit spare ich zeit."(walter gropius)

                          Kommentar


                            #14
                            Re: JVC KW AVX 720 anstatt standard 6-fach CD-Radio


                            hast du nur ein 2-fach wechsler?
                            5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

                            Kommentar


                              #15
                              Re: JVC KW AVX 720 anstatt standard 6-fach CD-Radio

                              jetzt weiß ich auch, warum die so verkratzt da rauskommen....



                              Endlich ohne Holz unterwegs!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X