Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Leidensweg meines Dicken und dessen Krankheiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Re: Der Leidensweg meines Dicken und dessen Krankheiten

    ist aber gegen aufpreis in kiel möglich.. die haben die maschiene da..
    2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
    2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

    Kommentar


      #92
      Re: Der Leidensweg meines Dicken und dessen Krankheiten

      also wenn man sich das alles so durchliest, kommt man echt ins überlegen, ob man sich so ein auto kaufen sollte

      respekt an dein durchhaltevermögen 6) aber wie die schrauben aussehen welche den motor halten ist echt krass ???
      Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit, waagrecht an der Backe abfließen

      Kommentar


        #93
        Re: Der Leidensweg meines Dicken und dessen Krankheiten

        waahh du hast kein glück damit, also ich hab jetzt auf meinem crossfire 72000km das einzige was ausser verschleissteilen war, war das ausgeschlagene lenkgestänge... deswegen dachte ich eigtl chrysler is garnicht so schlecht. aber wenn man das alles so liest
        Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit, waagrecht an der Backe abfließen

        Kommentar


          #94
          Re: Der Leidensweg meines Dicken und dessen Krankheiten

          hey morbid,
          was gibts neues bei deinem dicken?
          hoffentlich nix schlimmes -.-
          haste noch mehr fotos von deinem CAI / einbau? habe die gleiche anlage wie du (ohne kalte luft), nur dass der pilz im motorraum steckt. muss auch noch einen cold air intake besorgen...
          gruß,
          ben
          "Ich liebe mein Auto!"

          Kommentar


            #95
            Re: Der Leidensweg meines Dicken und dessen Krankheiten

            Na ja,

            der Dicke um dessen Leidensweg es hier geht is nich mehr.

            Zumindest nich mehr seiner :
            2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
            Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

            Kommentar


              #96
              Re: Der Leidensweg meines Dicken und dessen Krankheiten

              Der dicke wurde für 6000 € repariert und es wurde
              ein ordentliches Auto angeschafft ( RWD ) Der
              neue Besitzer ist hier auch angemeldet !
              --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

              --2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

              --2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

              --2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

              Kommentar


                #97
                Re: Der Leidensweg meines Dicken und dessen Krankheiten

                oh
                "Ich liebe mein Auto!"

                Kommentar


                  #98
                  Re: Der Leidensweg meines Dicken und dessen Krankheiten

                  hast du denn trotzdem noch fotos oder hinweise zum CAI einbau?
                  "Ich liebe mein Auto!"

                  Kommentar


                    #99
                    Re: Der Leidensweg meines Dicken und dessen Krankheiten

                    ein ordentliches Auto angeschafft ( RWD )
                    Na, na, na...
                    2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                    Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                    Kommentar


                      Re: Der Leidensweg meines Dicken und dessen Krankheiten

                      ja hab noch fotos usw. Bin mitm Handy online ! Heut abend sich ich mal
                      aufm PC !
                      --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

                      --2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

                      --2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

                      --2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

                      Kommentar


                        Ich denke, Du bist ein Pechvogel. Mein erster Dicker wurde nach 260.000 km verkauft, den 2. fahren die Söhne mit nun 330.000 km und den dritten fahre ich mit nun 180.000 km. alle 3 Tourings mit der CRD Maschine. Bei allen dreien habe ich alle 80.000 km die Stabilisatoren austauschen müssen, ansonsten regelmässige Wartung alle 20.000 km. Ich fahre etwa 50.000 km / Jahr und der nächste Wagen wird wieder ein CRD Touring mit etwa 200.000 km sein. Die Motoren halten ewig...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X