Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammlung WERKSTATTEMPFEHLUNGEN von Mitgliedern für Mitglieder

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Re: Sammlung WERKSTATTEMPFEHLUNGEN von Mitgliedern für Mitglieder

    Schuster & Ludwig
    Großhorst 31A
    30916 Hannover
    www.schusterludwig.de
    info@schusterludwig

    Hab meinen dicken dort versiegeln lassen
    @MrBean: nur hier im Forum anmelden, um eine Empfehlung für eine Werkstatt abzugeben, könnte etwas komisch rüberkommen...

    An die anderen: vielen Dank, auch für die Korrekturen, ist wieder alles aktuell. 6)
    https://www.300c-forum.de/index.php/topic,28413.0.html
    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

    Kommentar


      Re: Sammlung WERKSTATTEMPFEHLUNGEN von Mitgliedern für Mitglieder

      Hallo Osterhäsin.

      zumindest zum Orginalteile bestellen sollte:

      Motor Village Rhein-Main
      Fritz-Haber-Straße 3
      65203 Wiesbaden
      Telefon: 0611 / 723 96 - 0

      Ist nach wie vor Chrysler Service Partner und hat für unsere (alten) 300c niedrigere Stundensätze eingeführt

      Kommentar


        Re: Sammlung WERKSTATTEMPFEHLUNGEN von Mitgliedern für Mitglieder

        Also die Empfehlung ist nur für Teile oder auch für die Werkstatt? Wenn nur Teile, bitte mal hier rein: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,55715.0.html
        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

        Kommentar


          Re: Sammlung WERKSTATTEMPFEHLUNGEN von Mitgliedern für Mitglieder

          Für Werkstatt und Teile.

          Ist einer der verbliebenen, noch aktiven Ex - Chrysler Händler mit den Resten des Alten Personalstamms und deren Kenntnissen.

          Kommentar


            Re: Sammlung WERKSTATTEMPFEHLUNGEN von Mitgliedern für Mitglieder

            1a Autoservice Carsten Dietrich  
            Hagener Str. 233
            58285 Gevelsberg

            Fühle mich mit meinem Charger (und auch dem Audi vorher) dort gut aufgehoben.

            Kommentar


              Re: Sammlung WERKSTATTEMPFEHLUNGEN von Mitgliedern für Mitglieder

              Für Werkstatt und Teile.

              Ist einer der verbliebenen, noch aktiven Ex - Chrysler Händler mit den Resten des Alten Personalstamms und deren Kenntnissen.
              Das kann ich so bestättigen
              SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
              2008-2012 300C 3,5l
              2012-....... 300C SRT 8
              VIZE MASTER OF CDT :-)

              Kommentar


                Re: Sammlung WERKSTATTEMPFEHLUNGEN von Mitgliedern für Mitglieder

                In Würzburg gibt es ein Fiat/Alfa/Lancia/Chrysler/Jeep-Autohaus, die Google gerne findet, die ich aber definitiv NICHT empfehlen kann...

                Wenige Kilometer außerhalb ist allerdings ein eigentlich auf Geländewagen spezialisierter Händler mit guter Ausstattung, kompetentem, kulantem Service und Sachverstand in der Werkstatt - zumindest meinen Erfahrungen mit merkwürdigen elektronischen Phänomenen in meinem Dicken nach...

                Allrad Schmitt
                Einsteinstraße 2
                97204 Höchberg
                0931 409005

                Kommentar


                  Re: Sammlung WERKSTATTEMPFEHLUNGEN von Mitgliedern für Mitglieder

                  Kann jemand ne gute Werkstatt in Schweizer Grenznähe empfehlen...
                  Hier zahl ich fast 180euro/std, dass ein Auszubildender die Flüssigkeiten wächselt...und sonstiges...
                  dazu noch die unverschämten Preise wie 50euro pro Liter 0815 Öl

                  Verarschen kann ich mich selbst....

                  Danke
                  New Car - New Ride
                  3.5L V6 70000km neu: VIPER Wheels (9x22“) mit 265/30 R22 (Hankook) Edelstahldoppelrohr - Auspuffanlage und KW V1 Gewinde...WR -> 9x20" Startech black mit 255/40 R20 Yokohama.

                  Kommentar


                    Re: Sammlung WERKSTATTEMPFEHLUNGEN von Mitgliedern für Mitglieder

                    Ich habe mit der Werkstatt in München sehr gute Erfahrungen gemacht. Bis jetzt konnten sie mir immer helfen und Ersatzteile bestellen geht auch.
                    ich habe kurz vor dem letzten TÜV meinen Ölmesstab abgerissen und sie haben ihn kostenlos getauscht. Auch als mein KAT gesponnen hat
                    haben sie eine halbe std mein Auto mit dem Diagnosegerät gecheckt und selbst dafür haben sie nichts berechnet. Also mein Vertrauen haben sie.
                    Sehr kompetente Leute.
                    Mit Amis scheinen sie sich aus zu kennen. Da sind auch Oldtimer zu finden

                    Autohouse Amrhein
                    Machtlfingerstr. 12
                    81379 München

                    Homepage

                    Kommentar


                      Re: Sammlung WERKSTATTEMPFEHLUNGEN von Mitgliedern für Mitglieder

                      Weiss jemand 'ne gute und nicht zu überteuerte Werkstatt für meinen Dicken im Raum Köln ?
                      Hab schon einige ausprobiert, aber bei keiner war ich jetzt so 100%ig überzeugt.

                      Lg, Cypher

                      Kommentar


                        Re: Sammlung WERKSTATTEMPFEHLUNGEN von Mitgliedern für Mitglieder

                        Achtung im Berliner Osten:

                        war jetzt 3 x dort: darum, nach mehrfachen Besuchen, nun erst jetzt mein Resumé:

                        Ich empfehle, weil...

                        easy lockerer Chef & Chefin,

                        rasche Termine,

                        transparente Preise

                        ordentlicher Service

                        wissen was sie tun, inkl. ihrer Schraubermannschaft,

                        Chef war Jahrelang bei Chrysler und kennt sich mit den Dicken 300c aus,

                        Chef mag nur keine mitgebrachten Teile - leider

                        ...die...

                        HSK
                        Harald Stümpel Kraftfahrzeugtechnik GmbH
                        Blumberger Damm 2 T
                        12683 Berlin
                        030- 28 47 66 10
                        http://www.hs-kfztechnik.de/


                        komme gerne wieder....



                        Sitzheizung
                        Guckst Du mal:

                        DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

                        SAVE the DATE:

                        - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
                        - CTB 2017 in Berlin am 08. September

                        Kommentar


                          Re: Sammlung WERKSTATTEMPFEHLUNGEN von Mitgliedern für Mitglieder

                          Weiss jemand 'ne gute und nicht zu überteuerte Werkstatt für meinen Dicken im Raum Köln ?
                          Hab schon einige ausprobiert, aber bei keiner war ich jetzt so 100%ig überzeugt.

                          Lg, Cypher
                          "Raum Köln" ... KFZ Rottberg in Hattingen. Klare Empfehlung 6)
                          Sooo weit ist es gar nicht
                          ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
                          ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

                          Kommentar


                            Re: Sammlung WERKSTATTEMPFEHLUNGEN von Mitgliedern für Mitglieder

                            Ich habe im südlichen Raum Wiens 2 Chrysler Werkstätten besucht für 2 Recalls.

                            Autohaus Miro:
                            Brunnerstr.69, 1230 Wien


                            Fahrerairbag: Ich glaub die haben garnix am Auto gemacht und mich einfach ne Stunde warten lassen. Dementsprechend hat sich auch auf der Recall-Check Seite auch nach nen halben Jahr kein Status geändert.

                            Autohaus a.ebner: 6)
                            Triester Straße 92-94
                            Tel.: +43 2236 434 01


                            Freundliche Leute inkl. Shuttle Service, haben dann "nochmal" den Airbag-Recall durchgeführt und den Fobic-Recall ebenfalls. Schien dann auch wirklich nach ein paar Tagen auf der FCA Seite auf 6) Ich weiss also schon wo ich für den Beifahrer Airbag Recall hinfahre

                            Kommentar


                              Re: Sammlung WERKSTATTEMPFEHLUNGEN von Mitgliedern für Mitglieder

                              Autohaus
                              Michael Kramer
                              In der Dehne 5
                              37127 Dransfeld ( Landkreis Göttingen )

                              Wartet zu meiner Zufriedenheit nun schon fast 9 Jahre meinen Brummer !

                              Kommentar


                                Re: Sammlung WERKSTATTEMPFEHLUNGEN von Mitgliedern für Mitglieder

                                Hallo zusammen,

                                habe einen supergenialen, aktuellen Tipp für eine Werkstatt im Raum Hannover:

                                Autofit Everling
                                Hauptstraße 122
                                30826 Garbsen
                                05131 52524

                                Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.


                                Die kennen sich aus und geben sich richtig Mühe! War auf Empfehlung dort und bin begeistert!

                                Alle anderen getesteten Werkstätten im Raum Hannover könnt ihr vergessen...

                                Grüße an alle,
                                Marc
                                &quot;Ich mache ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann...&quot;<br>Zitat: Don Vito Corleone (New York)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X