Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Innenausstattung in Wurzelholz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Innenausstattung in Wurzelholz

    Hallo,

    ich würde gerne die Innenausrüstung ein bisschen mit Wurzelholz(-imitat) aufbessern; namentlich die Schalen hinter den Türöffnern sehen ziemlich nackt aus ohne Verkleidung. Hat jemand Erfahrung damit?

    Merci

    Jo
    2016er Charger Scat Pack
    Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
    Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
    Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
    Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
    Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
    Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
    Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
    Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

  • #2
    Re: Innenausstattung in Wurzelholz

    Hallo Joi

    mir hat die kalte Innenausrüstung auch nicht gefallen.
    Ich bin beruflich viel unterwegs und möchte es im Fahrzeug ein wenig wohnlich (sprich nicht techno-cool) haben.
    Mein Freundlicher hat mir ein mehrteiliges Holz-Set sowie eine Chromstahl-Fussleiste von Startech einbaut.
    Der Innenraum ist nun harmonischer - mir gefällt es gut.

    Hier Links zu Startech und JK Keller AG
    www.http://www.startech.de/download/info13.pdf

    http://www.jhkellerag.ch/shop/produk...elated_id=1167

    SID=f19edb993dd81beb78c283e45ec5b2e7&objects.detai l_id=1170&objects.related_id=1170

    Gruss Bitu

    Kommentar


    • #3
      Re: Innenausstattung in Wurzelholz

      Hallo Freunde des Dicken

      Da mir die Innen ausstattung auch zu kühl war,
      habe ich von der Fa. STARTECH die Holzaplikationen
      nachgerüstet.
      Da zum damaligen Zeitpunkt die Einlagen für die
      Türarmaturen nicht verfügbar waren, die ich aber jetzt habe,
      habe ich keine Bilder davon.

      Hier zwei Bilder.

      Gruß
      Antony

      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #4
        Re: Innenausstattung in Wurzelholz

        Hallo Antony

        Sieht gut aus!

        Gruss aus der Schweiz
        Bitu

        Kommentar


        • #5
          Re: Innenausstattung in Wurzelholz

          Hast Du optional die Alcantara (Pecora) Sitze geordet?

          gruss Marco

          Kommentar


          • #6
            Re: Innenausstattung in Wurzelholz

            Hallo Marco

            Nein, habe ich nicht.
            Hast Du welche drin?
            Stellst Du mal ein Foto rein?

            Gruss Bitu

            Kommentar


            • #7
              Re: Innenausstattung in Wurzelholz

              Ciao Bitu

              das söt en witz sie!!

              luegter e mol dsitz vom antony a uf de foti

              gruess

              Kommentar


              • #8
                Re: Innenausstattung in Wurzelholz

                Hallo Freunde des Dicken

                Hier die Bilder von den Holzaplikationen
                an den Türen.

                Gruß
                Antony
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • #9
                  Re: Innenausstattung in Wurzelholz

                  für alle, die das Holz nachträglich einbauen (lassen): in der rechten Tür besonders sorgfältig und fest kleben! Beifahrer neigen dazu, dort die Tür zu nehmen und hebe(l)n es ab. ist mir schon zweimal passiert. jetzt ist es so fest, dass es niemand mehr runterbekommt und vermittelt die Wertigkeit des restlichen Autos.
                  ˆ\_/<br>.O.o <br>This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.<br><br>2006er Hemi Touring AWD

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Innenausstattung in Wurzelholz

                    ............. und vermittelt die Wertigkeit des restlichen Autos.
                    Hallo Freunde des Dicken

                    .....das kann ich uneingeschränkt bestätigen !

                    Gruß
                    Antony

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Innenausstattung in Wurzelholz

                      Bei mir blättert es (beifahrerbedingt) auch schon an der rechten Türe ab.
                      Hab das von Startech. Wenn jemand das über hat, dann gerne PN.

                      Bezügl. wohnlich machen: Ich hab das Wurzelholzgedöns und Türverkleidung, sowie Mittelarmlehne in Alcantara.

                      Noch wohnlicher wäre es wohl nur mit dem oben erwähnten Wombelfell aus der Schweiz
                      www.sportprodukte24.com

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Innenausstattung in Wurzelholz

                        Alles Geschmacksache aber bin froh dass ich alles holz weg hab, Mercedes und Bentley Optik find passt nicht zum dicken! aber wie gesagt alles jedem selbst überlassen
                        Übrigens die Nachgemachten Teile werden matt und gehen oft ab wegen der hohen Temperaturen in De!
                        5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Innenausstattung in Wurzelholz

                          Suche noch den Tachorahmen in silber.
                          Wenn einer weiss, woher man ihn bekommt, der kann sich gern bei mir melden.

                          Kommentar


                          • #14
                            Die Links funzen net mehr. Das wär auch meine Idee für den Dicken da ich es von meinem Omega her gewohnt bin, es macht optisch viel mehr her und würde den Dicken echt veredeln

                            Kommentar


                            • #15
                              Wurzelholzinnenausstattungen kann man auch ganz easy bei ebay kaufen !
                              Natürlich vorher hinfahren und angucken um auf Nummer sicher zu gehen.
                              Bin mit meiner echt zufrieden =)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X