Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammlung WERKSTATTEMPFEHLUNGEN von Mitgliedern für Mitglieder

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moinsen.
    Hier meine Empfehlung im Bereich Limburg / Weilburg.
    War gestern zur Getriebespülung nach Tim Eckart.
    Kann ich nur empfehlen. Sehr nett, wissen was sie machen und man kann drauf warten.



    cheers
    Tim

    Kommentar


      Hi

      kann diese Werkstatt wärmsten empfehlen was Reparaturen aller Art angeht. Ob Getriebespülung, Service oder Unfallschaden



      Kfz-Service Schmuttermayr - Detlef Schmuttermayr e.K.
      Südtiroler Str. 19, 86165 Augsburg
      Telefon: 0821 - 34 95 208 Telefax: 0821 - 34 95 210
      E-Mail: info@schmuttermayr.de




      und wer eine Delle hat oder eine Aufbereitung braucht kann ich diese Firma empfehlen

      www.mc-dell.de

      Mc Dell Dellenentfernung
      Südtiroler Str. 21, 86165 Augsburg

      Telefon: 0821 - 540 16 120
      Mobil: 0176-709 186 90
      E-Mail: info@mc-dell.de

      Im Lichtkanal kommt so einiges zum vorschein 6)
      Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
      Diese Galerie hat 1 Bilder

      Kommentar


        Habe einen Jungen Man kennen gelernt der in Düsseldorf Oberbilk einen Reifen Werkstatt betreibt und Achsvermessung inkl Spureinstellung
        für LX Familie für 45 Euro anbietet.

        Grip Reifen und KFZ Service
        Kölner Strasse 322
        40227 Düsseldorf

        Tel. 0211-56681081
        Mobil 0173-5115863
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          Postleitzahl: 53842


          da hätte ich eine Empfehlung parat...

          Felgen und Reifen



          der Hersteller/Lieferant ist bereits schon in der Sparte "Räder" im Dicki erwähnt und hinterlegt.



          Auch ein perfekter Reifenservice, hier wird keine Felge mit einem Montiereisen jemals angefasst.

          Die Reifenmontieranlage arbeitet mit einer Kunstoffscheibe, die selbst die Felge nicht berührt.

          (gerade bei meinen lackierten Felgen perfekt)

          Und zum wuchten brauche ich nichts zu sagen...digital bis 100% sonst geht nix raus.


          Alloytec GmbH
          Bonner Straße 37
          53842 Troisdorf


          Vertreten durch:
          Alloytec GmbH, vertreten durch den Geschäftsführer Heiner Placzek

          Kontakt:
          Telefon: 0 22 41 / 94 63 87
          Telefax: 0 22 41 / 5 64 86
          E-Mail: info@alloytec.de
          power and torque from idle all the way to the redline!

          Kommentar


            Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
            Habe einen Jungen Man kennen gelernt der in Düsseldorf Oberbilk einen Reifen Werkstatt betreibt und Achsvermessung inkl Spureinstellung
            für LX Familie für 45 Euro anbietet.

            Grip Reifen und KFZ Service
            Kölner Strasse 322
            40227 Düsseldorf

            Tel. 0211-56681081
            Mobil 0173-5115863
            Ist der noch aktiv?
            2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

            Kommentar


              Gut, das du es gefunden hast, kann ich diese Wiche prüfen.
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


                Am Sonnabend (9.03.19) habe ich in Oldenburg eine Getriebespülung bei auto-dreieck durchführen lassen. Die benutzen ein Gerät von LiquiMoly [LM]. Der von LM vorgesehene Adapter passt nicht, man hat aber passende Adapter gehabt. Marcel Keim hat die Spülung durchgeführt und einen sehr kompetenten und organisierten Eindruck hinterlassen, d.h. wenn jemand im Norden eine Getriebespülung durchführen lassen will, kann ich auto-dreieck empfehlen. Das LM-Gerät macht aus meiner Sicht einen deutlich professionelleren (und besseren) Eindruck als die Tim Eckert Apparatur.
                Getriebespuelung.jpg
                Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

                Kommentar


                  Was macht den LM Maschine anderes, als die TE Spüler und wo liegen die preislisch?
                  Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                  Kommentar


                    Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
                    Was macht den LM Maschine anderes, als die TE Spüler und wo liegen die preislisch?
                    Ich habe 520,- inkl. Umsatzsteuer bezahlt.
                    Die LM-"Kiste" zeigt die Menge des entfernten Altös und die Menge des frischen Öls an, an 2 Schaugläsern kann man das frische direkt mit dem alten Öl vergleichen, d.h. am Ende des Spülvorgangs gibt es keinen Unterschied mehr. Bei Youtube gibt es Videos die die ganzen (automatischen und manuellen) Schritte zeigen.

                    Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

                    Kommentar


                      Klingt gut, aber 520? ist nicht ein wenig übertrieben? Habe damals für TE Mthode 260 bezahlt, heute kostet es glaube ich 350.
                      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                      Kommentar


                        Zitat von Mediator Beitrag anzeigen
                        ... an 2 Schaugläsern kann man das frische direkt mit dem alten Öl vergleichen
                        Ist bei TE methode auch so, leider finde ich mein damaliges Video nicht mehr.

                        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                        Kommentar


                          Vor 6 Jahren habe ich für TE ~350,- bezahlt, aber in einer 600km entfernten Werkstatt. Ich war froh, im Umkreis von 100km eine Werkstatt zu finden, die eine Getriebespülung durchführen kann.
                          Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

                          Kommentar


                            Achtung Werkstatt Auto Belloth in 82377 Penzberg hat schon länger den Betrieb aufgegeben!!

                            Kommentar


                              Was ist mit Werkstätten in Österreich?

                              Kommentar


                                PLZ 45721 Haltern
                                KFZ Meister-Werkstatt und Boot-Service in Haltern am See. Ehemals bekannt als KFZ-Service A.Korte


                                Ehemals eine reine Mercedeswerkstatt gewesen, sind seit längerem nicht mehr Markengebunden. Stefan, einer der Mechaniker, fuhr früher selber einen 5,7er Dodge Magnum.
                                Arbeiten auch an älteren Schätzchen und Amis rum.

                                Habe Anfang der Woche Getriebe gespült. Gereinigt wurde mit "Petra - Transmission System Cleaner". Nachgefüllt wurde mit Motul 236.14. Preis 350e - Dauer 2h.
                                Habe dort auch andere Arbeiten machen lassen, Ölwanne tauschen, Simmerring Getriebe undicht, Ventildeckel runter und Dichtungen erneuern,...

                                Positiv ist, dass man auch in der momentanen Zeit unter der Einhaltung der Regeln in der Halle die Arbeit verfolgen darf, wenn man denn mag.
                                Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                                Diese Galerie hat 7 Bilder
                                300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X