Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passen 22" Felgen ohne weiteres auf einen HEMI?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Passen 22" Felgen ohne weiteres auf einen HEMI?

    Hallo,

    Ich wollte mich erkundigen wie es den mit den Felgen größen beim HEMI aussieht. Passen da 22" Felgen ohne weiteres drauf oder müsste man etwas an den Radkasten machen lassen damit die Perfekt sitzen? Ausserdem wollte ich fragen wie es mit den "Spinners" aussieht. (Ich weiss in Deutschland nicht zugelassen) Ob da jemand erfahrungen damit hat? Ev. ein Showcar besitzer der selber welche hat und mir Tipps geben kann wie man diese an der Felger montiert.

    Mit freundlichen grüßen
    shakks

  • #2
    Re: Passen 22" Felgen ohne weiteres auf einen HEMI?

    Also 22" passen gut drauf ohne zusätzlichen was zu machen da wird bei 24" schon ein bisschen kritisch
    5.7 HEMI - 22&quot; Unique Custom Wheels - Sportfahrwerk mit Sway Bars - Edelstahl Domstrebe - Bernds Bremse vorn und hinten<br>MyGIG und Adapter Combo - Rückfahrkamera - SRT Ausstattung - LED SM - LED Tagfahrleuchten - 6000K Xenon - 6db Bob&#039;s<br><br>http://img541.imageshack.us/img541/9336/mylx2007.jpg

    Kommentar

    Lädt...
    X