Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

habe heute meine neuen Felgen bekommen!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    habe heute meine neuen Felgen bekommen!!

    Ich habe heute meine neue Felgen bekommen,wer von Euch hat auch Felgen mit einem Loch für das Ventil
    und einem Loch für einen Luftdrucksensor?

    Da kann man doch eigentlich,dass Loch für den Luftdrucksensor mit einem Unsichtbaren Ventil verschließen oder nicht?
    Oder gibt es extra Blindstopfen dafür`?

    Ich hoffe es kann mir jemand von Euch weiter helfen
    Scheiben getönt,Mad-Eyes, ,Led-Rückleuchten,Einstiegslöcher in den Türen,auf 2,7er umgerüstet,6000K Xenon Nebelscheinwerfer,50er H&R Federn,Lorenzo WL027,

    #2
    Re: habe heute meine neuen Felgen bekommen!!

    der luftdrucksensor ist am ventil und nicht extra!
    MOPAR-Massively Over-Powered and Respected"
    (völlig übermotorisiert und Respekt einflößend)

    Verbrauch: 3 Liter auf 100 Kilometer *)
    *(pro Zylinder)

    Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Das Berühren dieses Fahrzeugs kann schlagartig Zahnausfall verursachen!

    Kommentar


      #3
      Re: habe heute meine neuen Felgen bekommen!!

      der luftdrucksensor ist am ventil und nicht extra!
      steht aber extra auf der Felge drauf,werde wenn ich es packe mal ein Bild einstellen
      Scheiben getönt,Mad-Eyes, ,Led-Rückleuchten,Einstiegslöcher in den Türen,auf 2,7er umgerüstet,6000K Xenon Nebelscheinwerfer,50er H&R Federn,Lorenzo WL027,

      Kommentar


        #4
        Re: habe heute meine neuen Felgen bekommen!!

        Hier mal 2 Bilder von den Löchern
        Angehängte Dateien
        Scheiben getönt,Mad-Eyes, ,Led-Rückleuchten,Einstiegslöcher in den Türen,auf 2,7er umgerüstet,6000K Xenon Nebelscheinwerfer,50er H&R Federn,Lorenzo WL027,

        Kommentar


          #5
          Re: habe heute meine neuen Felgen bekommen!!

          WOW! Sowas hab ich noch nie gesehen! Eine Felge, an der zwei Ventile möglich sind...
          Normalerweise funkt das >>> SO <<<, Du kannst eben einmal Sensor und einmal zusätzlich ein Standardventil montieren. Auch cool
          It´s nice to be important -
          but it´s more important to be nice :-)
          ++++++
          KW-Inox Var.II | TIS12/PIRELLIs ZeroNero 265/30-22 ET38 | STARTECH-Grill
          V.I.P.-Frontlip | SRT8-Verbreiterungen + Heckspoiler | Heckwischer entfernt
          AMPIRE CAN-Bus-Alarmerweiterung (Radar-& Neigungssensoren, 8-Ton-Akkusirene)
          aktive GPS-Verfolgung onboard | LockPick |TÜV

          Kommentar


            #6
            Re: habe heute meine neuen Felgen bekommen!!

            habe bei meinen Foose Felgen auch 2 Löcher bzw 2 Ventile,soll angeblich dafür
            sein ,das wenn man mal nach Luft guckt,man das Auto nicht vor oder zurück fahren muss
            so das man immer eine chance hat ein Ventil zu erwischen.....

            Pancake

            Kommentar


              #7
              Re: habe heute meine neuen Felgen bekommen!!

              habe bei meinen Foose Felgen auch 2 Löcher bzw 2 Ventile,soll angeblich dafür
              sein ,das wenn man mal nach Luft guckt,man das Auto nicht vor oder zurück fahren muss
              so das man immer eine chance hat ein Ventil zu erwischen...
              In meine Augen, UNSINNIGER Quatsch. Ich bau mir ja auch kein Lenkrad auf die "Beifahrerseite" falls ich mal auf der Fahrerseite zugeparkt bin!
              LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

              Kommentar


                #8
                Re: habe heute meine neuen Felgen bekommen!!

                ...Ich bau mir ja auch kein Lenkrad auf die "Beifahrerseite" falls ich mal auf der Fahrerseite zugeparkt bin!
                HAHAHAHA! DAS Statement sitzt!
                It´s nice to be important -
                but it´s more important to be nice :-)
                ++++++
                KW-Inox Var.II | TIS12/PIRELLIs ZeroNero 265/30-22 ET38 | STARTECH-Grill
                V.I.P.-Frontlip | SRT8-Verbreiterungen + Heckspoiler | Heckwischer entfernt
                AMPIRE CAN-Bus-Alarmerweiterung (Radar-& Neigungssensoren, 8-Ton-Akkusirene)
                aktive GPS-Verfolgung onboard | LockPick |TÜV

                Kommentar


                  #9
                  Re: habe heute meine neuen Felgen bekommen!!

                  FYI:

                  Die Foose Felgen hamm die Ventile an der Innenseite, damit die die Optik nicht stören.
                  Da machen 2 Ventile schon Sinn.
                  Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
                  Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
                  R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

                  Kommentar


                    #10
                    Re: habe heute meine neuen Felgen bekommen!!

                    In meine Augen, UNSINNIGER Quatsch. Ich bau mir ja auch kein Lenkrad auf die "Beifahrerseite" falls ich mal auf der Fahrerseite zugeparkt bin!
                    Dafür gibt´s ja auch den abklappbaren Mitteltunnel damit man ganz easy rüberrutschen kann

                    Kommentar


                      #11
                      Re: habe heute meine neuen Felgen bekommen!!

                      Nee, der ist fürs Rüberrutschen zum Drüberrutschen

                      Wer es nicht kapiert, kennt mich nicht.
                      Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
                      Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
                      R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

                      Kommentar


                        #12
                        Re: habe heute meine neuen Felgen bekommen!!

                        Was ich vergessen hatte bei zuschreiben,die eine Bohrung für den Sensor ist bei meinen Felgen auch
                        an der Innenseite

                        Was haltet Ihr denn, von den Unsichtbaren Ventilen?
                        Scheiben getönt,Mad-Eyes, ,Led-Rückleuchten,Einstiegslöcher in den Türen,auf 2,7er umgerüstet,6000K Xenon Nebelscheinwerfer,50er H&amp;R Federn,Lorenzo WL027,

                        Kommentar


                          #13
                          Re: habe heute meine neuen Felgen bekommen!!

                          Mich stören die Ventile an der Außenseite nicht, aber es wäre witzig zu sehen,
                          wenn einer mit nem Dicken an der Tanke einreitet, alle Leute gaffen,
                          und dann kriecht er mit dem Luftschlauch unters Auto
                          Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
                          Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
                          R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X