Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glühbirnenwechsel Leselampe vorn und hinten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Glühbirnenwechsel Leselampe vorn und hinten

    hallo freunde,

    kann mir jemand genau sagen wie ich die birnen vorne in den leselampen und hinten (am haltegriff) tauschen kann???

    habe hier im forum zwar gesucht aber nix genaues gefunden.

    danke

    tolga2a4
    F=m*a<br>Kraft ist gleich Masse mal Beschleunigung !!!

    #2
    Re: Glühbirnenwechsel Leselampe vorn und hinten

    Vorsichtig an den aussenseiten mit nem Schlitzschrauben dreher auf hebeln
    2008 3.0 CRD, Touring , Schwarz , 22&quot; Srt Replicas mit 265/30 Pirellis, Led Innenraum, Ledrückleuchten, schwarzer Grill, Bernd Bremse, Kicker Sub ......

    Kommentar


      #3
      Re: Glühbirnenwechsel Leselampe vorn und hinten

      das selbe an den hintern leuchten???

      ich muss aber vorn nicht das ganze teil aushebeln..nur die transparenten leuchten oder??
      F=m*a<br>Kraft ist gleich Masse mal Beschleunigung !!!

      Kommentar


        #4
        Re: Glühbirnenwechsel Leselampe vorn und hinten

        Jo, nur die transparenten Kunststoffabdeckungen.

        Ich hatte damals die vorderen Leseleuchten von vorne aufgehebelt (also an der Seite, die näher zur Windschutzscheibe ist). Du wirst denken, dass das Plastik bricht. Aber es hält (hab die Dinger mehrmals und bei mehreren Leuten getauscht, deshalb weiß ich es).

        Kommentar


          #5
          Re: Glühbirnenwechsel Leselampe vorn und hinten

          danke für eurer antworten..werds gleich morgen ausprobieren!

          übrigens beim tauschen der birnen in den sonnenblenden habe ich eine abdeckung versaut!

          hat evtl jemand sowas noch rumfliegen...man wa ich sauer..das is aber auch dünnes plastik!!!
          F=m*a<br>Kraft ist gleich Masse mal Beschleunigung !!!

          Kommentar

          Lädt...
          X