Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammlung WERKSTATTEMPFEHLUNGEN von Mitgliedern für Mitglieder

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: WERKSTATTEMPFEHLUNGEN NACH PLZ von Mitgliedern für Mitglieder

    Danke ElGordo! 6)

    Kommentar


      #17
      Re: WERKSTATTEMPFEHLUNGEN NACH PLZ von Mitgliedern für Mitglieder

      ich kann mich der empfehlung für Bernd
      Ebert Automobile GmbH
      Autorisierter Chrysler, Dodge & Jeep Vertrags- und Servicepartner der Chrysler Deutschland GmbH
      Mannheimer Strasse 77
      69469 Weinheim

      nur anschliessen
      peter
      crd Turing | 08 | schwarz | bisschen was für den sound | 40 mm tiefer | llk + kraftwerk|OCC| x-nebler |Bernd`s powerbremse|wartung bei Bernd und seinem team  ebert-automobile 69469 weinheim

      Kommentar


        #18
        Re: WERKSTATTEMPFEHLUNGEN NACH PLZ von Mitgliedern für Mitglieder

        Es wird doch wohl ein paar mehr GUTE WERKSTÄTTEN geben, oder ?!? :
        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

        Kommentar


          #19
          Re: WERKSTATTEMPFEHLUNGEN NACH PLZ von Mitgliedern für Mitglieder

          5er Bereich:

          Lauer und Süwer:

          In Siegen:

          Hauptstraße 26-28
          57074 Siegen
          Fon 0271/48956-0
          Fax 0271/48956-10

          In Gummersbach:

          Gummersbacher Str. 49
          51643 Gummersbach
          Fon 02261/40597-0
          Fax 02261/40597-10

          In Burscheid:

          Industriestraße 5
          51399 Burscheid
          Fon 02174/49938-0
          Fax 02174/49938-10

          UND:

          willscheidt automobile gmbh
          An der Burg Sülz 1
          53797 Lohmar

          Tel.:' +49 (0)2205/904 97-0 Fax.: +49 (0)2205/904 97-79

          Kommentar


            #20
            Re: WERKSTATTEMPFEHLUNGEN NACH PLZ von Mitgliedern für Mitglieder

            22457 Hamburg

            Chrysler & Jeep Niederlassung Hamburg
            Pinneberger Straße 4-6
            22457 Hamburg
            Tel. 040-55 99 5-0
            2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

            Kommentar


              #21
              Re: WERKSTATTEMPFEHLUNGEN NACH PLZ von Mitgliedern für Mitglieder

              Im 86 er bereich bzw. 8er bereich ca. 50Km um Augsburg rum is leider keine vernünftige Vertragswerkstatt zu finden, deshalb is ein Großteil der Augsburg Fraktion bei AH D. Gorny, da der Bru....... in A. und der Wer..... in Oberndorf meinen die Kunden teils wie Dreck zu behandeln, wenn das Auto bei denen nicht gekauft hast sowieso.
              Mein Absoluter Favorit is dadurch Ah Gorny, is zwar auch n Stück von Augschburg weg aber rentiert sich allemal.
              3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

              Kommentar


                #22
                Re: WERKSTATTEMPFEHLUNGEN NACH PLZ von Mitgliedern für Mitglieder

                Im Kreis 87xxxx

                Kann ich folgende Werkstatt empfehlen.

                Allradpauli in Oy-Mittelberg. Ganz super netter freundlicher Teileverkauf.

                Kannst sogar mit selber am Computer nach deinen Teilen schauen die de haben willst.

                Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

                Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

                Kommentar


                  #23
                  Re: WERKSTATTEMPFEHLUNGEN NACH PLZ von Mitgliedern für Mitglieder

                  im Kreis 00xxx
                  Autoland Rosslau
                  Tornauer Weg 7
                  06862 Dessau-Roßlau
                  034901 - 8130
                  Grüße aus der Hauptstadt ... BAV<br>am 3.3.2010 in Graz gefertigt: 300C CRD &quot;W.P.C.SS&quot; Schräghecklimousine &quot;stone white&quot;&nbsp; &nbsp;&nbsp; (&quot;Gandalf der Graue ... das war mein Name. Ich bin Gandalf der Weiße.&quot<br> http://images.spritmonitor.de/426469_5.png

                  Kommentar


                    #24
                    Re: WERKSTATTEMPFEHLUNGEN NACH PLZ von Mitgliedern für Mitglieder

                    Im Kreis 87xxxx

                    Kann ich folgende Werkstatt empfehlen.

                    Allradpauli in Oy-Mittelberg. Ganz super netter freundlicher Teileverkauf.

                    Kannst sogar mit selber am Computer nach deinen Teilen schauen die de haben willst.

                    Stimmt die hätt ich jetzt fast vergessen, war da auch als ich mich nach meinem Dicken umgeschaut hab allerdings bei denen in Buchloe geschaut, waren auch sehr freundlich und zuvorkommend, kann ich auch nur weiterempehlen, meinte wenn ich nen passenden gefunden Hab soll ich mal die VIN vorm Kauf durchgeben, dann schaun sie ob der in Ordnung ist, is praktisch das selbe wie bei den Gornys, haben auch nen sehr sehr guten Eindruck hinterlassen.
                    3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

                    Kommentar


                      #25
                      Re: WERKSTATTEMPFEHLUNGEN NACH PLZ von Mitgliedern für Mitglieder

                      97299Würzburg/Zell
                      Gewerbestr 2-4
                      Tel: 0931 468890

                      Sehr nette Bedienung, kann ich nur empfehlen
                      Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt

                      Kommentar


                        #26
                        Re: WERKSTATTEMPFEHLUNGEN NACH PLZ von Mitgliedern für Mitglieder

                        breitenberger in zell kann ich auch empfehlen
                        als ich meine jetzige stammwerkstatt gorny noch nicht kannte 6)
                        hat mir breitenberger damals für meinen crd kostenlos das gutachten für meine srt8 räder zugemailt,
                        nachdem authaus br...d aus stu...t meine werksgarantie erlöschen lassen wollte, wenn ich nicht räder runter mache,
                        oder die hinterachse + diverse andere teile auf srt8 umrüsten lasse


                        daraufhin hab ich bei breitenberger meine felgenschlösser bestellt und gekauft und muss sagen, war ein sehr netter laden mit super service
                        die werkstatt selber kann ich nicht beurteilen

                        Stefan's
                        Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

                        Kommentar


                          #27
                          Re: WERKSTATTEMPFEHLUNGEN NACH PLZ von Mitgliedern für Mitglieder

                          Endlich mal was für den Augsburger Bereich ...
                          Super Werkstatt, super Preise, freundliche Mitarbeiter...

                          PREMIUM Cars
                          Wieland GmbH
                          Wulfertshauser Str. 27
                          D-86316 Friedberg
                          Tel.: 0821-60999254
                          - Daimler Chrysler 300C 3,5V6 RWD<br>- Daimler Jeep Grand Cherokee SRT8 &quot;BEAST 1.0&quot;

                          Kommentar


                            #28
                            Re: WERKSTATTEMPFEHLUNGEN NACH PLZ von Mitgliedern für Mitglieder

                            Danke Jungs, wird doch ! 6)
                            Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                            Kommentar


                              #29
                              Re: WERKSTATTEMPFEHLUNGEN NACH PLZ von Mitgliedern für Mitglieder

                              Im 47er-Bereich gibt es leider auch keine Empfehlung
                              « ★ » Chrysler 300C ~ 3.0l CRD ~ sexy Sedan « ★ » <br>gr. Kraftwerkpaket ~ KW Gewinde ~ gel. Bremsscheiben<br>clean ~ Blastin Bob´s ~ 22&quot; SRT´s .... **I Love It**

                              Kommentar


                                #30
                                Re: WERKSTATTEMPFEHLUNGEN NACH PLZ von Mitgliedern für Mitglieder

                                Es wird doch wohl ein paar mehr GUTE WERKSTÄTTEN geben, oder ?! :
                                von Berlin aus nur nach Roßlau...
                                in Berlin, gebe ich meinen Dicken nicht weg!
                                Guckst Du mal:

                                DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

                                SAVE the DATE:

                                - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
                                - CTB 2017 in Berlin am 08. September

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X