Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammlung WERKSTATTEMPFEHLUNGEN von Mitgliedern für Mitglieder

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Re: Sammlung WERKSTATTEMPFEHLUNGEN von Mitgliedern für Mitglieder

    Kleine Ergänzung:
    Gasanlagen machen die auch.
    Arbeiten mit Starscan und WiTech.

    Gute Erfahrungen mit folgender Werkstatt gemacht.

    CAR LA CARTE BUTHE GMBH

    Am Heerbusch 71, Werne
    44894 BOCHUM, NORDRHEIN-WESTFALEN

    Telefon: (0234) 92 38 40
    Fax: (0234) 9238466

    E-Mail: car-la-carte-chrysler@t-online.de

    300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

    Kommentar


      Re: Sammlung WERKSTATTEMPFEHLUNGEN von Mitgliedern für Mitglieder

      gut zu wissen 6)
      meine prins macht immernoch ärger und ich denke die kennen sich mit dem hemi besser aus als KIA
      5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

      Kommentar


        Re: Sammlung WERKSTATTEMPFEHLUNGEN von Mitgliedern für Mitglieder

        Ok... dann mal hier meine Empfehlung

        Bock´s US-Cars
        Seestr. 14
        82140 Olching/Graßelfing

        Habe dort letzte Woche meinen Dicken zur Reparatur gehabt.
        Gamacht wurden Spurstangengelenke und Ölwechsel.

        Alles 1A durchgeführt, kann ich jederzeit empfehlen.

        ciao
        Topo
        Wenn Gott gewollt hätte das mein Auto stets sauber ist, dann wär Shampoo im Regen!

        Sieger der Forum Kicktipp WM Tipprunde :-)

        Kommentar


          Re: Sammlung WERKSTATTEMPFEHLUNGEN von Mitgliedern für Mitglieder

          Bis hierhin aktuell. 6) Ich möchte nochmal darum bitten, auch die Telefonnummer und Homepage Eurer Werkstatt rauszusuchen...
          https://www.300c-forum.de/index.php/topic,28413.0.html

          Die Liste wird größer und größer - wer hat noch eine Werkstatt für den Dicken ? Tut Euren Forumskollegen einen Gefallen und outet die guten !
          Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

          Kommentar


            Re: Sammlung WERKSTATTEMPFEHLUNGEN von Mitgliedern für Mitglieder

            Falls der Heizölverbrenner mal ein Problem hat oder den Geist aufgibt:

            Motorenspezialist Bielefeld
            Dunlopstrasse 40
            33689 Bielefeld
            Telefon: 05205-7514012 oder 05205-7514013

            Haben immer einen CRD-Motor da.

            Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

            Kommentar


              Re: Sammlung WERKSTATTEMPFEHLUNGEN von Mitgliedern für Mitglieder

              Mein "Digger" wird gerade foliert. Bin täglich dort und schau ihm auf die Finger.
              Macht wirklich sehr gute Arbeit. Und günstig. Kann man nur empfehlen!

              Daniele arbeitet seit vielen Jahren als Autolackierer bei einem der besten Betriebe
              bei uns und hat sich vor Kurzem mit Erlaubnis seines Chefs mit den Autofolierungen
              im Nebenerwerb selbstständig gemacht, da sein Chef mit nunmehr 60 sich das nicht mehr
              anfangen möchte.

              Seine Homepage iss noch recht jung und verbesserungswürdig.
              Aber für erste Infos reichts allemal

              Autofolierungen DaCol
              Da Col Car Styling

              Daniele Da Col
              Lämmergasse 1
              67269 Grünstadt

              Telefon: +49 170 4637629
              E-Mail: info@dacol.de
              Home: www.dacol.de
              Gruß, Stephan
              Ein bisschen mehr als weniger ist besser als gar nichts !
              Wünsche euch allzeit Schrott- und Blitzerfreie Fahrt! - KEEP CRUISIN-

              Kommentar


                Re: Sammlung WERKSTATTEMPFEHLUNGEN von Mitgliedern für Mitglieder

                Eine neue Werkstattempfehlung!! 6)

                Harry´s Garage

                Grambartstrasse 6
                30165 Hannover

                www.harrys-garage.de / Telefon: 0511-300 53 85

                Kommentar


                  Re: Sammlung WERKSTATTEMPFEHLUNGEN von Mitgliedern für Mitglieder

                  Mit der folgenden markenfreien Werkstatt habe ich gute Erfahrungen gemacht (u.a. Drosselklappe-Stellmotor, Silikon-T-Stück), arbeitet gewissenhaft zu zivilen Preisen:

                  Frank Wilms

                  Franks KFZ Service
                  Hauptstraße 45
                  26446 Friedeburg

                  Tel.: 04465/9459999
                  www.franks-kfz-service.de
                  Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

                  Kommentar


                    Re: Sammlung WERKSTATTEMPFEHLUNGEN von Mitgliedern für Mitglieder

                    Sehr gute Werkstatt für Motor und Getriebe Problemmen,
                    Getriebespüllung mit Tim Eckhard metode, Preis Leistung
                    verhältnis: Sehr Gut.



                    Pieper Motoren und KFZ-Technik GmbH & CO. KG
                    Niedersachsenweg 5
                    44143 Dortmund-Wambel

                    Telefonnumer: 0231- 52 11 13.

                    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                    Kommentar


                      Re: Sammlung WERKSTATTEMPFEHLUNGEN von Mitgliedern für Mitglieder

                      Meine Empfehlung, arbeiten sauber und zuverlässig...

                      Autoservice Stehbeck
                      Dachauer Strasse 334
                      80993 München

                      Kommentar


                        Re: Sammlung WERKSTATTEMPFEHLUNGEN von Mitgliedern für Mitglieder

                        Fährst selbst seit Jahren Amis (momentan sogar nen 300c Diesel) und
                        kenn sich auch entsprechend gut damit aus. Zuverlässig, sauber und macht
                        dir auch nen guten Preis.

                        Jan Kloubec
                        Gebersdorfer Straße 127
                        90449 Nürnberg (Gebersdorf)

                        Telefon: (0911) 673618
                        Dodge Charger RT 5.7 Hemi / Golf 3 2.0 GTI / Golf 4 1.4 Winterwuzel / Honda VT600 Shadow Bobber<br><br> http://images.spritmonitor.de/526691.png <br><br>http://www.devil-driver.de/stuff/300cbanner.jpg

                        Kommentar


                          Re: Sammlung WERKSTATTEMPFEHLUNGEN von Mitgliedern für Mitglieder

                          Sooo mein Dicker war vor kurzem auf Wellnessurlaub beim Autoland-Rosslau. War mal wieder alles super gelaufen, man wird sehr freundlich behandelt (ist man als Berliner garnicht gewöhnt ) und der Dicke läuft auch wieder super 6)
                          Gratis Werkstattersatzwagen und 10% Forumsrabatt auf Teile 6), dazu der klasse Service, auch bei Extrawünschen (ja, ick will dass er hupt beim Abschließen und das tut er jetzt auch und nein, ich möchte erstmal kein Chirpmodul)
                          Da nehm ich die 160 km Anfahrt gern in Kauf. Für die aus dem östlichen Raum Deutschlands sicher eine lohnende Alternative 6)
                          Mopar - Massively Over Powered Asphalt Remover

                          Kommentar


                            Re: Sammlung WERKSTATTEMPFEHLUNGEN von Mitgliedern für Mitglieder

                            Hätte auch noch eine für den Raum Sachsen:

                            Autohaus Conny Jenschewski GmbH
                            Leipziger Straße 113
                            08058 Zwickau

                            Tel.: 0375 / 390 290

                            Der macht wirklich super Arbeit zu sehr angenehmen Preisen. Dort wird übrigens an ALLEN Amis rumgeschraubt. Also in der Werkstatt stehen auch öfters Oldtimer, Corvette, Tahoe, und andere US-Cars. Bis jetzt sind alle mit denen ich gesprochen habe, sehr zufrieden mit der Werkstatt.

                            Eine Werkstatt die ich nicht weiterempfehlen kann, ohne großartig Namen zu nennen. Schafft euer Auto nicht in Chemnitz weg. Abartige Werkstattpreise und einen Stundensatz bei dem mir persönlich die Fußnägel rausfallen!!!
                            Centrino&#039;s Black Diamond: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,42977.0.html

                            Kommentar


                              Re: Sammlung WERKSTATTEMPFEHLUNGEN von Mitgliedern für Mitglieder

                              Sooo mein Dicker war vor kurzem auf Wellnessurlaub beim Autoland-Rosslau. War mal wieder alles super gelaufen, man wird sehr freundlich behandelt (ist man als Berliner garnicht gewöhnt ) und der Dicke läuft auch wieder super 6)
                              Gratis Werkstattersatzwagen und 10% Forumsrabatt auf Teile 6), dazu der klasse Service, auch bei Extrawünschen (ja, ick will dass er hupt beim Abschließen und das tut er jetzt auch und nein, ich möchte erstmal kein Chirpmodul)
                              Da nehm ich die 160 km Anfahrt gern in Kauf. Für die aus dem östlichen Raum Deutschlands sicher eine lohnende Alternative 6)


                              mmmh, ich muß erstmal mit den jungs an den runden tisch - aber es wird wohl wieder!

                              Guckst Du mal:

                              DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

                              SAVE the DATE:

                              - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
                              - CTB 2017 in Berlin am 08. September

                              Kommentar


                                Re: Sammlung WERKSTATTEMPFEHLUNGEN von Mitgliedern für Mitglieder

                                mmmh, ich muß erstmal mit den jungs an den runden tisch - aber es wird wohl wieder!
                                Wieso das denn,gabs da Probleme?
                                Eine Lösung habe ich nicht,aber ich bewundere das Problem.

                                Gruß Eggi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X