Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckleuchtenbefestigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heckleuchtenbefestigung

    Hallo Dickengemeinde,

    ich habe mal ne Frage. Bei meinem Dicken fehlt hinten Links eine Befestigungsmutter (dieses Kunststoffteil) für die Heckleuchte. Hat eventuell jemand eine über oder sollte ich da besser direkt zu nem Händler laufen?

    Gruß,
    Sebi

    P.S.: Ich habe gesucht, aber nichts gefunden zu dem Thema.
    3.5l Stone White Sedan

    #2
    Re: Heckleuchtenbefestigung

    Schau doch mal vorher nochmal gründlich im Kofferraum nach...

    Vielleicht ist sie irgendwo in Kanada neben deine Batterie gekullert

    Kommentar


      #3
      Re: Heckleuchtenbefestigung

      du meinst die flügelmutter die von der innenseite angeschraubt wird ich würd die von der andern seite nehmn und in baumarkt gehn sollte igentlich was gängiges sein


      mod and build thread 'cause customizing never ends
      http://www.mmm-lx-club.ch/

      Kommentar


        #4
        Re: Heckleuchtenbefestigung

        Ja genau diese Flügelmutter meine ich. Ich habe schon den ganzen Kofferaum umgekrempelt, ist nichts zu finden.

        Das Problem ist, dass das ja selbstschneidende Gewindestangen sind. Ic hhabe auch schon über einen Holzklotz nachgedacht, sieht man ja nicht und erfüllt den gelichen Zweck. :

        Aber wenn jemand soetwas über hat, sende ich ihm gerne meine Adresse zu.
        3.5l Stone White Sedan

        Kommentar


          #5
          Re: Heckleuchtenbefestigung

          wieso soll das n unterschied machn ob das ne selbstschneidene gewindestange is? oder hast du da ncoh was gebastelt?


          mod and build thread 'cause customizing never ends
          http://www.mmm-lx-club.ch/

          Kommentar


            #6
            Re: Heckleuchtenbefestigung

            Ne habe ich nicht, aber dafür kriegst doch kene Flügelmutter. Die haben ja immer Standardgewinde und nicht selbsschneidendes. Die Gewindesteigung ist ja viel grösser.
            3.5l Stone White Sedan

            Kommentar


              #7
              Re: Heckleuchtenbefestigung

              is mir nie aufgefallen..


              mod and build thread 'cause customizing never ends
              http://www.mmm-lx-club.ch/

              Kommentar


                #8
                Re: Heckleuchtenbefestigung

                Ich habe auch sparsam geschaut.

                Ist ja nun nicht so, dass die Heckleuchte rausfällt , aber wenn man oben dagegendrückt gibt sie halt nach. ich werde wohl den Heimwerker raushängen lassen . Als E-Teil kostet das nachher im Verhältnis mehr als ne Ersatzbirne.
                3.5l Stone White Sedan

                Kommentar


                  #9
                  Re: Heckleuchtenbefestigung

                  Nimm mal einen Stabsauger und mach vorne die Düse ab
                  und halte den Schlauch in den Hohlraum unter der Heckleuchtenbefestigung und schalte ihn ein.
                  Wenns rumppelt haste sie im Sack dann machste sie sauber und wieder dran.
                  - CRD 3.0l V6 Touring SRT-Design Black; LED Standlichter; TFL; Xenon 6000 K; LED Rückleuchten; 20 Zoll Alufelgen Mauritius DBV - Ford Mustang 3,7l V6 Premium Grau-Metallic / 330 PS / 380 Nm / ca. 270km/h; 19 Zoll Original Mustang Alufelgen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X